...glaube kaum, dass Contento stiften gehen will......
Manuel Neuer
-
-
Heute gilt es, heute kann er zeigen das er das Zeug hat ein ganz großer zu werden. Ich drücke Manu alle Daumen das die Truppe ihn nicht wieder völlig im Stich lässt...
-
Neuer hat sich m.E. bisher völlig korrekt gegenüber den Bayern Fans verhalten. Für ihn war die Zeit bisher nicht einfach . Das haben seine "Fehler"gezeigt. Es wäre schön, wenn es ihm heute Abend gelingt, seinen Kasten "sauber" zu halten. Da müssen die Vorderleute natürlich mithelfen. Aber von einem Torwart des FC Bayern erwartet man natürlich auch, dass er sogenannte unhaltbare Bälle hält.
Das kann er heute zeigen. Vielleicht wird dann das Verhältnis zu den Fans noch ein wenig entspannter. Es war schon schade in Gladbach, dass er nach dem gehaltenen Elfer nicht den
uneingeschränkten Applaus von der ganzen Kurve erhalten hat. Aber da kann man ja dran arbeiten,.
Schön wärs. -
Ich wünsche Ihm heute einen super Tag, denn ich denke schon das er sich auszeichnen muß. Von daher, zeig was Du drauf hast Manuel.^^
-
Lass' mal lieber Deine unqualifizierten und ungerechtfertigten Pauschalurteile mir gegenüber.
Du weißt selbst, daß Du mit Deinem Post weit über's Ziel hinaus geschossen hast.
Ich mag allerdings Deine ehrliche direkte Art ;-))
Liebe Grüße!
-
gut gehalten!!
-
Klasse Leistung!
-
Auf der Linie perfekt.
Aber wo waren die schnellen Ballrueckgaben?
-
wurde heute nicht besonders gefordert, nächste woche wirds wahrscheinlich schwieriger
-
der angebliche weltbeste Torhüter hätte übrigens das 1:2 verhindern können, blieb allerdings wie angewurzelt auf der linie stehen.
-
Guck dir das nochmal genau in Zeitlupe an.
-
die flanke von lahm war locker zu erreichen, guck du dir das nochmal an
-
zwar keine Paraden heute, aber mit seinen abgefangenen Flanken und Rauskommaktionen ein absolutes Top-Spiel. Dafür hat man ihn ja auch geholt.
-
Schau dir mal allein die Parade gegen Benzema in der ersten hz. an....
-
Sehe ich nicht so, weil Robben auf dem kurzen Pfosten kam. Und da muss der Torwart idR die kurze Ecke beschuetzen.
-
Souveräne Leistung! Die Flanken alle sehr gut abgefangen, gegen Benzema und Ronaldo super pariert.
-
ja tolles Spiel. Hoffentlich hält er am Mittwoch genauso.
-
also ich glaube das hast du dieses mal exclusiv, aber wenn du meinst der ist zu halten, dann musst aber bei unserem angeblich weltbesten Torhüter den gleiche sehen, und somit des 1:1 auch haltbar(was genau so wenig stimmt).
also ich bin der Meinung, das beide Torhüter eine sehr gute Leistung gezeigt haben, OHNE fehl und tadel
-
Hier ein paar fiktive Zitate aus dem Neuer-Thread wenn er die Gegentore des Welttorhüters Casillas bekommen hätte.
"den ersten muss ein Mann seiner Klasse halten, kam ja direkt auf den Mann"
"das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, wer was anders behauptet ist ein Neuer-Jünger"
"beide Tore haltbar"
"Casillas hätte heute zu Null gespielt"
"Grottenschlecht gehalten"
"wenn er Weltklasse wäre, muss er beide Tore halten" -
neuer war heute souverän und hat durch die bank sicherheit ausgestrahlt...
zum ende der saison wurde der junge immer stärker...
am gegentor schuldlos...casillas hingegen sah beim 2:1 nicht glücklich aus... spekulierte wohl auf robben, aber macht er einen schritt raus, kriegt gomez den nicht... falsch spekuliert... kein richtiger fehler, aber sah eben nicht so gut aus dabei...