Manuel Neuer

  • Tut mir leid, aber das ist einfach nur komplett dämliche Stimmungsmache. Und Du bist eigentlich so intelligent, das zu wissen.
    Was soll der Müll? Alles ruhig im Fred, Neuer hält klasse, wir liefern ein echtes geiles Spiel, und dann kommt so ein Bullshit? Sorry, aber da hätte ich Dir wesentlich mehr zugetraut.

  • ohje statt sich zu freuen über den Sieg muss man hier wieder so was raushauen.


    Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.

    0

  • super Spiel von ihm, gibt nix zu meckern! Und auch ich finde es sehr daneben nun hier wider irgendwelche Stimmungsmache anzuzetteln. Derzeit ist hier eine rcht entspannte Stimmung zwischen den zwei Lagern, die nun genau so ist, wie sie sein sollte und dann wieder so ein Unsinn..


    Leute, wir stehen -zumindestens mit den Zehnspitzen - im Finale... Ich freue mich über eine souveräne Mannschaftleistung und gut ist!

    0

  • Wenn jetzt immer noch jemand an Neuers Qualitäten und an seiner Weltklasse zweifelt, dann ist ihm wahrlich nicht mehr zu helfen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Sehr solide Leistung von Neuer, strahlte die Sicherheit aus die man gegen so einen Gegner braucht. Neuer war immer voll konzentriert und auch mit seinen Abspielen aus der Hand sorgte er ein paar mal für gefährliche Konter. Das mach Mut für das Rückspiel.

    „Let's Play A Game“

  • Neuer hat gut gehalten, keine gravierenden Fehler und m.E. wirklich Ruhe ausgestrahlt. In Madrid wird es schwierig, da muß die ganze Mannschaft gute Nerven haben , aber er besonders.
    Hoffen wir einfach , dass er einen super Tag erwischt und die ganzen Kritiker endlich still sind.
    Irgendwann ist es einfach gut.

    0

  • Nachdem man ja nach der Klasseleistung gegen Dortmund hier lesen durfte, dass er das nur geschafft hat, weil er ja immer noch Schalker ist, frage ich mich, was dann gestern der Grund für die Klasseleistung war...


    Wusste gar nicht, dass Schalke und Real so auf Kriegsfuß stehen...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Klasse Leistung, sehr souverän, hat Ruhe und Konzentration ausgestrahlt. Szene vor dem Gegentor war klasse, das Gegentor selbst trifft ihm keine Schuld, wenn die Abwehr eben links und rechts vorbei läuft. Und an die, die Neuer immer noch nicht akzeptieren oder in Ork nennen, euch kann man nicht mehr helfen...

  • Und and die, die nach einem fehlerfreien Spiel von Neuer und einem tollen Sieg der Mannschaft noch immer nichts kapieren und hier nur provozieren wollen, euch kann man nicht mehr helfen ...

    0

  • 1. Ja es ist Stimmungsmache und zwar ganz bewusst. Weißt Du auch gegen wen ich Stimmung mache? Ich verrate es Dir! Gegen alle Pfeifen hier die auf unsere Spieler (ja, ich zähle auch Neuer dazu) seit Wochen und Monaten Müll abladen. Mein Post hier kann man auch eins zu eins auf die Lahm, Badstuber, Gomez, Alaba-Threads übertragen. Dort kotzt es mich genauso an wie hier manche vermeintliche "Fans" auf unsere Spieler einprügeln und nach jedem Fehler einem der eben genannten Spieler Klasse und Form sofort abgesprochen wird.


    2. Überschätze meine Intelligenz mal nicht.


    3. Ja es war ein geiles Spiel und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel. Nach dem Spiel habe ich hier in ein paar Spielerthreads geschaut und schon kam mir die Galle hoch. Ich muss gestehen, dass ich mich von meiner entstanden Wut habe treiben lassen und mir überlegt was hier los gewesen wäre, wenn Neuer die Leistung von Casillas gezeigt hätte. Wirf nur Mal einen Blick in die anderen Threads.


    4. Meine fiktiven Zitate waren/wären kein Bullshit sondern die traurige Realität in diesem Forum.


    5. Ich garantiere Dir hiermit, dass ich weiterhin gegen jeden Stimmung machen werde, der unsere Spieler aus meiner subjektiven Ansicht unfair und unbegründet angeht, finde dich damit ab oder auch nicht.


    6. Zurück zum Wesentlichen. Einen Abschlag verbockt und ein kleines Missverständnis mit Boateng, ansonsten einen klasse Leistung von Manuel Neuer. Ich befürchte im Rückspiel wird er einiges zu tun bekommen und ich hoffe er ruft eine gute Leistung ab.

    0

  • Sehr souveräne Leistung, große Sicherheit ausgestrahlt und am Gegentor absolut schuldlos. Kann er diese Leistung im Rückspiel bestätigen, dann geht für uns zum Finale...

  • butch81


    Hier bin ich mit Deinem letzten Beitrag völlig überein. Es kann und darf nicht sein, dass jedesmal wenn ein Spieler unseres Vereins einen kleinen Fehler macht auf ihn ein gedroschen wird.
    Sollten sich Patzer und grobe Fehler ständig wiederholen, dann kann die ein oder andere Kritik gerechtfertigt sein, aber nur weil ein Spieler von einem ungeliebten Verein zu uns gekommen ist, ist es noch lange kein Grund, dass dieser Spieler ständig nieder gemacht wird.
    Dabei ist es auch völlig egal ob er Neuer, Mayer, Lehmann oder Schulze heißt- Punkt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • "aber nur weil ein Spieler von einem ungeliebten Verein zu uns gekommen ist"


    ----------------------------------------------------------------------------


    Du hast es immer noch nicht verstanden...*seufz*...es ging niemals um den Verein, von dem er kam...



    @butch: Was die Sache an sich angeht, bin ich voll mit Dir auf einer Linie und werde ebenfalls stinksauer, wenn unsere eigenen Spieler runter gemacht werden. Nach meinem Empfinden hätte es eben nur nicht sein müssen- aber mit der Erklärung im Hintergrund finde ich Deinen Post sehr viel nachvollziehbarer. Danke dafür.

  • >>und ein kleines Missverständnis mit Boateng<<
    -----------------------------------------


    Das gehört ja fast zum Tagesgeschäft. (-:
    Neuer und Boateng wird vermutlich ein ähnliches Paar wie Kahn und Kuffour. (-;

    „Let's Play A Game“

  • Insgesamt fand ich seine Leistung bis auf den fehlerhaften Abschlag und das mittlerweile übliche Mißverständnis mit Boaten, da wächst was heran^^, wieder richtig klasse. Braucht auch im Rückspiel einen top Tag, dann wird das schon.