Manuel Neuer

  • Ich hoffe wir werden von unseren Überfans nicht gezwungen nur noch mit Bayern anzutreten, dann wirds nämlich eng ;-) !!
    Aber mal im ernst, ich verstehe die ganze Diskussion um Neuer nicht (mehr)!
    Es wurde ihm ja schon vor der Verpflichtung vorgworfen er würde sich nie mit dem FCB identifizieren.
    Vielleicht stinmmt das sogar, aber bei welchen Spieler kann man sich hier wirklich sicher sein (siehe z.B. Robben der bei jeden querliegenden Furz seine Vertragsverlängerung in Frage stellt)?
    Für mich zählt mit welcher Einstellung er bei seiner Arbeit für seinen Verein und seinen Mitspielern ist.
    Hier kann ich mir auf dieser Position aktuell keinen besseren Spieler vorstellen, wo liegt eigentlich das Problem?

    0

  • Habt ihr jetzt alle hie reinen an der Klatsche? Wie kann man sowas noch guads geben!! Tut mir leid aber so eine Sichtweise ist einfach nur noch erbärmlich und ich hoffe, du fliegt früher oder später damit auf die Schnauze!


    Würde gerne wissen, wer die guads verteilt hat.

  • wenn du akribisch zurück gehst, dann findest Du IHN/SIE ;)
    hat sich nämlich geoutet und auch beschrieben warum.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich kann mir den ***** nicht nochmal antun...wirklich lächerlich das hier. W*****einlich sind die in ihrem ganzen Leben nie außerhalb ihrer Dorfmauer gewesen. Das hat nichts mit braunem Grundgedanken zu tun, sondern einfach "Was der Bauer nicht kennt..."

  • Das wird immer schlimmer hier.
    Jetzt gibt es seit dem Dortmund Spiel nur Lob für seine Leistungen, und jetzt habt ihr wieder was gefunden um Manuel verteidigen zu müssen.


    Weiß wirklich nicht wo das Problem ist.
    Jemand, der aus München kommt, ist ein Münchner.
    Jemand, der aus Orkhausen kommt, ist ein Ork.


    Wäre auch nett, andere Mitmenschen hier nicht zu beleidigen. Die Doppelmoral einiger hier ist wirklich klasse. Ork als Beledigung empfinden und dann selbst gegen andere grundlos austeilen...

    0

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass es seit ca. 15 Posts hier nicht mehr um Manuel Neuer geht oder?


    Das Einzige worum hier schon vor ein paar Seiten gebeten wurde und dieser Bitte schließe ich mich an, dass ein Spieler unserer Mannschaft nicht als Ork beleidigt werden darf.


    Der Rest dreht sich darum, dass Bauernjoe hier mit billigsten Stammtischparolen umsich wirft und dafür von einigen noch Anerkennung erntet.

    0

  • Was soll man zu diesem Beitrag eigentlich schreiben...


    Das er angeblich jetzt wieder gelobt wird ist nicht wahr. Er wurde schon immer gelobt. Wenn er Patzer gemacht hat, wurde er auch immer kritisiert. Aber es gibt eben Leute, die Neuer IMMER kritisieren, weil er eben nicht aus Bayern kommt. Was einfach eine extrem beschränkte Sichtweise ist.

  • >>Weiß wirklich nicht wo das Problem ist.
    Jemand, der aus München kommt, ist ein Münchner.
    Jemand, der aus Orkhausen kommt, ist ein Ork.<<
    ---------------------------------------------------


    Das Problem ist das es Orkhausen nicht gibt in Deutschland.


    Jemand der aus München kommt ist ein Deutscher (trotz Freistaat (-; )
    Jemand der aus Gelesenkirchen kommt ist auch ein Deutscher....da sollte nun wirklich kein Problem mehr sein Anno 2012....

    „Let's Play A Game“

  • sag mal ,wo ist eigentlich dein Problem??? Es ist doch nur einen Fakt, den ich da beshrieben habe. Und unterstelle mir hier bloß nicht indirekt "braunes Gedankengut" mit deinem "ohne Worte". So langsam wird es hier echt albern. Egal ,wie sachlich man was erklärt und wie richtig das auch sein mag (und es ist ein Fakt, dass ich keine Emsländerin bin., Joe kein z.B. Ostfriese oder Neuer eben kein Bayer(und auch ein Ribery oder Robben nicht) im Sinne eben von der Herkunft. Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Ich habe das Posting eben so verstanden und habe das hier geschreieben, damit eingie mal von ihrem Verfolgungswahn hier runterkommen!!! Und zum Glück war ich nicht die Einzige, die das eher so interpretiert hat, das haben ja (ich glaube noch zwei) andere genau so interpretiert! Aber Hauptsache ihr könnt wieder pöbeln. Genau das, was ihr uns immer vorwerft-aber selber jedes Posting nur so lesen, wie es euch in den Kram passt und dann mal schnell auch noch jedem wa sunterstellen, der da das Guad gedrückt hat.Da fragt man sich, wer hier eigentlich überhaupt wen beleidigt! Und solche Unterstellungen sind schon wirklich an Dreistigkeit nicht zu übebieten!!!!

    0

  • voll lustig hier


    Kapier zwar immer noch nicht was euer Problem ist!!


    und dann des Unterstellen des "braunen gedankengut"


    aber jetzt nochmal erklären ist bei den meisten hier sowieso Energieverschwendung!!


    aber man sieht es ja jedes Jahr auf der Wies´n!


    dann schmeissen sich die Preissen alle in a Lederhosn und meinen jetzt sind sie Bayern, und nach 2 Wochen singen sie wieder "scheis s Bayern"(ist des dann auch ''Rassistisch)


    und zu Neuer, er wird immer Schlaker(Ork) bleiben, weil er da geboren wurde, glaube nicht, das er seinen Pass umschreiben lassen wird und München als Geburtsort eintragen: das hat nix damit zu tun, ob er beim FCBM spielt, und auf des war es auch nicht bezogen, genau so wenig das nur Bayern bei FCBM spielen sollen, sonst wäre ich ja auch nicht für Kraft gewesen Z.B.!!


    Elber ist immer noch Brasilianer, oder??


    aber wahrscheinlich ist des jetzt auch wieder rassistisch!!


    wenn im Stadion gesungen wird "steht auf wenn ihr Bayern seit" ist des ja auf den Verein bezogen und ned auf die Herkunft!!

    0

  • schau her


    das sehen viele in Bayern anders!!


    wir sind in erster Linie Bayern, und wenn es formell wird, sind wir halt Deutsch!!

    0

  • ein versuch anders rum


    Also in deinen Augen ist Raul im Moment ein Deutscher, genau so wie Robben.


    was ist dann eigentlich, wenn unsere N11 4 Wochen in Polen lebt und die EM gewinnt, hat dann Polen die EM gewonnen oder doch Deutschland!!


    ach ja


    ein Poldi und ein Klose stehen immer noch zu ihrer Polnischen Heimat. sind die dann genau so verbohrt wie ich???

    0

  • >>wenn im Stadion gesungen wird "steht auf wenn ihr Bayern seit" ist des ja auf den Verein bezogen und ned auf die Herkunft!! <<
    -------------------------------------------
    Fein, das du das wenigstens richtig verstehst. Und wenn du dich jetzt noch ein wenig weiter anstrengst, dann kommst du vielleicht von ganz alleine darauf das sicher niemand der pro Neuer ist dem Neuer in seiner Geburtsurkunde Bayern reinschreiben will/wollte sondern das pro Neuer ist AUF DEN VEREIN bezogen und auf die sportliche Leistung die er für diesen Verein leistet, wie bei jedem anderen Spieler auch der nicht in Bayern geboren wurde...nichts anderes als bei "Steht auf wenn ihr Bayern seid"....

    „Let's Play A Game“

  • Henic


    1 habe ich geschrieben,


    Ork bleibt Ork(das war auf seine Geburtsstadt bezogen) und nicht auf die Vereine, darum auch der Nachsatz mit der Lederhos´n, Freundin und Verwandte im Süden von Deutschland!


    2. mir ist egal, ob er Schlaker, Doofmunder oder Holländer ist!!
    mein Problem ist, das er offen zugegeben hat, daß er FCBM und seine Fans beleidigt hat, und er eigentlich nicht dahin wechseln kann!! und wenn einer sowas mit Ü21 sagt, also nach Deutschem Recht endgültig Erwachsen, dann vergess ich halt sowas nicht! Habe auch noch nirgends eine Entschuldigung gelesen!!

    0