Manuel Neuer

• Überragend einfach ein Klasse Torwart und Super Typ. Wird uns über viele Jahre viel Freude machen und zu einem absoluten Welttorhüter reifen.

Alles wird gut:saint:

• eins ist jedenfalls klar, heute hat der "harte kern" dank manu was zu feiern in madrid!

sie dürfen nein sie müßen ihn jetzt als einen der unseren anerkennen!
    ob sie ihn mögen oder nicht.:D

HAHAHA

• Das heisst nicht Südostdeutsche, sondern Oberbayern du Zipfeklatscha und Hochdeutsch ist was für Luschen und Kommunisten. :D

Wir können im Berchtesgadener Land vielleicht nicht bis drei zählen, aber zählen wird ohnehin vollkommen überschätzt. :D (genauso wie Hochdeutsch)

#NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

• Könnt ihr euch net einfach über die gehaltenen Elfer und die Klasse Leistung vom Manuel freuen??

Aber nein gleich wieder die Spitzen gegen die *anderen*.... sorry, so seid ihr kein Gramm besser!!!!

Ich freu mich heut nur über die Leistung, Politik hat heute keinen Platz !!!

0

• Bin mal gespannt, wenn der erste schreibt...

Lieber kein Finale aber dafür auch koan Neuer. ;-)

Glückwunsch aus Bremen.
    Fussballdeutschland ist stolz auf Euch!

0

• !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut genial gehalten die zwei Dinger, muss man einfach nochmal betonen, damit es auch der letzte registriert! *HUT AB*

#NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

• Manu Du bist unser Held !!!

Danke für die zwei gehaltenen und Danke an die gesamte Mannschaft!

Finaaaale ohoho, Finaaaaale, ohohoho:D

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Das wird - zum Glueck - auch in Zukunft so nicht passieren. Zur Person und dem Charakter Manuel Neuers kann man stehen wie man moechte, ich nehme mir da Nichts und Niemanden heraus. Wer aber seine Meinung aufgrund von sportlichem Erfolg oder Misserfolg aendert, hat den Sinn oder die Hintergrund der Kritik, die damals aufkam und auch nach heute Abend noch durchaus aufkommen darf, nicht mal ansatzweise verstanden.

Achja: Manuel, du warst ueberragend heute! Ich ziehe meinen Hut.

0

• AN DIE STADIONGEHER, BITTE AKTION FÜR MANU!!!!! als gomez ihn richtung tribüne schubst hat der sich nicht getraut mit der tribüne zu feiern!!!!
    das wäre ne super aktion um Manu ENDLICH voll willkommen zu heißen!!!!

0

• !!!

Der Elfer von Ronaldo war grandios gehalten. So rechtfertigt man seine Ablöse.;-)

Und dumme Kommentare Richtung "Schickaristen" und "dass der Manu sich ja fast nicht getraut hätte"...sorry, spart es euch einfach...

• im spiel nichts zu tun gehabt und insgesamt etwas unsicher, wie auch der fuß bemerkte. durch die beiden paraden im elferschießen trotzdem der matchwinner. vielen dank.