Manuel Neuer

  • Der heutige Held schlecht hin - in die ***** der Schickeria rein! Hoffentlich sehen sie ihren Fehler endlich ein und sprechen sich mit Neuer aus! DAS würde zumindest Größe zeigen - leider traue ich denen dies nicht zu!

  • Überragend, Danke Manuel Neuer. In den entscheidenen Momenten wo es auf dich ankam warst du da und hast die Basis für ein erfolgreiches Ende im Elfmeterschießen gelegt.


    Klar braucht man immer auch Glück um einen Elfer zu halten, aber die Elfer die du heute gehalten hast waren gar nicht schlecht geschossen, sie waren aber einfach nicht gut genug um dich zu überwinden...freue dich in deiner 1 FCB Saison auf das CL Finale, das auch maßgeblich durch dich erreicht wurde, Note 1 heute.

    „Let's Play A Game“

  • hoffe auch sehr das alle die an Neuer zweifeln, endlich damit aufhören und Ihn als einen Spieler unserer Mannschaft respektieren.


    Finde es traurig das Neuer nach so einer Leistung sich nicht traut mit den Fans zu feiern. Da sieht man wie weit die eigenen Fans den Spieler Neuer im Vorfeld verunsichert haben.


    Normalerweise müsste da eine dicke Entschuldigung beim nächsten Heimspiel her (Plakate wo man Neuer feiert und auch mal seinen Namen ruft)


    Er ist ein Spieler unserer Mannschaft also verdient er auch das man Ihn so behandelt.

    0

  • KHR
    ...über Elfmeter-Held Manuel Neuer: "Deshalb lieben wir ihn. Ich liebe ihn nicht nur wegen dieser zwei Elfmeter, sondern auch weil er so überragend ist. Der Präsident von Real hat mir gerade gesagt: Das ist der beste Torhüter der Welt."


    Ob der Iker das so gerne hört...

    0

  • Jeder muß selbst wissen ob er einen Spieler mag oder nicht. Ich mochte Neuer von Anfang an weil er für mich der Prototyp eines Keepers ist und ich freue mich das er uns heute wieder mal den A.rsch gerettet hat . Wie schon in Gladbach.


    Ich z.B. mag Gomez als Typ zwar sehr gerne weil Mario in jedem Interview immer total sympathisch rüberkommt. Als Spieler jedoch kann ich ihm absolut nichts abgewinnen weil mir seine Art von Fußball nicht zusagt und auch niemals zusagen wird. Egal wie oft er netzt.


    Aber ich respektiere das er Tore en masse erzielt und dafür haben wir ihn. Und wenn andere Leute Manuel nicht mögen aber dennoch seine Leistungen respektieren - und da sind wir hier ja schon viel weiter als am Anfang - ist doch alles paletti.


    Alles geht eben nicht und wie man einen Spieler beurteilt muß jedem selbst überlassen sein.


    Was allerdings wichtig ist das ist die Tatsache das man anerkennt wenn er unserem Verein weiterhilft - in welcher Form auch immer.

    0

  • Wenn man eine Saison lang immer wieder das "Mia san Mia" bemüht dann sollte man auch erkennen wann es wirklich angebracht ist.


    Und Neuers Leistung in Madrid war der Inbegriff des Mia san Mia! Wenn der kein Roter ist, ja wer denn dann?!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • was sagte Toni scherzhaft... ,,was hat er Ablöse gekostet? 25 Millionen? dann kann man dass auch von ihm erwarten,,:D


    noch ein Spiel so!!! und der Pott ist uns:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Super-Neuer-Fußballgott :)


    Haha denkt mal an die 1. Minute des Spiels zurück... Neuer trifft nach einer Rückgabe den Ball nicht und der Ball verspringt. Wer dachte da nicht "Oh mein Gott". ;))

    0

  • Ja! aber wie? das hätte auch wieder schief gehen können und dann?
    Er konnte sich wieder mal gar nicht schnell genug den Ball schnappen, obwohl er vorher erst eine Chance vergeben hat und dann noch den verschossenen in Dortmund. Das meine ich!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.