glaub nich, eher was das Männchen darstellt
Manuel Neuer
-
-
clean?...
-
MANU!!!!!!!!!!
Ganz groß von ihm fand ich, als die Fans seinen Namen riefen und er nicht so recht wusste, was er jetzt tun sollte bzw. Schweinsteiger ihm hochzerren musste, er dann mehrmals richtung Fans klatschte und sich wieder zum Team begab - alles im Wissen der Vorkommnisse zu Anfang der Saison! GANZ GROß!!!!
-
clean? smann:D
-
Frage: Braucht der FCB einen neuen Stammtorwart in den nächsten 10 Jahren?
Antwort: Koan Neuer!Ich denke die Rufe in dieser Saison waren immer nur auf diese Frage bezogen
-
Ne, war schon das, was ich wissen wollte, danke, @tm.
Ist also der normal lachende Smiley.
Im Gegensatz zum laut lachenden Fettsack daneben.Aber egal, wie 80% für die komischen Bazis stimmen konnte, ist mir zwar echt ein Rätsel, aber darum geht's ja jetzt hier wirklich nicht!
-
Ganz groß von ihm fand ich, als die Fans seinen Namen riefen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------der entscheidende faktor. der "harte kern" hat IHN gefordert! *fg
-
Der einzige Wermutstropfen während eines gigantischen Fussballabends. Da traut sich ein Torhüter nicht, seine überragende Leistung mit den Fans seines Vereins zu feiern, da einige verbohrte Schwachköpfe ihn anfeinden und ihm ihre dämlichen, kindischen Regeln auferlegen.
Unser Verein, unser Torhüter: Manuel Neuer!
-
München kniet nieder vor dem neuen Torwart-Titan...wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen...
-
nach anfänglicher nervosität noch zum Matchwinner geworden- GRATULATION
-
mit joe und die anderen meinst du a auch sicher mich...?!Ich antworte dir einfach mal, kann da aber nur für mich sprechen-wie joe es erlebt hat, weiß ich nicht).
Wir waren hier zu 5 und alle nicht gerade die Neuer Fans, wie man sie sich wohl wünscht... Aber in dem Moment (wie auch schon in Gladbach) zählt der Verein ,die Liebe zum FC Bayern, da jubelt man. Wir sind hier rumgesprungen, haben geschrien und uns gefreut, am Ende vor Freude geweint!-alles andere wäre doch auch nicht normal... Oder stellst du dir uns so vor, dass wir da saßen und gesagt haben: "Scheiße, warum hält der nun nen Elfer???"
Also manche Fragen sind echt recht merkwürdig und ich weiß nicht, ob sie wirklich ernst gement sind der eben nur ein weitere Provokation?! Aber ich habe sie einfach mal als ersnthaft interessierte Frage interpretiert und sie beantwortet
-
Absolute Zustimmung!
Aber für beide Seiten sollte gelten: Man weiß ja, wer gerne provoziert und vor allem mit welcher Strategie. Wieso ist es also keine Lösung, sich mal absichtlich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen, über seinen Schatten zu springen und die Provokationen einfach zu ignorieren? Damit wäre beiden Seiten doch am ehesten geholfen...
-
nein bitte verstehe mich nicht falsch, es war keine provokation, sondern wirklich eine ernste frage.
und ich habe dich auch nicht gemeint, weil ich dir auch was das thema neuer anbelangt die objektivität nicht absprechen würde!!!
aber wenn man hier so manchen beitrag liest, dann ist dies wirklich nichts mehr mit einfacher abneigung weil er eben ein ork ist zu tun, sondern das ist hass.
und wenn ein spieler wie eben neuer gestern sich nicht getraut mit der kurve zu feiern, obwohl er wirklich ne klasseleistung gezeigt hat, dann ist es einfach nur traurig.Wir sind hier rumgesprungen, haben geschrien und uns gefreut, am Ende vor Freude geweint!-
ging uns auch so, auch weil ich es der mannschaft von herzen gewünscht habe!!!
-
stimmt, joe... daher habe ich es nun auch einfach mal as ersnte Frage interpretiert und sie beantwortet. Vielleicht hilft sowas auch mal, die jeweils andere Seite zu verstehen...
Wir haben doch jetzt alle nur ein einziges Ziel und das heißt: Henkelpott gewinnen (und natürlich auch den DFB Pokal)
Und wenn Neuer dabei wieder 2 oder drei Elfer hält, freue ich mich genau so, wie wenn er gar nix aufs Tor bekommt und wir z.B. klar schon alles in der regulären Spielzeit klarmachen.. Mir ist es egal, wie und wer da welchen Anteil dran hat...Sportlich gesehen haben wir alle das eine Ziel...
Also laßt uns doch diesen tollen Tag heute vielleicht einfach dazu nehmen, hier mal den Streit um unterschiedliche Ansichtn zu begraben und ns einfach über diese grandiose Sache freuen
-
@ airlon: Ah, haben sich unsere Beiträge jetzt überschnitten
-
Hoffentlich ist er jetzt auch bei den Letzten in München angekommen ...
-
JOE?! Falls du mich gemeint hast: Falscher Username...
-
Vorschlag: Wie wärs denn ,wenn die Initiative "Koan Neuer", am Samstag mal ein "Danke Neuer" oder
ähnliches zustande bringt. Ihr seid doch sonst so kreativ. Da fällt Euch bestimmt was ein......;-) -
Das Neuer nicht gleich ausgelassen mit der Kurve feiert hat meines Erachtens auch (natürlich nicht nur) damit zu tun, dass auch er Jahrelang tiefste Abneigung gegen genau diese Leute verspürt und gelebt hat. Es ist verständlich, dass er sich damit erstmal schwer tut.
Da müssen sich beide Seiten erst daran gewöhnen.Gebt ihnen die Zeit die sie dafür benötigen.
Das ständige provozieren hier im Thread ist einfach nur überflüssig und verhärtet die Fronten. Es hält diesen dummen Kleinkrieg am Leben. Und da hat niemand was davon. Am wenigsten Manuel Neuer.
-
Neuer hat nicht mit den Fans gefeiert, da der Regelkatalog der Ultras das verbietet. Die sollten aber langsam mal aus ihrer Traum -Kindergartenwelt aufwachen, Neuers Standing im Team ist überragend, Neuer ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins.
Dieser Regelkatalog ist eine Schande, diese Regeln zerstören das Mia san mia, das Selbstverständnis des Vereins. Einige wollen Neuer bekanntermaßen nie akzeptieren: die Mannschaft zeigt in fast allen Spielen was sie davon hält.