http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829874,00.html
Liebe Grüsse an meinen besten Neuer-Freund @joe!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829874,00.html
Liebe Grüsse an meinen besten Neuer-Freund @joe!
Jetzt sollten die - die alle in der südkurve standen und diese dämlichen schilder in die luft hielten koan neuer - alle mal die eier in die hose haben und den manu richtig als bayern akzeptieren und vielleicht ihm das auch endlich mal zeigen. Er spielt für uns - er gibt immer 100 % für den verein. und es kann doch echt nicht sein , dass er sich nicht in die kurve traut zum feiern !!!!!
Ich möchte nicht wissen wie viele von den neuer hassern gestern schrien vor glück - als eben jener manu neuer die dinger gehalten hat. und jetzt habt auch die grösse und zeigt ihm dass er hier sein neues zuhause hat.
Ich habe mir jetzt doch mal die Zeit genommen, die Posts seit gestern Abend nach 23:23 Uhr zu überfliegen.
Mein Freund @joe scheint seitdem Probleme mit seinem Internet-Zugang zu haben. Das kann passieren.
Ich hoffe inständig, dass dies zum Dauerzustand wird.
Neuer hat nur ein Problem und das überrascht einfach, weil er immer als der beste Fußballer unter allen Torhütern bezeichnet wird: Auch in diesem Spiel hatte er am Anfang zwei Rückpässe so komisch rausgeschlagen bzw. sogar über den Ball gehauen, dass einem Angst und Bange wurde. Er bekommt teilweise den Ball nicht hoch wie auch gegen Gladbach und mich wundert, dass er das nicht abstellt.
Vielleicht hat der Joe sich in Madrid verlaufen....;-)
Das sind Konzentrationsmängel in Ausnahmesituationen, die ich absolut verstehen kann.
Schau' ihm einfach mal nur beim Aufwärmen vor einem Spiel zu.
Er schießt über knapp 50 Meter seinem Torwarttrainer 10 - 20 Mal hintereinander den Ball rechts wie links in dessen geöffneten Arme, ohne daß dieser mehr als einen Schritt nach rechts oder links machen muß.
Das hat Kahn nie gekonnt.
Du kritisierst auf einem ganz, ganz hohen Niveau.
naja ich bin auch wie jeder weiß ein absoluter Neuer Fan. Und verteidige Ihn eigentlich hier wo es nur geht.
Für mich persönlich hat er auch noch keine Weltklasse. Finde über sowas kann man erst reden wenn ein Spieler 2-3 Jahre am Stück diese Leistung zeigt.
Die Paraden beim Elfmeter waren natürlich sensationell gehalten.
Und für mich war auch Neuer der beste Torhüter gestern auf dem Platz.
Nur eins muss man auch bedenken er hatte das nötige Glück auf seiner Seite. Nicht beim Elfmeter,
sondern bei der Szene wo er im Strafraum am Trikot zieht. Das er raus geht und den Stürmer stellt fand ich klasse. Da gehört viel Mut dazu in der Szene. Auch mache ich ihm keinen Vorwurf das er am Trikot gezogen hat. Nur so eine Szene hätte auch schief gehen können. Und dann wäre er heute nicht der Held des Spiels sondern der Ork den alle am liebsten direkt wieder los werden würden.
Ich bleibe dabei das der Transfer genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht wurde und jeden Euro wert war. Neuer wird uns noch die nächsten 10 Jahre oder mehr das Tor hüten. Nur ist er nach einer durchwachsenen Saison und einer überragenden Schlußphase im Pokal und Championsleague noch nicht Weltklasse. Er tendiert in diese Richtung und ist wahrscheinlich auch diese Saison wenn wir die Championsleague gewinnen und eine gute EM spielen Welttorhüter. Nur für mich ist er es erst wenn er das 2-3 Jahre am Stück bestätigt.
Abuxx, da stimme ich dir doch glatt mal zu!!
dafür bekommste von mir sogar mal ein Guad
kannste vergessen Rabe!:D
Bin gestern erst um 3 Uhr von der Leopoldstrasse heimgekommen, und musste heute in der früh in die Arbeit gehen, darum kein Post von mir gestern, sorry!!:D:D
also Gestern hat er in den ersten 5 Minuten, 3 oder 4 Fehler gemacht, deshalb hat Alaba sich auch in den Schuss geschmissen, damit Neuer sieht wie man des macht!!:D:D
er hat dann auch konzentrierter gespielt, und bis auf des mit dem Trikotziehen(zum glück hat der Schiri des nicht gepfiffen, und nein ich hätte mich nicht gefreut, wenn er das gepfiffen hätte) ein sehr gutes Spiel gemacht!! beim elferschiessen hat er die 2 Elfer gut gehalten, aber sorry, das kann man einfach auch erwarten, das ein Bayerntorwart welche hält! (der Bayrischen Fussballverband hat ja schliesslich als erster Fussballverband des Elferschiessen eingeführt)), er hat gelinde gesagt gestern den Job gemacht, wofür wir ihn ja gekauft haben, also nichts besonderes!!
aber für mich bleibt er trotzdem ein Ork, wie er auch Anfang 2011 selber gesagt hat(ICH WERDE IMMER EIN SCHLAKER BLEIBEN; EGAL WO ICH SPIELE)!!
ich werde nie einen Spieler in einen Bayerntrikot akzeptieren, egal ob Schlake, Giasinga Abschaum, Hamburg oder was weiss ich, der den FCBM und seine Fans beleidigt und öffentlich dazu steht oder es sogar live im TV gemacht hat. ich weiss das die meisten Bayernfans darüber stehen, weil sie.... ach lassen wir es lieber.
Riiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig !!!! SCHÄMEN KÖNNEN DIE SICH ............. >:| >:|
Ich bin Stolz ein Fan von FC.Bayern zu sein !!!
und bin so was von Stolz, auf die ganze Mannschaft,und Manu gehört zu 100% dazu, von Anfang an....:)
und wo genau siehst du weltklasse außer bei den beiden elfern? und wenn es dir gelingt: beantworte die fragen einfach ohne dich angegriffen zu fühlen, ich meine sie durchaus ernst. alles andere waren reine floskeln
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da das irgendwie keiner so richtig gemacht hat, versuche ich es mal, @waldi.
1. In einem solchen Spiel unter einer solchen Drucksituation, diese Souveränität auszustrahlen, die er ab der 10. Minute oder so hatte, das ist für mich weltklasse. Klar waren da keine Paraden dabei, die einem normalen TW nicht auch gelungen wären. Aber er hat alle Bälle, die auf's Tor kamen, perfekt gehalten.
Die Freistöße von Ronaldo souverän festgehalten, bei den wenigen Flanken sicher agiert, ok, Graneiro minimal am Trikot gezogen, aber ansonsten ganz kühlen Kopf bewahrt, groß geblieben und ihm keine Optionen gegeben. Außerdem den Ball hervorragend zur Seite abgewehrt, nachdem Benzema Badstuber versägt hat. Dazu fußballerisch gewohnt sicher.
Nichts davon ist für sich genommen weltklasse. Aber die Konstanz, eben bei keiner einzigen Situation (wie gesagt, nach den Anfangsminuten) auch nur ein ganz klein wenig zu wackeln, das ist schon eine besondere QUalität und ist sicherlich auch ein großer Faktor in Sachen Ausstrahlung für die Hintermannschaft.
Nimm dir beispielsweise Casillas, der bei Gomez' Distanzschüssen alles andere als sicher war. Sowas überträgt sich auch auf die Abwehr.
2. Die 11er waren einfach herausragend gehalten. Beide 11er waren eigentlich recht gut geschossen. Hart, flach und durchaus platziert. Die beide rauszufischen, das ist schon eine besondere Qualität.
Auch hier im Vergleich zu Casillas, der den von Robben eben nicht hielt, obwohl er die Ecke genauso hatte wie Neuer die 2 im 11er-Schießen.
Aber genau die paar Prozent, das ist eben vllt der Unterschied zwischen einer guten und einer Weltklasse-Leistung!
***(ICH WERDE IMMER EIN SCHLAKER BLEIBEN; EGAL WO ICH SPIELE)!!***
Ja und, wo er Recht hat hat er recht, wieso sollte er seine Herkunft leugnen? Ist mir tausendmal lieber als wenn er wie Ribéry daher schleimen würde "ich liebe Bayern, das ist meine Familie, ich will hier gar nicht mehr weg". Das wäre total unglaubwürdig. Er ist ein Profi und benimmt sich auch so und spielt da wo er für sich beruflich die größten Chancen sieht.
Diejenigen, die ihn ablehen weil er mal Bayern-Fans beleidigt hat sollten mal darüber nachdenken wen sie als Bayern-Fans selbst so alles (öffentlich!) in ihrem Leben beleidigt haben, da waren u.a. so Leute wie Uli Hoeness dabei....
http://www.bild.de/sport/fussb…-elfer-23869580.bild.html
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
zu geil die antwort...
haha ja die Antwort ist echt geil
WHAAAA...geil...made my day...herrlich, mich hats vom Stuhl geschmissen :D:D:D
Soso in den ersten Minuten 3-4 Fehler gemacht....ich sag Dir mal
was Joe: Fick Dich, schade dass ich deine Hackfresse nicht kenne, sonst hätte ich Dir das auch persönlich gestern auf der Leopold gesagt!!!
Und ein Hinweis an die Moderatoren (mit Ausnahme von Sanna die ich sehr dafür schätze, dass sie sich immer Zeit nimmt mir ausführlich und kompetent zu antworten).
Wenn Ihr es weiter toleriert, dass unsere Nummer Eins hier regelmäßig als "Ork" beleidigt wird, werde ich mich direkt an den FCB wenden!!!
Und noch eine Sache, der hier im
Forum gefeierte Effenberg hat nie einen Hehl daraus
gemacht was er dachte, Zitat: "Gladbach war Herz und Bayern war Erfolg" aber scheinba stehen selbst die so privilegierten "Hardcore-Fans" auf Weichspüler die brav ihr Maul halten und nach jed
Wechsel erzählen, dass ihr aktuell Club schon nach dem
Eisprung als ihr Traumverein feststand...!
dass vom pfostentoni nix kommt ist klar aber von dir katsche hätte ich mehr erwartet.
-------------------------------------------------------------------
was will man auch von einem ,,pfostentoni,, erwarten, dem die Intelligenz eines waldiswau generell zu fehlen scheint.:) und wenn Du mich schon erwähnen musst, dann würde Deine unendliche Selbstüberschätzung wohl auch keinen Schaden nehmen, wenn Du meinen richtigen Nicknamen verwenden würdest. An solch einem Schreibstil übrigens, lässt sich auch ein gewisses Niveau ableiten.
Ehrlich gesagt, wundert es mich überhaupt nicht, dass einige Dir nicht mehr antworten wollen und mein letzter Beitrag bezieht sich mit Nichten auf Deine Frage(n), da ich mit Dir in diesem Leben nicht mehr diskutieren werde und an Deinem ( selbst überschätztem) unendlichem Wissen, scheint sich eh keiner messen zu können.
weiter machen!:|
Neuer ist der perfekte Torwart fuer Bayern und extrem froh, ihn bei uns zu haben. Ab und zu kleine Aussetzer aber ist eben die erste Saison bei dem großen FCB! Dafür klasse Paraden, ein Elferkiller. Wat bin ich froh, dass wir einen Neuer haben