Das sind ganz wenige Leute, zehn vielleicht oder zwanzig oder dreißig.
------------
Das sollten sich viele mal zu Herzen nehmen, bevor sie über eine ganze Kurve urteilen.
Das sind ganz wenige Leute, zehn vielleicht oder zwanzig oder dreißig.
------------
Das sollten sich viele mal zu Herzen nehmen, bevor sie über eine ganze Kurve urteilen.
Eben @tm!!!
Auch zehn Leute koennen viele Probleme bereiten.
sehe hier kein urteil über die kurve...
sehe aber das diese wenigen sich im schutze der kurve, daneben benehmen!
gegenstände auf unseren torwart werfen und darunter die ganze kurve
zu leiden hat, stichwort netze!
darüber wird aber kein wort verloren,
sondern es wird weiter brav über ideologien diskutiert.
und diese Individuen somit in schutz genommen!
nach dem motto die haben halt ne andere meinung.
aber gegenstände werfen hat nix mit meinung zu tun...
da kannste noch so sehr versuchen den deckel drauf zu halten...
Bei der Diskussion gehts ja auch nur um die, die eine andere Meinung haben. Dass sich von den Idioten, die Gegenstände auf Spieler schmeißen, distanziert wird, weißt du auch. Da hält keiner den Deckel drauf, dieses Verhalten wird auch von Neuer-Gegnern nicht akzeptiert.
International anerkannte Experten wie Ferguson oder jetzt auch Mourinho attestieren ihm Weltklasse.
Das ist Fakt.
Und den beweist er seit Jahren auf dem Feld regelmässig. So wie auch am Mittwoch. Ohne ihn kein Finale dahoam. So einfach ist das.
Und diejenigen, die ihm diese Weltklasse absprechen sind genau diejenigen geistes kinder, die auch die Koan Neuer Schilder hochgehalten haben. Egal was MN für den FCB leistet, für diese Dumpfmeister wird es nie genug sein. Das war von Anfang an klar.
Und dafür muss man sich schämen.
warum schreibt es dann keiner???
es wurde trotz des links weder von der einen noch von der anderen seite erwähnt..
das ist ein skandal, das eigene fans den torwart mit gegenständen bewerfen!
ob man ihn nun mag oder nicht! totschweigen ist keine distanzierung, sondern
ein handtuchwerfen, weil man ja eh nix dran ändern kann!
auf diesem weg muß ich mich dann auch bei einem user hier entschuldigen,
der genau diesen sachverhalt hier schon vor wochen gepostet hatte
und dafür von mir als "lügner" und "stimmungsmacher" beleidigt wurde,
weil ich mir das beim besten willen nicht vorstellen konnte!
also sorry dafür @deno 76
Habe ich das richtig verstanden ,dass MN am Mittwoch von sog. Bayern -fans beworfen wurde ?
Wenn das stimmt, dass MUSS der FCB gegen diese Idioten endlich vorgehen.
Ich glaubs echt nicht....
ändert nichts daran das dieser Verhaltenskodex dämlich ist und in den Müll gehört. Neuer hat da vermutlich nur mitgespielt um am Anfang die Unruhe wegen seines Transfers zum FCB zu nehmen.
Und wenn ein UH das nun nicht mehr akzeptieren möchte, dann habe ich dafür vollstes Verständnis...
Neuer gehört zum FCB und wie oft sollen seine eigenen Kollegen das noch sagen das sie froh sind ihn im Team zu haben und das er voll angekommen ist....die Meinung der Teamkollegen hat für mich einen anderen Stellenwert als die der wenigen Unverbesserlichen in der Kurve, die überhaupt erst dafür verantwortlich sind das man über so ein unsinniges Thema wie Verhaltenskodex überhaupt reden muß.
das ist ein skandal, das eigene fans den torwart mit gegenständen bewerfen!
ob man ihn nun mag oder nicht! totschweigen ist keine distanzierung, sondern
ein handtuchwerfen, weil man ja eh nix dran ändern kann!
-------------------------
Weil man diesen Trotteln eine Plattform bieten würde. Sich davon distanzieren zu müssen, ist doch Blödsinn. Es sollte doch logisch sein, dass solche Einzelfälle nicht gleich groß in die Öffentlichkeit getragen werden müssen, nur um sich vor wem zu rechtfertigen, dem die eigene Meinung nicht passt.
Das Problem - und das hat Hoeneß doch auch ganz klar und deutlich gesagt - hat er doch mit den paar unverbesserlichen ldioten, den zehn, 20 oder 30, die da Gegenstände auf Neuer geworfen haben und nicht denen, die ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen.
Zum Rest muss ich zustimmen: Lies dir sams Beitrag nochmal durch...
"ändert nichts daran das dieser Verhaltenskodex dämlich ist und in den Müll gehört. Neuer hat da vermutlich nur mitgespielt um am Anfang die Unruhe wegen seines Transfers zum FCB zu nehmen.
Und wenn ein UH das nun nicht mehr akzeptieren möchte, dann habe ich dafür vollstes Verständnis...
Neuer gehört zum FCB und wie oft sollen seine eigenen Kollegen das noch sagen das sie froh sind ihn im Team zu haben und das er voll angekommen ist....die Meinung der Teamkollegen hat für mich einen anderen Stellenwert als die der wenigen Unverbesserlichen in der Kurve, die überhaupt erst dafür verantwortlich sind das man über so ein unsinniges Thema wie Verhaltenskodex überhaupt reden muß."
Wenn du siehst, wie selbst ein Neuer damit umgeht, gerade weil er selbst aus dieser Szene stammt, gehört beiden Seiten dafür Respekt gefordert. Genauso scheint auch so langsam das Eis zu brechen, sonst hätten die Fans in Madrid nich Neuer für das "Humba" gefordert!
Diese anderen, ja denen gehört wirklich mal ein Denkzettel verpasst!
auf diesem weg muß ich mich dann auch bei einem user hier entschuldigen,
der genau diesen sachverhalt hier schon vor wochen gepostet hatte
und dafür von mir als "lügner" und "stimmungsmacher" beleidigt wurde,
weil ich mir das beim besten willen nicht vorstellen konnte!
also sorry dafür @deno 76
-------------------------------------------------------------------------------------------
großes Kino von Dir und Hochachtung! @mixe
und zum gesamten Artikel, gebe ich Dir auch zu 100% Recht. Der eigentliche Grund, dass hier keiner dazu etwas sagen will kann aber auch der sein, dass diese Diskussionen um Neuer zweigeteilt sind und Du Dich ständig bei jemand anderem für Deine Meinung rechtfertigen musst. Irgendwann gibtst du dann aber auf, weil es eine ewige Endlosschleife ist. Fakt ist nun mal, jeder kann seine Meinung öffentlich kund tun, aber wenn dabei um Hass, Beleidigungen und wie hier im Fall Manu ums bewerfen mit Gegenständen geht, dann sollte und muss der Verein einschreiten!!
Wir können dies hier nur verbal verwerfen, aber der Verein kann sie (die Werfer) aus der AA verbannen und so uns und unsere Spieler schützen.
>>Sorry, aber dann hast du den eigentlichen Kern immer noch nicht verstanden. UH akzeptiert nur diese paar Idioten nicht (diese 10,20 oder 30), die immer noch ohne wirklich Sinn Stunk machen!! <<
------------------------------------------------------
Ich rede auch nur von diesen "paar Ideoten".
Die Hoffnung die ich hatte das sich mit der Zeit einiges in der Kurve selber regelt ist ja zum Teil auch so passiert oder geschieht gerade, aber wenn die Kurve nicht selber dazu in der Lage ist sich von "einigen Ideoten" zu distanzieren (und davon habe ich noch nirgends etwas gelesen), dann habe ich eben Verständnis dafür dass das nun vielleicht der UH für die erledigen möchte.
Und bei diesen "wenigen Ideoten" sind bestimmt auch einige für die der sogenannte Verhaltenskodex in Stein gemeißelt ist wie die 10 Gebote.
Ich Glaube das ich gehört habe, dass Uli im Interview gesagt hat "..... " fals ich falsch liege ( sorry )
Das sie genau wissen WER !!! und wo die jenigen , Sitzen -Stehen....... ,und es Konsequenzen
geben wird !!!!
Richtig, ..... Uli .... das kann es doch nicht sein !!! Die Mannschaft hat das nicht verdient !! und
UNSER MANU erst Recht NICHT !!!! :x :x :x
Der eigentliche Grund, dass hier keiner dazu etwas sagen will kann aber auch der sein, dass diese Diskussionen um Neuer zweigeteilt sind und Du Dich ständig bei jemand anderem für Deine Meinung rechtfertigen musst. Irgendwann gibtst du dann aber auf, weil es eine ewige Endlosschleife ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke für die blumen Toni
wenn das der grund ist, okay.
aber eigentlich wäre das doch ne gelegenheit mal einigkeit zu zeigen...
meinung zum spieler hin oder her. schweigen ist in meinen augen stille akzeptanz!
aber wenn die Kurve nicht selber dazu in der Lage ist sich von "einigen Ideoten" zu distanzieren (und davon habe ich noch nirgends etwas gelesen)
--------------------------
Nochmal: Die Leute in der Kurve sind niemandem Rechenschaft schuldig, schon gar nicht, wenn es darum geht, sich von solchen Totalausfällen zu distanzieren. Was können die anderen denn dafür, wenn diese Trolle Teile ihrer Meinung teilen? Hanebüchen.
Und bei diesen "wenigen Ideoten" sind bestimmt auch einige für die der sogenannte Verhaltenskodex in Stein gemeißelt ist wie die 10 Gebote.
--------------------------
Mag sein. Und weiter? Wie schon gesagt, deswegen ist keiner, der eine ähnliche Meinung vertritt, irgendwem Rechenschaft schuldig.
Huhu hier bin ich,
wende Dich doch bitte an den FC Bayern.
Ich freue mich darauf!
Würde Dir aber empfehlen davor deine SHIFT-Taste reparieren zu lassen, macht einen deutlich seriöseren Eindruck wenn Du Dein Anliegen vorträgst, dass ein User einen anderen User beleidigt hat, der unseren Torwart seit Wochen und Monaten mit einer nahezu identischen "Beleidigung" tituliert.
Zurück zum Thema: Beide Elfmeter sehr fein gehalten und nach dem scheinbar obligatorischen Luftloch eine högschd souveräne Partie geboten.
danke für die blumen Toni
wenn das der grund ist, okay.
aber eigentlich wäre das doch ne gelegenheit mal einigkeit zu zeigen...
meinung zum spieler hin oder her. schweigen ist in meinen augen stille akzeptanz!
----------------------------------------------------------------------------------
Das ist definitiv so!! aber es ist eben auch bequemer, weil man es sich dann auch mit niemanden versauen kann. Diese Denkweise herrscht eben mal unter vielen Menschen und eben auch hier.
Ich stimme Dir wie bereits erwähnt in diesem Punkt zu, aber das gab es noch nie (Einigkeit) und das wird es auch nie geben, leider!
Aber so lange es Menschen gibt die sich dafür einsetzen, so lange besteht auch noch Hoffnung, denn diese stirbt bekanntlich zuletzt.
darüber wird aber kein wort verloren,
sondern es wird weiter brav über ideologien diskutiert.
und diese Individuen somit in schutz genommen!
nach dem motto die haben halt ne andere meinung.
aber gegenstände werfen hat nix mit meinung zu tun...
da kannste noch so sehr versuchen den deckel drauf zu halten...
-------------------------------------
sollte es denn so sein, dass es wirklich diese 10, 20, 30 leute sind [ die sicherlich nicht die gesamte ultraszene bilden ( wenn überhaupt daraus abstammend... zumindest aus dem kreise derer, die den kodex aufgestellt haben ), von daher bitte nicht pauschalisieren! ], die da wurfgeschossene einsetzen, gehören die natürlich ohne wenn und aber aussortiert...
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das leute aus der gruppe sind, die mit neuer zusammen den verhaltenskodex aufgestellt haben...
und wer sagt auch bitte, dass es in der ultra-szene keine weiteren gruppierungen gibt, die sich auch untereinander nicht unbedingt grün sind?...
also man ist einfach zu weit weg, um da genaueres sagen zu können...