Manuel Neuer

• auch das könnte man natürlich positiv auslegen und
    mal vorbehaltlich annehmen das man aus fehlern gelernt hat...

oder vielleicht steckt am ende gar manuel selbst dahinter, weil er nicht will,
    das irgendwelche verbeldeten jungs wegen ihm aus dem stadion ausgesperrt werden...
    weil dieser ja bekanntlich mal selbst so einer war...

aber wäre ja alles zu positiv, um das so anzunehmen...

• Der Niklas schein mir noch sehr jung zu zu sein... Nicht so hart sein, Joe.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Der Joe kapiert eben nichts! Natürlich ist das ein junger Fan, der sich eben über Neuer freut. Das kann man auch freundlicher ausdrücken aber joe ist eben joe...

• @jarlaxle

Wenn du mich schon zitierst und den Beitrag dann kritisierst, dann lies bitte GENAU, worum es vorher ging und zitier das nicht nur sinngemäß. Die ursprüngliche Aussage von Uli, um die es ging, war diese:

Das sind ganz wenige Leute, zehn vielleicht oder zwanzig oder dreißig. Da sind auch Gegenstände geworfen worden, deswegen haben wir auch das Netz wieder hochgezogen.

Und nur darum ging es: dass man sich aufgrund der Verfehlungen dieser paar Idioten kein Urteil über die komplette Kurve bilden sollte.

Kritik an und Unzufriedenheit mit Neuer als ehemaliger Schalker Ultra haben damit gar nichts zu tun, da hast du nämlich Recht, das waren mehr als ein paar ;)

• Die Diskussion sollte eh ein Ende haben um seine Person, ich stimme zwar zu das Neuer nicht der FCB ist, allerdings hat der Bursche gegen Real 2 wahnsinns Elfer gehalten und das ist das wichtigste. Er muss mit Leistung überzeugen und das hat er da wirklich gut getan. Weiter so !

0

• >>allerdings hat der Bursche gegen Real 2 wahnsinns Elfer gehalten <<
    ------------------------------------------------------

UH hat ja schon gesagt, damit hat der Neuer seine Ablöse schon wieder zurück gezahlt.....also das Argument von einigen das er zu teuer war, das hat sich nun auch aufgebraucht.
    Ab sofort ist er nicht nur ein "Schnapper", sondern auch ein "Schnäppchen" :)

„Let's Play A Game“

• Der FCB ist größer und bedeutender als jeder seiner Spieler in der jeweiligen Zeit.

Kahn oder Neuer, Pippifax.

Was man den jüngeren Menschen hier in diesem Forum immer wieder vor Augen halten sollte, ist der glückliche und zufallsbehaftete Umstand, daß Anfang der 60er Jahre so Jungs wie Beckenbauer und Müller, beide übrigens ohne Abitur, beim FCB angefangen haben.

Das war der Urknall.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• wolltest du XXXXXXX mich mal nicht ignorieren!! leere Luft wie alles bei Dir!!

egal was ich schreibe, du gibst deinen Senf dazu, und mit dem Knüppel auf mich, aber anscheinend kannst du nur hier die Klappe aufreissen und andere immer angreifen, weil man in Wirklichkeit, wenn du sowas machen würdest, darüber lachen würde!!

0

• du kannst mich nicht nerven, dazu .. ach vergiss es!!

krich dem uli weiterhin in den Allerwertesten, berkommsdt trotzdem keine karte fürs "Finale dahoam "

:D:D:D:D:D:D:D

0

• Neuer wird nur durch Leistung allen Leuten das M**l stopfen können. Und deshalb muss er einfach weitermachen wie im Moment und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch Kahn hatte Patzer wie jeder große Torwart nur ist Neuer jünger als Kahn damals war. Es wird vielleicht noch 1-2 Jahre dauern, wenn er aber weiterhin gute Leistungen bringt wird das Gebrabbel immer leiser ;) Abwarten........Abwarten.....

0

• ...nicht zu vergessen die Katze von Antzing!;-)
    Aber das war nur der Anfang einer Entwicklung bis heute, bei der der mit Abstand wichtigste Eckpfeiler für den wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg ein Ulmer Metzgerssohn war!!;-)
    ("regionale Urknaller" gab es nämlich in Gladbach, Köln oder Hamburg auch - und Heute?)

0

• Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst...

Dann wird ein Neuerfan nach einem guten Leistung Neuers übers Ziel hinausschießen

...Joe springt natürlich wie ein Bulle in seiner Brunftzeit drauf an...

und schon haben wir wieder eine Grundsatzdiskussion...ausgehend von der nicht ernst zu nehmenden Aussage

Ohne Bayern wäre Neuer nichts

Diese Aussage ist natürlich Schwachsinn, aber scheinbar reicht es um wieder einmal von vorne anzufangen...immer das Gleiche blablablablabla...traurig, traurig...

0

• In einer Sache hatte er recht, ich wollte ihn ignorieren und hab es dann doch nicht geschaft^^ Aber ok, ich versuche wirklich, es sein zu lassen und wenn dann nur per PM