Manuel Neuer

  • ... doch, man kann mindestens ruhe und souveränität ausstrahlen. aber das hat er in dieser saison leider noch nie wirklich konstant geschafft. in fast jedem spiele ist ein bock drin - wenn auch nicht immer mit folgen (also gegentor) oder spielentscheidend. aber fakt ist, die fehler sind da. immer irgendwie.

    0

  • simmt nicht: real hat geld ausgegeben, dass sie nicht hatten.
    der fcb hat seit dem stadionbau kein grosses festgeldkonto mehr, sollten die leute mal die bilanz anschauen, die zeiten des dicken kontos sind erstmal passe.

    0

  • mag ja sein, das er noch nicht die erwartete sichere Konstante leistung bringt, aber Neuer hat uns heute nicht den möglichen Sieg verschenkt, trotz keiner guten Leistung...die Geschenke an den BVB kamen von anderen, von Gustavo und Boateng..unglaubliche Patzer die schon fast arrogant waren und von diesen Spielern kommen die immer wieder, ganz unerklärlich und sie lassen dadurch noch andere Kollegen mit schlecht aussehen.

    „Let's Play A Game“

  • korrekt, wir haben heute 5 tore verschenkt - hab so etwas in der masse von unseren eigentlich auch noch nicht gesehen - und neuer hat aber eben auch eines dieser 5 zu verantworten.

    0

  • klar das festgeldkonto ist vermutlich weg, aber dafür gibt es gegenwerte
    die jedes ehemalige festgeldkonto in den schatten stellen....


    die bilanzen sind übrigens der wahnsinn, wenn man bedenkt
    wie schnell das stadion trotz absprung der möwen bezahlt sein wird...


    zudem kann man den bilanzen recht gut entnehmen,
    das es neben dem stadion ein sehr dickes konto geben muss!
    anders kann ich mir jedenfalls ein frei verfügbares
    guthaben von über 110mio€ zum jahresabschluß nicht erklären...

  • kanns leider immer noch nicht verstehen warum ihm der ball vor dem 5:2 aus den händen geglitten ist ... konnte sich heut nicht wirklich auszeichnen

    0

  • unfassbar, desaströs, unwürdig. 5 schüsse 5 tore. seine heutege leistung erinnert an junghans zu übelsten zeiten. tor 1 völlig unnötig. jeder verteidiger hat seinen mann aber supermanu meint, libero spielen zu müssen. tor 3 durch die füße, peinlich. über tor 5 ist jede diskussion erhaben. heute wäre ich im tor wertvoller gewesen. auch wenn das gesamte spiel heute nicht unser ding war, hier geht um ihn und schlechter als heute kann man nicht sein als torwart. noch so ein spiel am kommenden samstag und er sollte aus pietät danach kündigen.

  • So ein Quark, MN hat heute 1 Gegentor verschuldet, da war der Drops aber weitestgehend schon gelutscht. Beim 1. Tor konnte er rein gar nichts machen, der Treffer durch die Hosenträger war sicher unglücklich, aber ganz bestimmt kein TW-Fehler. Neuer war heute nicht der entscheidende Faktor für, aber auch nicht gegen uns. Die Niederlage hatte ganz andere Gründe.

  • Hier ist sich doch hoffentlich jeder im Klaren darüber, dass Manu mit einer Saison wie dieser, nie die Nr. 1 in der NM geworden wäre?


    Er muss sich steigern!!

    0

  • Wird die Klasse von Kahn nie erreichen! Kann sich nicht über eine längere Zeit konzentrieren! Das war gerade die Stärke von Kahn. Trotzdem haben wir einen super Torwart, dem allerdings ab und zu die Ernsthaftigkeit fehlt.

    0

  • ... die Ernsthaftigkeit?????
    hallo, wenn das stimmt, sollte er aber schauen, dass er sich ganz schnell vom acker macht. wer ein spiel von uns nicht ernst nimmt, wissend, dass jede gurkentruppe gegen uns gerne mal über sich hinauswächst, hat in unserem tor aber sowas von garnix verloren. und sowas im zusammenhang mit gerade diesem bedeutungsvollen spiel gestern zu vermuten, würde wohl in einem wirtsch. unternehmen schon fast für eine fristlöse ausreichen!


    ich hoffe nur, dass du damit total daneben liegst oder einfach nur den falschen ausdruck gewählt hast! ansonsten, werden wir ja noch viel freude an unserem weltklasse keeper haben.

    0

  • Das was du hier bringst, ist einfach nur krank!
    Ich würde gerne mal sehen, wie du in wirklichkeit ausschaust? Wenn deine Kommentare - zumindest betreffend Neuer - ein Spiegelbild deines Äußeren sind, dann war Quasimodo ein Model dagegen.
    Wahrscheinlich starrst du das ganze Spiel nur auf Neuer und bekommst vom eigentlichen Spiel nichts mit.
    Ist das verschmähte Liebe?

    0

  • schwache Leistung gestern, aber seine Vorderleute waren noch schlechter....Am kommenden Samstag nach dem Finale hat er uns vielleicht den Titel gebracht und dann verschmerze ich die Niederlage und die soeben beendete 26 Std. Tour nach/in Berlin.

    0

  • Ohne Neuer wären wir nicht in zwei Finalen, keine Rede. Aber er macht einfach zu viele Patzer, sry das ist eben so. Ich hoffe, dass er nächste Saison viel mehr Ruhe ausstrahlt, wie in einigen sehr guten Spielen von ihm und auch die Abwehr dirigiert.

  • Neuer war gestern genau an einem Tor schuld.


    Ich würde mir eher Sorgen machen, dass wir 4 Tore kassiert haben für die der Torwart nichts kann. Da hats in der Abwehr ganz gewaltig nicht gestimmt...

    0

  • Neuer am ersten Tor Schuld? Alles klar... Er sieht, dass Boateng nicht reagiert, also muss er raus, um den Winkel zu verkürzen oder soll er das Tor komplett offen lassen? Und getunnelt zu werden, mag vielleicht schlecht aussehen, aber auch da kann man ihm doch beim besten Willen keinen Vorwurf machen. Wieso er den sicher gehaltenen Ball vor dem 5:2 wieder auslässt, weiß er aber wohl nur selbst...