Neuer hat gestern richtig Eier bewiesen.
Was glaubt ihr was los gewesen wäre, wenn er im Elferschießen verschossen hätte. Bei der Vorgeschichte mit den Ultras.
Respekt!
Neuer hat gestern richtig Eier bewiesen.
Was glaubt ihr was los gewesen wäre, wenn er im Elferschießen verschossen hätte. Bei der Vorgeschichte mit den Ultras.
Respekt!
ja auch von mir respekt, dass er als 3.(!!!) schütze angetreten ist.
ja auch von mir respekt, dass er als 3.(!!!) schütze angetreten ist.
Das 1:0 war auch haltbar und Czech hat ihn nicht gehabt !!
------------------------
so es ist...
Naja, ist eigentlich kein Geheimnis mehr das Neuer als Spieler locker in der 3. Liga mithalten könnte
Das ist für mich der einzige Vorwurf an einige Spieler...das sie wohl keine "Eier hatten" um einen Elfer zu schießen, es war schon bezeichnend das Neuer ran musste und das in seiner ersten Saison in diesem wichtigen Spiel. Neuer hat das super gemacht, einen gehalten und einen getroffen, Großartig. Leider klappt das nicht immer in jedem Elfmeterkrimi gleich mehrere zu halten.
Am 1:1 trifft ihn keine Schuld, er war noch dran und hätte er den Ball noch vom Tor weggelenkt, wäre es einfach nur Glück gewesen, der Kopfball war zu scharf und plaziert.
Wenn ich so einen Blödsinn schon höre! Der Kopfball von Drogba war wesentlich härter und plazierter als der von Müller beim 1:0. Wenn einer der beiden Kopfbälle haltbar war, dass der von 1:0. Den hätte Cech schon halten können.
der einzige mit müller und tymo, der gestern bewiesen hat, dass er eier hat
ROFL
In was für einer Traumwelt lebst du denn?
Der Kopfball von Drogba war perfekt und kraftvoll. Den holt kein Torwart der Welt raus.
Der Fehler war bei Boa, der hätte ihn besser bedrängen sollen.
Aber halten? Niemals, du Träumer!
du hast nicht mehr alle latten am zaun
Ich zähle mich zwar nicht zu den absoluten Neuer-Fans,aber er hat sein Ding gestern gemacht.
Elfer gehalten...Elfer verwandelt
Das Gegentor war nicht 100% unhaltbar,aber das von Cech auch nicht!
Beide Torhüter hatten gestern das gleiche Niveau.
Neuers Leistungen im Allgemeinen sind aber noch sehr ausbaufähig.Er hat dieses Jahr einfach zu viele Kloppse drin gehabt.
Neuer - großen respekt and dich Junge! Und dann noch selber einen Elfer schießen in der Situation, das zeigt wahre Größe! Der Keim des Bayern Gens ist im Wachstumsstadium bei dir - weiter so!
Du hast noch nicht die Erfahrung eines Chech und nicht die Kaltschnäuzigkeit, aber Du hast das absolute Zeug dazu und der FCB kann froh sein dich in den eignen Reihen zu haben.
Das war gestern eine starkes Beispiel für Leadertum und der eignen Verantwortun gerecht zu werden. Nur davon reden und am Ende zu versagen bringt nicht so viel am Ende!
neuer über 120 nur durchschnitt
er hat die niederlage nicht verschuldt, sie aber auch nicht verhindert
habs jetzt nochmal im DP gesehen, der war schon haltbar Herr Neuer...
nein. kerner hats treffend formuliert.
also unhaltbar ist er nicht, aber es war definitiv KEIN Fehler!!
zwei dinger aufs tor bekommen, einen gehalten, der andere unhaltbar. einmal mal wieder eine flanke nicht erwischt und direkt zum gegner gefaustet. ansonsten arbeitslos. von 5 elfern einen zu halten ist ok. dass er selber antritt fand ich beeindruckend. wie er ihn geschossen hat war eiskalt. dafür großen respekt.
unterm strich, das vizegen hat er leider aus mordor mitgebracht.
zwei dinger aufs tor bekommen, einen gehalten, der andere unhaltbar. einmal mal wieder eine flanke nicht erwischt und direkt zum gegner gefaustet. ansonsten arbeitslos. von 5 elfern einen zu halten ist ok. dass er selber antritt fand ich beeindruckend. wie er ihn geschossen hat war eiskalt. dafür großen respekt.
unterm strich, das vizegen hat er leider aus mordor mitgebracht.
ist genau so ein Schwachsinn, der von Müller als Aufsetzer, nicht gewollt von Müller, sind die Bälle die du nicht halten kannst, aber blöd ausschaust! du rechnest mit einem Kopfball der gerade auf dich zukommt, dann geht er Tief und kommt wieder knapp unter die Latte, soviel reagieren kannst du nicht!!
Wenn ich das schon lese.. an Neuer lag es gestern mal definitv gar nicht