Manuel Neuer

• hey hey...

Neuer ist ein menschliches Wesen... er geht tatsächlich in Lokale...ich hab auch schon mal am Nebentisch gesessen...und auch da war er übrigens mit großer Entourage...(allerdings teilweise sehr seltsame Typen..die müssen aus GE gewesen sein:-)

also , warum soll das nicht stimmen ?
    abgesehen davon, dass es auch wurscht ist....:-)

0

• also ich finde es auch nicht soo abwägig, dass man Spieler mal irgendwo ganz normal antrifft, haben wir in München auch schon...Von daher: Warum sollte das nicht stimmen...

ich glaube auch, dass es so ziemlich keinen Spieler gegeben hat, der nicht irgendwann an diesem oder spätestens am nächsten Tag, wenn es dich morgens mit voller Wucht erwischt, geheult hat.. Da sind Träume zerplatzt..Für Neuer ja eigentlich gleich mal zwei.. Er ist ja immerhin gewechselt, weil er mit S04 eben wohl nicht Meister werden kann - von einem CL Sieg will ich da erst gar nicht anfangen.. Wenn du dann am Ende nicht eines dieser Zeile erreichst, ist das sicher niederschmetternd..

Dieser 19.05 war sicher für alle Spieler, alle Funktionäre und für alle Fans eine richtig heftig emotionale Klatsche...

0

• dass man einen spieler mal trifft ist doch logisch. habe ich in münchen schon oft. v.a. als ich in grünwald gearbeitet habe:8

dass ein spieler nach so einem spiel heult, auch in der öffentlichkeit ist auch völlig nachvollziehbar. aber ich kenne meine pappenheimer. es gibt leute die würden alles erfinden um ihre thesen zu stützen. aber ist ok, ich sage dazu nichts mehr. meinen zweifel habe ich zum ausdruck gebracht, das bezog sich aber nicht auf neuer sondern auf wickblau.

weitermachen

• SORRY Patella

ich habe es anders verstanden!!

im post davor meckert er wie immer über die Ultras!!

und dann über die Stinkefinger!!

aber er meint halt die Ultras und Koan Neuer Fraktion! und sorry wenn ein paar verblendete Neuer den Stinkefinger zeigen, kann man des nicht auf alle Ultras und "Neuergegner" umlegen!!

aber die meisten dieser beiden Fraktionen gehören halt zu den Vielfahreren!!

und das wollte ich ihm erklären :-)) auf meiner netten Art!!

er spricht doch den Ultras und Koan neuer fraktion auch des Fansein ab!!

0

• Madrids Ramos verhöhnt Neuer
    Real-Madrid-Star Sergio Ramos hat nach dem verlorenen Champions-League-Finale des FC Bayern Keeper Manuel Neuer verhöhnt.
    "Ich wusste nicht, dass Neuer gerne Endspiele verliert", twitterte Ramos und fügte an: "Ich wünsche ihm im nächsten Jahr mehr Glück. Immer schön bescheiden bleiben."
    Der Spruch ist wohl als Retourkutsche des Spaniers Richtung Neuer anzusehen.
    Der Nationalspieler hatte nach dem Sieg der Münchner im Halbfinale über Real im Elfmeterschießen erklärt, warum er die Versuche von Ronaldo und Kaka gehalten hatte.
    Über Ramos, der als dritter Schütze von Real nicht getroffen hatte, sagte Neuer humorvoll: "Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt."

0

• Was hier teilweise gepostet wird, sprengt meinen geistigen Rahmen. Sorry.

Neuer ist doch einer der wenigen, die erhobenen Hauptes aus dieser grandiosen Pleite herausgehen könnten. Tut er aber nicht, da er sich als Teil der Mannschaft versteht.

Elfer gehalten, selbst einen versenkt.

Im Gegensatz zu den Robbery-Ego-Zwilingen wird er, wenn keine größeren Verletzungen auf ihn zukommen sollten, eine grandiose Zukunft beim FCB und der deutschen Nationalmannschaft vor sich haben. Ob das dann im nachhinein "Weltklasse" gewesen sein wird, werden sicherlich die vielen Experten in diesem Forum besser als ich kommentieren können.

Ich habe fertig.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Dem ist nichts hinzuzufügen, denn Neuer hat sich mal überhaupt nichts vorzuwerfen. Ganz im Gegenteil, Er hat sich vorbildlich verhalten und eine tolle Leistung abgeliefert!

• es ist gut zu sehn das zumindest einer eier und mumm hat...ich denke das ist wichtig fuer unsere zukuenftige entwicklung die naechsten jahre...damit kann er durchaus einer sein der die mannschaft wachruetteln kann in kritischen situationen

0

• Dieser 19.05 war sicher für alle Spieler, alle Funktionäre und für alle Fans eine richtig heftig emotionale Klatsche...

Das blöde ist, dass der Manu dieses Datum schon mal als schwarzen Tag erlebt hat ... 2001 als Schalke-Fan!

0

• das war auch der 19.5.? :-O

na dann steht sein hochzeitstermin ja schonmal fest. also an seiner stelle würde ich dann fast schon an fügung glauben. das waren fußballerisch sicher seine beiden schwärzesten tage.

• Ja, es war auch der 19.05... Daher habe ich auch direkt gedacht: Nun ist das Datum einfach nicht merhr so toll. Habe mir jdes Jahr dann diese 4 Minuten im Mai angeschaut, und nun ist das Datum so neagtiv behaftet..

Hochzeitstermin?? Na das wäre doch eigentlich da ideale Datum für ihn, dann kann er mit dem 19.05 auch mal was Positives verbinden... Wobei ich als BRaut wäre da abergläubisch und hätte Angst, dass die Hochzeit in einem Desaster endet :-)

0

• habt Ihr gestern beim Spiel gegen Holland mitbekommen wie Manu den Müller auf der Bank total böse angeschaut hat und zurecht gewiesen hat als Müller mit seinem Tape blödsinn machen wollte !!??
    Müller hat sogar ohne murren pariert und damit aufgehört !!

Ich denke das Manu es nicht der Situation entsprechend fand blödsinn zu machen nach den jungen Geschehnissen !!!

0

• ne, habe ich nicht gesehen..

Hm, einerseits hätte er damit wohl Recht, momentan kann einem eigntlich nicht nach Späßchen zu Mute sein... Andererseits: Das Leben geht halt weiter und jeder verarbeitet das anders..Wenn Müller das Bedürfnis hat, Späßchen zu machen, dann soll er halt... Die Szene, als Schweinsteiger so ein leichtes, wenn auch noch gequältes Lächeln auf dem Gesicht hatte, fand ich totla schön...Ich freue mich auch, wenn ich unsere Jungs wieder lachen sehen kann...

Ist halt derzeit für alle wohl nicht leicht, da die richtige Mischung zu finden...:-(

0

• Jeder geht eben anders mit so einer Enttäuschung um und der Thomas ist halt eine coole Socke der sich schnell wieder nach vorne richtet. Wäre ja auch schlimm und würde nur bremsen wenn man ständig an den 19.05 denkt.

„Let's Play A Game“