Manuel Neuer

  • Neuer glänzt international und bleibt vorn


    1. Neuer
    2. Ter Stegen
    3. Zieler
    4. Leno
    5. Roman Weidenfeller


    Leno ist notenbeste Torwart beim Kicker, steht aber hinter Zieler und ter Stegen. Leno hat aber, was die Noten betrifft, eine bessere Rückrunde gespielt, als ter Stegen und Zieler. International hat er auch einen besseren Notenschnitt als Zieler.


    Kicker halt.....

    0

  • Was zur Hölle ist "präpotent"?
    Hat das was mit Jungen vor der Pubertät zu tun? ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • unglaublich was ein Spieler sich alles erlauben darf und trotzdem wird ihm alles verziehen, sobald er des richtige Trikot an hat!!

    0

  • unverständlich das manche hirnlosen ihn immer noch nicht akzeptieren !


    Manuel Neuer = Leider geil ! mehr ausstrahlung und mehr siegeswille als unsere anderen angeblichen weltklasse spieler !

    0

  • Das hat mit dem richtigen Trikot überhaupt nichts zu tun.


    Bist du wirklich jedem böse, der mal irgendwann was Blödes gemacht hat?


    Es gibt genügend Leute, die irgendwann mal 'nen blöden Spruch Richtung FcB abgelassen haben.
    Oder auch 'ne blöde Aktion.


    Aber irgendwann (und speziell, wenn die Leute eben von dieser Aussage/Tat abrücken) kann man doch auchmal den Mantel des Vergessens/Vergebens darüberlegen.


    Campino von den Hosen ist doch dafür ein gutes Beispiel. Uli hat ihm auch irgendwann die Hand gereicht. Und das, obwohl Ersterer meines Wissens nie Bayernspieler war...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Zitat:
    Campino von den Hosen ist doch dafür ein gutes Beispiel. Uli hat ihm auch irgendwann die Hand gereicht. Und das, obwohl Ersterer meines Wissens nie Bayernspieler war...
    =======================


    von den "die Toten Hosen" ...


    Ich glaube eher die Hürde lag da eher in einigen früheren Aussagen von Campino. Auch in dem Lied
    "ich würde nie zum fc bayern gehen".


    Aber vor allem hat sich Campino weiterentwickelt, was andere weniger tun, und Campino ist nicht sturköpfig, sondern hinterfragt sich, was zu dieser Öffnung beigetragen hat. Deswegen ist er sicher auch heute noch kein FCB Fan sondern immer noch Düsseldorf Fan. Aber er guckt heute mehr über den Tellerrand. Und das würde allen Menschen gut tun...


    Aber gut, das hängt nun auch alles an Anlagen und Lebensgeschichte. Pauschalurteile darf es niemals geben.

    0

  • Also bei Manuel Neuer kann ich ruhigen Gewissens sagen...ich finde den Kerl sehr sympatisch und er ist zweifelsohne einer der besten Torhüter der Welt.


    Was die Sache mit Campino angeht...der ist mit Leib und Seele Fortuna besessen...und das Lied ist doch ok...wer hätte sich das denn angehört wenn über irgend einen anderen Verein gesungen hätte...keiner...


    außerdem war er es schließlich...mit dem Zeppelin übers Stadion und dem FCB zur Meisterschaft grATULIERT:::

    4

  • kommt drauf an was wir daraus machen.


    campino hat sich nicht weiterentwickelt, er ist nur raffinierter und geschäftstüchtiger geworden. er bleibt ein hohlkopf. und das hat wirklich nichts mit seiner abneigung des fcb zu tun.