leider nicht bei allen fans und das gotzt mich auch an im spiel gegen fürth hab ich mindestens 3 mal neuer du A-loch rufe gehört , ich liebe ihn sehr netter mensch und super torwart !
Manuel Neuer
-
-
Tja, komische Fans gibt es eben nicht nur in Hannover oder Köln...
-
Schweini braucht selber manchmal einen Tritt in den.........Er ist ein guter Spieler aber er ist kein Kapitän genauso wenig wie Lahm..........
-
sorry patella
er hat souverän gespielt in der 3 Minute gut gehalten und sogar ein Tor mit einem Abwurf vorbereitet!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ist es so dir genehm
-
spricht halt wieder für die Stimmgewalt der ganzen Neuerfans, wenn du von den Sitzplatzrängen NICHTS hörst, sondern nur von den paar in der SK!!:D:D:D
-
Wenn du der Meinung bist, dass Manuel Neuer in irgendeiner Form Schuld an dem Gegentor war, dann hast du - mit Verlaub - wenig Ahnung.
-
habe ich irgendwo geschrieben, das der Ork am Tor Schuld ist???
ich habe geschrieben das er sich den Ball selber reingelegt hat UND danach habe ich über seine positive leistung geschrieben, aber du musst natürlich wieder einen blöden Spruch rüberlassen!!!
-
Mh, du weißt, wir sind im Prinzip ja oft relativ ähnlicher Meinung bei dem Thema, aber wenn du schreibst, er hat sich den Ball selber reingelegt, dann kannst du genau so gut sagen, er ist schuld dran. Kommt doch von der Aussage her auf das Gleiche raus, nur ist es dann deutlicher formuliert;)
Im Stadion hatte ich auch erst gedacht, wäre sein Fehler. Habe es mir aber gestern nochmal am TV angesehen.. Da kann er nix machen, war halt mal ein geniales Tor, muß man ja auch mal anerkennen...
-
So schaut es aus. Aber der Kraft hätte den natürlich mit dem Hut gefangen.:D:D:D:D
-
Man findet überall was, wenn man tief genug sucht.
-
das hier erinnert mich an die 3472ste wiederholung der 768sten folge der lindenstraße...
und jeden tag die hoffnung, dass der sender den müll endlich abstellt...
-
er hatte einen fehler an den ich mich erinnere. da kam er mal wieder ohne notwendigen grund aus dem kasten, knallt gegen einen stuttgarter (außerhalb des fünfers) und beschwert sich auch noch. ich denke sein fehler war im durchaus bewusst. reif hat die szene gut kommentiert.
schade dass er das nicht abstellt, das wird eine fehlerquelle bleiben. davon abgesehen fehlerfrei. das tor war nicht unhaltbar, aber hier kein vorwurf, hätte kaum einer gehabt.
-
Tja, nobody´s perfect, bei einem Kahn stockte einem auch immer der Atem, wenn er mal Flanken abfangen wollte.
Um den Ball zu halten, müsste er nochmal 20 cm größer sein, der war halt perfekt getroffen, obwohl es so nicht beabsichtigt war, macht man nix.
-
Tja, da gibt es sogar auch beim FCB noch Fußballer die nie ständig ganz pefekt auf ihren Positionen spielen...und die beschweren sich auch noch wenn sie dabei ertappt werden....[Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/78.gif]
-
... die üblichen reflexe ... :-S
-
so ist es, ist als wenn man wochenlang eine Daily Soap nicht gesehen hat aber sobald man reinschaltet ist man sofort wieder auf dem laufenden und es kommt einem vor als wenn man nichts verpasst hat.:D
-
Diese Neuer Diskussion ist einfach nicht mehr erträglich. Er ist der beste Torwart in Deutschland und einer der besten weltweit. Er hat sich voll auf den FC Bayern eingelassen, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und jetzt schon Führungsspieler.
Bei jedem Muckenschiss aus den Ecken kriechen und ihn kritisieren. Sorry aber das hat mit sachlicher Kritik leider gar nichts mehr zu tun und geht voll persönlich gegen einen Spieler unseres Vereins.
Das gleiche gilt auch für die ständige Robben Hetze. Vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht mitbekommen aber auch ein Arjen Robben stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und ist ein wichtiger Spieler unseres Vereins.
Mancher "Fan" sollte sich das mal überlegen.
-
Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Lieber einen einzigen Fan wie Dich, als 1000 Nestbeschmutzer!
-
Ich habe letzte Woche einen gewissen L. Messi gesehen, er hat einen Ball nicht perfekt abgespielt, aber ansonsten ist er ein passabler Fussballer und hat ganz ordentlich gespielt....
Ach ja, Iniesta Europas Fussballer des Jahres, hat im letzten Spiel ebenfalls einen Fehlpass gespielt, ansonsten mehr oder weniger fehlerfrei.....
...wie komme ich auf diese Vergleich ausgerechnet im Neuer - Thread ???? Mmmh, mal nachdenken!!
Ist Neuer etwa doch kein Roboter oder ein fehlerfreier Mensch, wie es hier einige tatsächlich wünschen?
Ich weiß es nicht......
-
naja, aber der Vergleich hinkt nun doch etwas... In der letzten Saison hat Neuer eindeutig zu viele Fehler gemacht (er war doch selber nicht zufriden mit seiner Saison, so wie er im Intervew gesagt hat).Gut: Zum Ende hin wurde es ja deutlich besser, besonders in CL und Pokal) Es hat nie jemand behauptet, dass er keine Fehler machen darf. Und dass ein Messi mal nen Fehlpass spielt, ist auch normal. Nur darf es eben nicht so gehäuft und oft vorkommen-sonst würde man irgendwann auch sicher bei einem Messi hinterfragen ob gewisse Betitelungen noch angebracht sind. Das hat auch nix damit zu tun, ob man Fehler machen darf oder nicht..Aber Fehler darf und muss man ja auch ansprechen. Dazu ist ein Diskussionsforum ja auch da!;)