Manuel Neuer

  • also wenn die ganze Kurve jetzt den Ork auspfeifen sollte(was hoffentlich nie passiert, solange er ein Bayerntrikot trägt) ist das GRUPPENZWANG, GRUPPENDYNAMIK USW:


    So einfach kann man ihn da nicht rausreden!!


    Er stand zu seiner Fanvereinigung bis zum Wechsel und war da bestimmt nicht nur Mitläufer!!


    Er hat die Aussagen öffentlich gemacht mit 22 Jahren, also da von Jugendlich reden ist lächerlich, da war er schon Profi!!


    ich hoffe ja, das wir mal den Großkreuz kaufen, und wenn es nur ist um BVB zu schädigen, dann will ich die Leute hier mal hören!!:D:D:D

    0

  • Sollte 67 tatsächlich dein Geburtsjahr sein? Dann herzliches Beileid ... aber einen Lebenssinn braucht ja nu jeder, gell? Sei er dir gegönnt, wenn du dich damit besser fühlst ;-)

    0

  • laß es doch einfach ... hamma doch gsagt ... das beste ignorieren.


    Vielleicht verliert er dann die Lust - wobei s mir für seine Frau natürlich extrem leid tun würde, sollte er wieder mehr Zeit mit ihr verbringen wollen :D


    Ohne diesen Thread hätte er soviel Beiträge wie wir beide - und wer in 1000 Beiträgen 1000 Mal den gleichen Inhalt postet ist doch bestraft genug ...

  • Lafite , die 1 Stunde am Tag die ich im Forum bin, die verkraftet meine Frau schon!! keine Angst!!


    und ich glaube, das ich in anderen Threads hier auch genug geschrieben habe, aber hier ist es am lustigsten!!:D:D:D


    Aber ist schon lustig, wie ihr, von Beiträgen und verhalten hier, auf Menschen und Persönlichkeit schließen könnt!!

    0

  • Und wo ist das Video, wo er die entscheidenden Fehler macht, Gladbach, Mainz, Hannover, Doofmund, Gladbach nochmal Main usw usw!!!


    super Torwart, des hat der Butt auch geschafft in Leverkusen 2mal Vize:D:D:D


    Und mit Butt haben wir wenigstens Titel geholt!!!

    0

  • und ich dachte ja auch, wir holen den Ork weil er angeblich Weltklasse ist, und sorry 80 5 dieser Bälle hält jeder sehr gute Torwart, da brauche ich nicht 22 Miuos +X hinlegen!!

    0

  • geh in den Thread Feedback, da wird genau darüber diskutiert, eine solche Funktion einzuführen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • oh man der Neuer ist ein mensch jetz bitte und welcher mensch macht den keinen Fehler hä? und neuer ist nicht alleine verantwortlich für die Vizetitel Fussball ist ein manschaftssport und nein auch Gomez alleine ist nicht schuld dran.


    Schuld sind alle und alle und ALLE
    meine güte -.- er ist ein mensch kein Torwartroborter und sogar deeeeen kann man überlisten ok? und das ist eine maschine ... ER ist jetz unser spieler und er hängt sich rein>:| er kann natürlich nie was richtig machen wenn man ihn alles ALLES ankreidet >:|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • also daß wir ins Finale der CL kommen sind, wie hier immer propagiert wird, war des angebliche Können vom Ork zu verdanken, aber wenn wir verlieren sind immer alle Schuld!!


    ausserdem habe ich doch nur ein Video reingestellt als Gegenpart zu dem Propagandavideo von XY

    0

  • das wäre der größte fehlkauf ever.
    gott den will ich hier nie im leben sehen und ich glaub man kann dem bvb damit spielerisch in keiner hinsicht schaden, nur er würde komplett seine autorität verlieren

    0

  • Das ist schlicht und ergreifend kompletter Blödsinn und auch wenn du eine recht exklusive Sicht auf Neuer hast, hätte ich da Besseres von dir erwartet. Ich habe hier noch nicht gelesen, dass wir nur aufgrund Neuers Können im CL-Finale gelandet wären. Dass er seinen Anteil daran hatte, das wirst doch selbst du nicht leugnen können, oder?
    Aber dass er alleine dafür verantwortlich war, das hat meines Wissens hier noch keiner behauptet.


    Ganz im Gegensatz zu so Aussagen, die Punktverluste ganz alleine an ihm festmachten...
    Die gab es nachweislich.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wo habe ich geschrieben, daß ich wegen dem Ork nicht mehr ins Stadion gehe!!


    Er ist vielleicht ein kleiner Grund, aber es hat viel schwerwiegendere Gründe gegeben!!


    Aber das werden die meisten hier sowieso nicht kapieren!!


    ausserdem nach 758 Livespielen habe ich halt mal meine Prioritäten anders gesetzt. Ich habe Fussball und den FCBM noch ohen AG in einer anderen Zeit kennen gelernt und jetzt lasse ich lieber solche Lemminge wie dich ins Stadion gehen: Freu dich doch, bekommst leichter ne Karte!!:D:D:D:D

    0

  • ich denke alle seine fehler zusammenzuschneiden ist da mehr propaganda
    ja es sind alle schuld wenn die unsrigen gewinnen und ja es sind alle mitverantwortlich das man ins finale eingezogen ist es ist ein Manschaftsport aber was schreib ich ...entweder ist es nur Neuer´s schuld oder aber Gomez ...es ist egal sind beides ganz pöse spieler die man immer und immer kritisieren muss ...ich finde es beiden gegenüber unfair .

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Mh, eigentlich war das Thema ja ewig schon durch-für alle. Aber da nun wider soviel "nettes" und Anschludigendes gegen die geschrieben wurde, die ihn nun nicht ach wie lieb haben, muß ich einiges doch nochmal kommentieren, denn so finde ich es einfach nicht richtig dargestellt!!!




    Zitat:


    Zudem sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass Profis ein anderes Verhältnis zu Vereinen, Vereinszugehörigkeit und "Fansein" haben.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    richtig, daher hat auch niemand auf einen Klose oder Gomez geschimpft, weil jeder - um es mit deinen Worten auszudrücken- halbwegs intelligente Profispieler es dann als Profi auch tunlichst läßt, noch überall so zu tun als wäre er auch noch irgendwie Fan. Neuer hat sich bis zuletzt als eine Art Profifan verkauft, der immer noch den Bezug zur Kurve und zur Szene hatte. Er hat freiwillig und sicher auch ganz bewußt bestimmte recht provokante Angaben auf seiner damaligen HP gemacht.. Das ist dann doch was anderes, als wenn man als junger Fan in der Kurve gegen Bayern, Dortmund oder wen auch immer singt. Das sind andere Außmaße und spätestens mit dem Profivertrag sollte man sowas zumidnestens nicht mehr so öffentlich zur Schau tragen, wenn man noch mal den Verein wechseln will..Von daher ist das nicht zu vergleichen! Ein Gomez oder ein Klose haben sowas nicht gemacht.


    Zitat:


    Gruppendynamik, Gruppenzwang, was auch immer, sowas führt halt dazu, dass man dann bei einschlägigen Liedern mitsingt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aha: Dann singen wir alle nur aus Zwang und Gruppendynamik für unseren Club, dann ist ein Fan, der in der Kurve steht, also nicht davon überzeugt, dass er seinen Verein liebt... Komische Ansicht, ehrlich. Und wie geschrieben: Neuer hat das alles bewußt gemacht und steht ja sogar dazu. Der liebt seinen Verein schon(und damit meine ich nun nicht den Verein, der derzeit sein Gehalt bezahlt, sondern schon seinen Herzensverein! ) und wurde sicher nicht dazu gezwungen!


    Zitat:


    Er stand zu seiner Fanvereinigung bis zum Wechsel und war da bestimmt nicht nur Mitläufer!!


    Er hat die Aussagen öffentlich gemacht mit 22 Jahren, also da von Jugendlich reden ist lächerlich, da war er schon Profi!!


    ich hoffe ja, das wir mal den Großkreuz kaufen, und wenn es nur ist um BVB zu schädigen, dann will ich die Leute hier mal hören!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Genau das ist ja der springende Punkt und der Unterschied zu den Gomezes und Kloses dieser Welt. Aber das ist eben das, was viele nicht vestehen möchten, können oder wollen...


    Oh bitte nicht den Großkotz!!!!! Aber sei dir sicher @joe: Auch da wirst du Leute unter unseren Fans finden, die ihm das unter Jugendlichen Sünden durchgehen lassen und ihn hier hochjubeln als wäre er ein Messias...Jetzt ist er das Feindbild für viele, wie es auch ein Neuer mal war (ja, ich war oft im Stadion gegen Schalke, sowohl in München als auch in Gelsenkirchen. Beliebt war er weiß Gott nicht! Aber sobald dann das passende Trikot übergestreift ist, ist das alles egal und vergessen. Dass man den Spieler dann nicht mehr beschmpft und auspfeift im Stadion, ist ja richtig und ok... Dass er dann aber plötzlich ach so toll, nett und ja immer vorbildlich war/ist, ist meiner Meinung nach Heuchelei.


    Gut: Wenn jemand ihn auch schon bei Schalke gerne molchte (oder nun den Kevin beim BVB), dann ist es ja in Ordnung. Aber diejenigen, die vorher auch über die Spieler abgekotzt haben, sollten jetzt nicht den Heiligenschein aufsetzen. Sowas ist einfach nur ätzend.. Und davon gibt es wirklich genügend, einige kenne ich gar persönlich und da bekomme ich das Kotzen. Dann stehe ich lieber dazu und lasse mich als vereinsschädigenden nichts taugenden Fan beleidigen, als dass ich nun das Heucheln anfange..Ich stehe dazu,Ebenso stehe ich dazu, dass ich mittlerweile wie hier auch schon öfter geschrieben, in einigen Punkten zu Neuer nun etwas anders und psoitiver denke,Wird einem viellecht von einigen Seiten auch negativ angekreidt von wegen jetzt doch.. Aber auch dazu stehe ich, denn mir ist es einfach wichtig, mir selber immer tru zu bleiben und etwas aus Überzeugung zu tun/zu sagen. Aber es gibt halt auch immer noch viele gewisse Sachen, die ich einfach nicht so abaken kann und will, als seien sie nie passiert. Das wäre eine gelogene und gespielte "Liebe" zu einem Spieler, nur weil er unser Trikot trägt...

    0