Manuel Neuer

  • genau, fahre seit 25 Jahren dem Verein hinterher war in sovielen Spielen live im stadion, wie du nie live sehen wirst, und dann kommt von dir so eine Behauptung, das ich NIE Fan des Vereins war!!


    der Unterschied ist, das oich Fan vom Verein FCBM bin und du Fan von der FCBM AG bist, !!


    ich habe geschrieben, das ich meine jK abgegeben habe, als der Ork verpflichtet wurde und das er EIN Grund ist, aber nicht der einzige, aber das wirst du nie Kapieren!!

    0

  • dein Beitrag war gut und halt deine Sichtweise, ich habe halt eine andere!!


    aber zu diesem Teil, du wirst NIEMALS als Aussenstehender erfahren ob er was gemacht hat oder nicht!! Sowas kommt bei Ultras nicht raus, egal von welcher Seite!!


    Es sit aber bekannt, das die Buerschenschaft Bayernfahnen geklaut haben, und das war zu einer Zeit als der Ork noch aktives Mitglied war(nach seiner eigenen Aussage über den Zeitraum), also kannst davon ausgehen, das er es auch was davon wusste, zumindest im nach hinein!! kann mir nicht vorstellen, das die Ultras die Fahne im Keller eingeschlossen haben, sondern sie haben im internen Kreis damit angegeben, genau wie seine Ultravereinigung auch bei Kloppereien dabei waren!!


    Also ob er in den jungen Jahren als Schlake Ultra immer brav war, kann hier keiner Wissen, der nicht dabei war!!


    für mich reichen aber schon die Beleidigungen, die er gegen Bayern getätigt hat!!

    0

  • mit dem Kommerz hat es nichts zu tun, noch weniger mit der AA, ich finde es ein geiles Stadion und war sehr gerne drin!!


    und die Gründe, wenn du sie wirklich wissen willst, was ich bezweifle, dann schreib mir eine PN und ich antworte!!

    0

  • Du hast Recht, soviele Spiele werde ich live nicht sehen KÖNNEN, liegt aber eher an der Entfernung meines Wohnortes zum Stadion. Ob bzw. wieviele Auswärtsspiele ich mir anschaue kannst du am wenigsten beurteilen. Abgesehen davon, ist das irrelevant:


    Also zeichnet sich ein (guter) Fan wie folgt ab: Er reist zu jedem Spiel, aber wehe es wird von dem Verein ein Spieler gekauft, der nicht in das Wunschdenken des sog. "Fans" passt, dann geht dieser nicht mehr zu seinem Verein. Glückwunsch, auf solche Fans kann jeder Verein verzichten, denn wenn man sich auf solche verlässt, hat man bald gar keine mehr!


    Aber jeder lebt ja zum Glück in seiner eigenen Welt! In deiner möchte ich zumindest nicht leben....

    0

  • Ich habe gerade ein Déjà-vu beim Lesen der letzten Beiträge hier! :-O


    Es geht hier nicht darum, wie lange joe schon ins Stadion geht, warum er jetzt nicht mehr geht und was mit seiner JK ist. Interessiert hier nicht die Bohne! Und das ganze Zeug von wegen Ultra-Ork und Buerschenschaft etc., das hier letztes Jahr bis zum Umfallen widergekäut wurde, braucht hier auch niemand mehr! Und schon gar nicht die guter Fan - böser Fan Diskussion!


    Eingangspost noch mal lesen!

    0

  • Alles schön und gut, Mädels, und ihr wart ja auch gar nicht gemeint! :D
    Hach ja... immer diese Sommer- und Winterpausen und Länderspielpausen... merde! *fg*

    0

  • Meine Güte, hätte gedacht, dass nach Sannas Beitrag wenigstens für 3 Tage Ruhe ist aber nööö, es kommt wieder einer. Ich frag mich manchmal echt, wer größere Probleme hat, joe oder die Leute, die ihn einfach nicht ingorieren können...

  • Und zur Not macht man den Thread paar Tage zu - dann beruhigt sich das Ganze von selbst ;-)

  • Super klasse, Beiträge von joe, der gegen eigene Spieler schreibt, bleiben bestehen, dagegen werden Beiträge von Usern die die eigenen Spieler unterstützen und sich gegen joe´s Meinung wehren, einfach mal so gelöscht.


    Ganz großes Kino!!!!

    0

  • Kannst du das bitte mal näher erläutern, wo Beiträge im Plural gelöscht wurden?
    Der eine, der gelöscht wurde, zitierte joe, anstatt ihn endlich mal zu ignorieren, und hätte diese unsägliche Diskussion wieder angeheizt. Also von was redest du bitte?

    0

  • Wieso werden denn dann nicht bitte mal joe´s Beiträge gelöscht oder gesperrt?


    Jemanden zitieren geht lt. deiner Aussage nicht, aber wenn eigene Spieler permanent als Ork und keine Ahnung was tituliert werden, wird es geduldet?


    Entweder (meine Meinung) vertrittst du die gleiche Meinung wie joe, willst oder kannst es als Mod aber nicht offenkundig tun (was ja okay ist / wäre), oder ich verstehe hier irgendwas nicht !!!


    Dann löscht doch bitte alle Kommentare, die diese unsägliche Diskussion von vorne entfachen, und das wäre einfach, indem man alle Beiträge in Bezug auf Neuer von joe löscht.


    Alle anderen Beiträge beziehen sich von den Usern hier auf die Leistung von Manuel Neuer, oder???

    0