Manuel Neuer

• Warum, Schalker ist doch (zumindestens für Neuer) keine Beleidigung, er bezeichnet sich doch im Prinzip immer noch als solcher... Gut: Würde jemand zu mir "Du Schalker" sagen, wäre das für mich persönlich eine Beleidigung, ich möchte ja keiner sein.. Aber er steht selber dazu, Wenn zu mir jemand du Bayer(in) sagen würde, würde ich mich sogar geschmeichelt fühlen... Also ist doch alles paletti...:D Jo schreibt nicht mehr Ork, dann können ja nun alle zufrieden sein...;)

So und nun schön lieb sein hier, wir fahren dann gleich mal nach Bamberg und supporten unsere Amas heute Abend...:8

0

• Man kann ihn auch einfach bei seinem Namen nennen, in manchen Kulturen soll das so üblich sein...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Hahaha die letzten Seiten mal aus Langweile durchgelesen...

M. Neuer stellt sich im CL-Finale vor die Kurve die ihn noch ein Jahr zuvor nach allen Regeln der Kunst beleidigt hat und verwandelt den dritten Elfmeter gegen einen der besten Keeper der Welt souverän, obwohl er nur in diesem Moment nur verlieren konnte und auf Jahre hinaus ein Hassobjekt für gewissen "Fans" geworden bzw. geblieben wäre.

Er macht es trotzdem für sein Team, seine Mannschaft und das ist immer noch nicht bei dir angekommen Joe. Das ist wirklich traurig.

----

Heute übrigens bombensicher bei den zahlreichen Rückgaben, auch wenn Badstuber sein bestes gegeben hat, damit Joey Futter kriegt...

0

• langsam nervt deine Anti-Neuer-Hetze! >:-|

die letzte Saison war nicht seine BESTE - aber man sollte auch ihm eine Eingewöhnungsphase zugestehen...ich finde, dass er diese Saison eine super Sicherheit ausstrahlt.

0

• hab ihn doch sogar Respekt gezollt für seinen 11er beim Cl Finale, dem Schalker im Bayerntor!!

Hätte er aber Drogba besser im Blick gehabt und seine Hand unter mehr Spannung, hätte es das gar nicht gebraucht!!

Und beim 11erschiessen war er halt mal wieder nur 2 bester Torhüter!!

und dann hast auch noch was vergessen, bei sein TEAM, SEINE Mannschaft!!
    nämlich

sein Geld und sein Arbeitgeber!!

und gebracht hat es auch nix, hätte er lieber mal nen 11er mehr gehalten, daß wäre sein Job gewesen, und nicht das schiessen!!

gell butchy

0

• ob es dich nervt ist mir egal:D:D:D

mich nervt eure Schalker im Torarschkriecherei auch! er wird Kapitän usw.

Aber das ist halt eure Meinung, und das andere ist meine Meinung!!

und für sowas ist doch ein Forum da, daß man seine Meinung kundtut und nicht das, was andere hören wollen!!

Er war doch immer der 2Beste, also für nen Schlakerr jung ist dass doch mehr als zu erwarten, ok bei der N11 hat er geschwächelt und ist nur 3. geworden :D:D:D

0

• Naja, wird sich erstmal zeigen müssen, ob das mit dem "kleine Schläge auf den Hinterkopf..." wirklich langfristig hält!:D

Aber, die Szene wird mal ein Klassiker!:D

Außerdem kann man nicht besser widerlegen, das ein Torwart angeblich kein guter Kapitän sein soll, weil er zu weit weg vom zentralen Geschehen sei;
    der Arm des Gesetzes / bzw. der Fuß des Neuers erreicht jeden Spieler, egal wo auf dem Feld, wie ein Blitz! :D Noch besser führen kann man nicht! :D

0

• ne Joe, hier muß ich dir mal wiedersprechen (selten, aber dieses Mal ist es so). Du machst Neuer nun aber nicht wirklich einen Vorwurf, dass er den Elfer geschossen hat, aber halt keinen dritten gehalten hat?!?

Sorry, aber da muß man andere in die Pflicht nehmen, nämlich die, die zu feige waren, anzutreten. Man hat ihn vorgeschickt und er hat gemacht, was in dem Moment vn ihm verlangt wurde und sich nicht wie manch anderer verweigert...Und das hatt nix mit Arbeitgeber/Geldgeber zu tun, denn all die anderen werden ja auch fürstlich bezhlt.

Klar: Hätte er noch nen Elfer gehalten, um so besser. Aber das ist nunmal nicht immer so möglich. Und dann kann man auch weiter machen und an unseren anderen Jungs rumnörgeln von wegen hätten die mal lieber das Tor getroffen, ihre Elfer verwandetl etc..

Ne, das ist keine sachliche und schon gar keine faire Kritik.

Tja zu gestern.. Sehr beschäftigungslos...

0