Manuel Neuer

• Kaum was zu tun, dann aber die klasse Parade. Naja, die Pfiffe gestern waren ja nix mehr im Vergleich zu dem, was letztes Jahr noch abging.. Das hat er locker weggesteckt....

Gestern hat er es übrigens wohl selber vorgezogen, nicht mit der Manschaft vorm Bayern Block zu feiern: Während unsere jUngs mit uns die Welle gemacht haben und den Sieg gefeiert haben, ist er zu seinen ehmaligen Mitspielern gegangen...Gut: Vielleicht auch angesichsts der ganzen Scahlker Fans da ja noch drum rum velleicht auch klug und besser so...

0

• Was für ein Plakat? Habe nix gesehen...

Ja,klar, kann ich auch akzeptieren und wie gesagt: Vermutlich auch besser so... Die Schalke Fans waren gestern eh wieder alle total agro. Uns wurde unser Fanclub Banner gezockt, ein Schal und nach Spielschluß meinte einer, uns mit seinem ollen Chelsea-Shirt provozieren zu können. Dem habe ich aber die passende Antwort gegeben..:8

0

• Respekt...

Dachte schon Du bist ein Forenbot der darauf programmiert ist Stimmung gegen Neuer zu machen und nichts anderes posten kann.

Scheint sich doch ein Mensch hinter diesem joe67 zu verbergen...

• naja ein ganz nettes eben :x allerdings hat er ja die passende antwort gegeben.

genau das ist der grund warum es mich niemals ins land Mordor ziehen wird....mit blubb fans kann man immerhin noch scherzen aber da denke ich wäre ich hoffnungslos unterlegen........

aber prima wenn man paroli bieten kann ;-)

Das leben is kein Ponyhof :D

• Ich bin immer wieder faziniert wie kreativ einige "Fans" doch sind :D
    "Neuer du H**ensohn" "Neuer du F**ze"....das sind schon Aussagen auf Banner die aufmerksam machen...aber wohl eher auf die die solche Sprüche hochhalten.;-)

„Let's Play A Game“

• Ich bin immer wieder faziniert wie "kreativ" einige Fans doch sind :D
    "Neuer du H**ensohn" "Neuer du F**ze"....das sind schon Aussagen auf Banner die aufmerksam machen...aber wohl eher auf die die solche Sprüche hochhalten.;-)

„Let's Play A Game“

• sowas niveauloses... kein wunder werden alle ultras verteufelt und an den pranger gestellt ;)
    anstatt ihre eigene mannschaft zu supporten stecken sie ihre kraft in "hass", man ist das erbärmlich.

0

• ah ok, das mit dem Hu...sohnhabe ich heute erst im TV gesehen..Nungut, wir hatten gestern auch vor Anpfiff andere Sorgen als zu schauen, wie kreaitv (oder eben nicht wirklich kreativ) die Schalker waren..

0

• top Leistung von Manu und Respekt wie er sich während des Spiels und danach in den Interviews zu den Reaktionen neben dem Spielfeld verhalten hat.

0

• Absolut cool der Typ! Ich saß auf der Haupttribune und muss schon sagen, daß es "ohrenbetäubend" laut war, als Manu nach der Seitenwahl in sein Tor in der Schalker Kurve musste!

0

• wieso, es gab immerhin einen schuss aufs tor und da musste er verschärft nachfassen. wollte den ball halt zumindest ein paar mal berühren ;-)

0