Manuel Neuer

• du kommst jetzt nicht mit kickernoten oder???? wie wäre es einfach mit statistiken zur kenntnis nehmen?

im übrigen...wer sich die szene ankuckt, der sieht das neuer einen schritt nach rechts geht und der ball nach der verdeckten sicht von dante nach links zieht...neuer stand zu dem zeitpunkt aufgrund der richtungsänderung auf dem falschen fuss. das haben die experten super erklärt. man sollte sich mal damit näher beschäftigen als nur blind auf neuer einzudreschen wie du es immer tust.

wenn du dich auch so vor neuer stellen würdest, wie du es bei casillas gegen dortmund getan hast...als der ball direkt in casillas kurze ecke schulter hoch kam und er quasi vorbeigesprungen ist. für jeden war es ein fehler...nur für dich nicht. das ist sowas von heuchlerisch, das mir schlecht wird.

0

• Lange nicht mal hier gewesen, dachte mir ein bißchen lachen nach Feierabend kann nicht schaden...und ich wurde nicht enttäuscht...von Joe habe ich keinen Beitrag gelesen, da steht eh 100 pro der gleiche Schmarrn wie immer drin, aber für den Brüller hat Joes Bewährungshelfer waldiswauwauwau eindeutig gesorgt.

Beim nächsten Fehler sollte Starke eine Chance bekommen.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Vielen Dank dafür!

P.S.: War ein ganz krummes Ding, kann man sicher halten, muss man aber nicht. Problem war für Neuer einfach, dass der Schuß verdeckt war und rechts an Dante vorbeifliegt. So konnte er nicht sehen, wie Feulner den Ball getroffen hat und nicht vorausahnen, dass der Ball so eine Kurve dreht.

Weil hier ja immer suggeriert wird, dass Neuer nicht gut hält. Diese Saison war es sein erster "Fehler". Das hier einige Kleingeister nicht merken, dass wir nahezu keine Kontertore mehr kriegen, weil Neuer mehrmals unspektakulär als Libero klärt bevor es zu einer klassischen 1 vs. 1 Situation kommt, ist nichts neues.

0

• glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, oder S 0!!

der Iker hat Bayern(Land, Fans und Verein nie beleidigt, zumindest nicht öffentlich) der Schalker hat des halt gemacht!!

und das sogar die Dortmunder sagen, ohne Iker hätten sie 3 oder 4 Tore geschossen, vergisst wieder, da wird dann lieber so ein allerweltsball von den Blubberen hergeholt, den er angeblich WELTKLASSE rausgeholt hat, und uns deswegen den Punkt gerettet hat!!

der Ball wurde nicht abgefälscht, also warum steht er dann auf dem falschen Fuss??

0

• weil der ball beim schuss in die rechte ecke gegangen ist, er ist dann auch nach recht gegangen. nachdem er aber kurz durch dante verdeckt war, dreht sich der ball nach links und er steht somit auf dem falschen fuss. das haben doch reck, schäfer und strunz in den analysen doch erklärt verdammt!!!

du glaubst kickernoten eher als offiziellen statistiken ??? dann sind ballbesitzstatistiken auch alle gefälscht oder?

kein dortmunder hat das über casillas gesagt, das ist mal ein fakt!!!! du kannst mir ja das zitat geben.
    fakt ist, casillas hat 2 tore verschuldet, aber du nimmst ihn in schutz, während du auf neuer eindrischst...auch wenn du ihn hasst, aber kann man nicht ein bisschen objektivität verlangen??? in spanien wurde casillas dafür gelyncht. joe hart ebenfalls...aber du nimmst die in schutz, weil du nicht willst das neuer dadurch besser aussieht. das ist so dermaßen arm, dass man nur noch den kopf schütteln muss.

vorallen kommst du mit 5 gegentoren in der cl. während casillas allein in 2 spielen gegen dortmund 4 kassiert hat. casillas hat übrigens eine 4,5!!! bekommen als kickernote!!! das spricht doch gegen deine dortmund aussage.

0

• tut mir leid joe...aber dir hat man echt so dermaßen ins gehirn geschi***.unglaublich wie dumm ein einziger mensch eigentlich sein kann.

0

• Merke, Adler hat ne Wackel-Abwehr vor sich, es kommt also zu mehr Großchancen...

Neuer hat 2 von von 5 Großchancen vereitelt (laut der gleichen Statistik...auch ich kann bild.de lesen...)...er hat also nur 3 Großchancen durchgelassen, Adler 11...herzlichen Glückwunsch...

MEISTA SAMMA - 2023

• nur weil ich anderer Ansicht bin, oder weil ich ihn NICHT HASSE', passt des jetzt nicht in dein Bild und jetzt kommt dein Niveau wieder raus, des hast ja schon in deinem nIknamen stehen!!

ich habe Iker nicht verteidigt, das Tor war genau so ein Fehler wie des Tor am Samstag. bloss wenn ich immer hier lese, das der schalker im bayerntor besser ist als Iker oder Cech, er sogar am Titan schon kratzt, dann geht mir die Hutschnur hoch! Was hat der Schalker den schon erreicht, Pokalsieg, Iker hat sein Können oft genug bewiesen und hat alles abgeräumt, was man abräumen kann, Cech ist auch CL Sieger, Meister und beweist auch regelmässig sein können mit sehr guten Paraden, solche habe ich von dem schalker bei Bayern nicht oft gesehen! wie du auf Joe hart kommst, weiss ich nicht!

und im Vergleich mit Olli Kahn, da ist noch so viel Luft dazwischen, des kann noch Jahre dauern!!

0

• wie gesagt, jede statistik kann man unterschiedlich auslegen!! darum interessieren sie mich eigentlich nicht!! ist wie bei Kiessling, der beste Stürmer 2012 in der Bundesliga, wen interessiert, das Gomez in der ganzen Saison noch nicht gespielt hat!!

0

• Es ist doch eh egal wer von uns was will..............:D Also echt Leute der Mann wird bei uns die nächsten 10 jahre im Tor stehen und basta. Keiner von uns entscheidet wer kommt und wer geht. Es ist nur eins wichtig, als Bayernfan sollte man, wenn einem der Klub am Herzen liegt, seine persönlichen Eitelkeiten beiseiteschieben und diejenigen unterstützen die versuchen den Klub weiterhin so erfolgreich zu machen. Und jeder Spieler der hier spielt trägt dazu bei und ganz ehrlich Neuer hat als einer von wenigen die meisten Eier für Bayern gezeigt, denn er hat im CL Finale, wie einige Feldspieler nicht gekniffen, sondern einen selber geschossen und einen gehalten. Meinungen können sich ändern und das sich Meinungen von der Jugendzeit her zum wirklichen erwachsen sein ändern können sieht man an Neuer, der erwachsen geworden ist und jetzt alles für den FCB gibt. Wenn einem der FCB wichtig ist unterstützt man jeden Spieler, egal ob man ihn jetzt besonders mag oder nicht. Ich für meinen Teil kann Gomez als Fußballer nicht leiden. Ich habe meine Gründe dafür, warum ich ihn als Stürmer und Fußballer nicht mag und trotzdem werde ich mich immer über ein Tor von ihm freuen, denn es ist für den FCB. Diese persönlichen Eitelkeiten müssen im Fußball und vor allem in Deutschland endlich aufhören.

0

• schau her, und du musst genauso damit leben wie ich mit dem schalker!! bloss er verschwindet früher oder später, ich bleibe DIR erhalten, bin nämlich nicht käuflich:D:D:D

0

• joey joey, dein erzeuger muss dir ja damals aber ein paar heftige stösse gegen die fontanelle verpasst haben, anders kann ich mir diesen rotz hier nicht erklären...

0

• eigentlich gut geschrieben, aber mit den 10 Jahren, des glaube ich nicht!!

im Gegensatz zu anderen, die Spieler im Stadion schon auspfeifen, wenn sie eingewechselt werden, mache ich das beim schalker im Bayerntor nicht, ich gehe halt nicht mehr ins Stadion, und ich bin mir ziemlich sicher, das des nicht auf die Leistung des Schalker einen negativen Eindruck hinterlässt!!

Das mit dem CL Finale, da habe ich ja oft genug geschrieben, das er dafür Respekt verdient hat!(für den geschossenen Elfer! aber ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ein Olli des Tor vom Drogba verhindert hätte, es war KEIN Fehler, aber ein WK Torwart kann so einen schon mal halten!!

Seine Aussagen hat er nicht im jugendlichen Alter gemacht, sondern teilweise noch in einem Alter, in dem von Toni Kroos jetzt Führungsqualitäten eingefordert wird, nämlich 22 Jahre! (Jahrbuch Schalke)

0

• Gut, da muss ich zugeben das ich mir das auch schon mal hab durch den Kopf gehen lassen. Ich finde auch nicht das er der beste der Welt ist, weil ich der Meinung bin für mich persönlich das Buffon der beste Torhüter ist und die Abgezocktheit ein Neuer noch lange nicht so perfektioniert hat. Allerdings finde ich schon das er das Potenzial hat der Beste zu werden, da sind wir wsl. unterschiedlicher Meinung. Ich finde das Neuer noch einiges zu verbessern hat, um wirklich der Beste zu werden und das er noch viel mehr Erfahrungen sammeln muss und wo sollte er sich besser entwickeln können als hier beim besten Klub Deutschlands und bei einem der besten Europas ?

0

• Sie haben gerade die Szene nochmal in der Spieltagsanalyse gebracht.
    Ich muss meine Meinung revidieren.
    Im Spiel dachte ich, ein klarer TW-Fehler.

Aber in der SPTA sah man, dass er den Schuss gar nicht in der Entstehung sehen konnte.
    Also musste er auf das reagieren, was er sah und das war ein nach rechts drehender Schuss.
    Dass der dann so plötzlich nach links drehen würde, war nicht zu ahnen.
    Dennoch: An einem perfekten Tag hält er den. Aber es war mE kein Patzer.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life