Manuel Neuer

• Die einzige Überraschung an der Erkältung ist, dass es solange gedauert hat. Ich meine am Anfang der Saison hat er noch versucht sie mit Kopfball-Sprints zur Mittellinie zu vermeiden, das hat man ihm dann verboten. Später lag die ganze Hoffnung auf Bewegung auf dem Dortmund-Spiel und nachdem die auch fast nur vertedigt haben, kann der Körper jetzt einfach nicht mehr.

0

• Eine richtige Grippe kriegt man nicht in 3 Tagen ganz aus dem Körper. Das hat auch mit den Docs nichts zu tun, sondern mit der Art des Influenza Virus

4

• am besten drei Tage ins Bett und schwitzen. irgendwo stand heute er hätte 39 Fieber heute. Das ist schon viel. Manuel soll sich schonen und Tom ein Spiel ranlassen.

4

• Ich denke auch, warum soll man sich da verrückt machen? Starke ist ein guter Goalie und kann locker auch gegen Gladbach und Augsburg spielen, ohne dass uns das signifikant schwächt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Na bei der Kälte ständig 90 Minuten in kurzer Hose rumstehen... Da ist ja klar, dass das irgendwann so endet...Man sollte ihm vielleicht zukünftig mal nen Heizstrahler oder so hinters Tor stellen :8

Ich denke mal, dass Don Jupp am Freitag Tom mal ein Spiel gönnt. Wenn andere Spieler nicht fit sind (und er wird nicht 100 %ig fit sein, dass kann gar nicht, selbst wenn es nach drei Tagen besser wird, aber so richtig fit ist man da noch nict ,Trainingsrückstand ist dann ja auch da),dann werden sie auch geschont. Und das ist ja auch richtig.

Habe keinerlei Bedenken, dass Tom auch zu 0 spielt, er wird sich vermutlich dann genau so den Allerwertesten abfrieren, wie Neuer.. Es kommt eh nix aufs Tor ;-)

Für das Pokalspiel ist er dann wieder fit und komplett ausgeruht.. Passt also dann schon.

0

• im ersten augebnlick dachte ich bei seiner gesichtsabwehr dass das ein patzer war, aber in der wiederholung wird klar dass das zwar blöd ausgesehen hat, aber nicht seine schuld war. ansonsten wie so oft kaum gelegenheit sich auszuzeichnen aber eben auch wieder ohne vermeidbare fehler und risiken.

ich denke in den beiden restlichen spielen wird er nicht sehr viel mehr zu tun bekommen.

• na und ne wirkliche Grippe war es wohl auch nicht, eher ne typische Männererkältung .. Ihr wißt schon diese Art von "Schatz mir geht es ja soooooo schlecht, morgen bin ich tot" :D und am Ende war es nicht mal ein richtiger Schnupfen *lach* ;-)

0