Manuel Neuer

• Ich glaube du hast schon längst den Anschluss verpaßt, selbst wenn du noch wolltest klappt das nicht mehr. :-S

Ansonsten Danke Manuel Neuer für eine Weltklasseleistung heute Abend, hast uns ein paar mal den Sieg festgehalten.

„Let's Play A Game“

• heute wieder ein super Spiel von Neuer. Hat uns den Sieg auf jeden Fall festgehalten.

Genau das wofür wir Ihn geholt haben.

Und @Joe wenn der Gomez ein Tor schießt oder Der Ribery ne tolle Flanke schlägt. Da wird auch drüber gesprochen gutes Spiel heute von Gomez oder gute Spiel von Ribery. Aber das ist bei denen auch nix anderes. Der Gomez wurde geholt für Tore zu schießen und der Ribery für Flanken, Tore ect.

Also bissl weniger negatives Denken würde dir echt gut tun.

Und zu Kraft nur weil er ein gutes Spiel international gezeigt hat, heißt das noch lange nicht das er die Leistung bestätigen kann. 64 Tore belegen dies :x Der Rensing hatte auch gute Spiele International dabei.

0

• Hihi Joe gibts ja immer noch...fährst Du auch nicht mehr zu Auswärtsspielen Superfan?!

Ansonsten geiles Spiel von unserem dritten Kapitän!

0

• Ab und zu muss ein Torwart auch mal ein Spiel (im Alleingang) gewinnen. Das zeichnet die absoluten Topleute aus. Manuel war eine Wand, nicht bezwingbar. Bei solch einem Rückhalt kann man wirklich beruhigt sein.;-)

0

• Manuel Neuer hat heute gezeigt, warum er einer der besten Torhüter (oder der beste) in der Welt ist.

Er hat uns heute den Sieg und das Weiterkommen gesichert.....

0

• Manuel zeigt ständig wie gut er ist. Kritisiert wird immer nur, wenn er mal nen Bock schießt, aber allein seine Leistung als "Libero" ist grandios. Guckt euch da mal so manch anderen Torhüter an. Natürlich kann das auch mal in die Hose gehen, aber insgesamt überwiegt doch ganz klar seine wirklich gute Leistung.

0

• neuer war gestern der matchwinner. hatte mehr zu tun als in den drei spielen vorher zusammen. die erste parade muss er nicht haben, das war sensationell. den rest hat er so gehalten wie man es erwarten muss. ohne fehl und tadel. augsburg scheint ihm zu liegen :8. ich denke wir werden diese parade für die nächsten 24 monate wieder aufs brot geschmiert bekommen bei seinen nächsten böcken. aber damit kann ich leben.

• kleine geschenke erhalten die freundschaft. und da ja gerade weihnachten ist ...

dass dieser "tritt" nicht gegen ihn gin sondern gegen seine jünger hier, ist dir aber schon bewusst oder?

• für waldi baut sowieso nur neuer patzer. wenn casillas daneben greift oder cech werden die permanent in schutz genommen...nur nicht der eigene keeper.

0

• Da gibt es hier öfter Differenzierungsprobleme, kennt man ja. Und die Doppelnull gleich hinterher...:)

Bei der ersten Chance der Augsburger gestern hatte ich den Ball schon drin gesehen, ich stand genau hinter dem rechten Torpfosten. Hätte nie gedacht, dass er den noch fischt, war große klasse.

• das wiederum überrascht mich nicht. das forum ist halt ne zweiklassengesellschaft. und du und null gehören da definitiv nicht derselben an. bei henic schwanke ich immer, denke aber dass er in dem fall tatsächlich verstanden hat was ich sagen wollte.

egal, btt.

• war mir schon klar, ich hoffe du triffst den Joe oft mit deinem Stiefel ;-) :D

ps...keine Sorge waldi, ich habe dich schon richtig verstanden. :)

„Let's Play A Game“

• Super Leistung gestern von Neuer. Ohne seine Paraden hätte das gestern böse enden können. Gleicht Augsburg aus haben wir ein ganz anderes Spiel und die wachsen über sich hinaus und wir werden zu zehnt überrollt.

3

• Klasse Leistung von Neuer gestern!

Mit seinen Paraden hat er uns in der 1.HZ schon ein paar mal den Hintern gerettet. Wenn er jetzt noch seine Ausflüge ein wenig dosiert, hat hoffentlich keiner mehr was zu meckern :)

0