Manuel Neuer

  • Gibt es eigentlich einen im Forum der noch weniger Ahnung vom Fußball hat, wie du ?


    Klar war das ein katastrophaler Fehler, er hat aber auch 3 mal sehr gut gerettet. Man kann insgesamt sagen, das das Tor zu 100% auf seine Kappe geht, das war es dann aber auch...


    Irgendwann muss auch mal gut sein!

    0

  • Neuer hat hin und wieder mal einen Patzer drin. Das muss er abstellen. Dann passt alles. Wobei die Ecke vorher ein Witz war. Weiß gar nicht warum da überhaupt ein Torrichter steht, wenn der eh nicht einschreitet.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • also ich hab keinen problem mit seinem Patzer mei aussetzer ist aber nochmals gutgegangen ich häng mich jetz da dran nicht auf . Wir er schon selbst wissen dass er mist gemacht hat :)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • :DDer Neuer-Fred ist und bleibt der goilste...


    Kaum leistet sich unsere Nr. 1 einen mehr oder minder kapitalen Bock, kommt erwartungsgemäß Joe mit seiner berechtigten Kritik um die Ecke. So weit, so gut. Nachdem das im Grunde geklärt war kommt Simpel um die Ecke und versucht sich nun hier einen Namen zu machen...


    ... ich hau mich weg !


    Zum Thema: Alles schon gesagt... klarer Fehler von MN, der Fünfer ist meiner, hin zum Ball, Gegner und eigene Leute zur Not "verdrängen", Ball gefangen, Abwurf, Konter eingeleitet...


    Da MN wie ja der weltbeste Mats Hummels in einer Saison nur zwei Fehler macht haben wir das Thema dann ja nun auch hinter uns...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Auch wenn er sagt, dass es eine verpatzte Absprache war, den Ball muss er haben. Zur Sicherheit soll er halt einfach hochgehen, wenn ihn der Mann vor ihm wegköpft, ist das auch nicht weiter schlimm.


    Hoffen wir, dass es der letzte Schnitzer in dieser CL Saison bleiben wird.


    Ich denke auch, dass er ein sehr guter Torwart ist, aber es gibt keinen Grund die Patzer nicht anzusprechen und Bälle die er halten muss, als tolle Paraden darzustellen. Beim Schuss von Giroud wurde er mehr oder weniger angeschossen, das kann man auch nicht als WK Parade einstufen.

    0

  • Gut, sagen wir mal die Szene vor dem 1:2 war nicht sooo optimal von Neuer ...


    ... aber vielleicht lag es auch daran, daß Müller gespielt hat und ihn während des Spieles nicht warmwerfen konnte, wie gegen Schalke ... Hätte eigentlich Boateng diesmal übernehmen können, denn ich dachte der dürfte extra deswegen mit nach London :D

  • echt nicht normal hier was sich alles Fan schimpft. Wochenlang keine Kommentare weil es keine Gegentore Fehler gab. Und dann kommt der erste kleine Fehler seit Wochen/Monaten und schon kommen die ganzen Möchtegernfans wieder hoch.


    Keine Ahnung was es hier zu diskutieren gibt. Es war ein Fehler von Neuer und es war ein Fehler von der gesamten Mannschaft.


    Thema erledigt. Als Fan muss man hinter der Mannschaft hinter den Spielern der Mannschaft stehen und diese auch unterstützen.


    Ich persönlich kann Mandzukic auch nicht sehr gut leiden. Keine Ahnung woran das liegt. Der hatte gestern 2 Bälle aufm Fuß die hätte der Gomez blind rein gemacht. GEnauso wie das Tor was mit viel Glück über die Linie purzelte. Jedoch freue ich mich über jedes Tor was der Spieler schießt und wünsche mir keine Fehler ect herbei damit er endlich auf der Bankl landet....

    0

  • abuxx ist ein kreischie der den sinn eines forums nicht versteht. wenn neuer stundenlang keinen ball aufs tor bekommt fällt es ihm eben schwer fehler zu machen. wenn er dann mal was zu tun bekommt und diesen fehler macht ist es sinn dieses forums im entsprechenden fred des spielers das zu kommentieren, in dem fall eben zu kritisieren. das hat nichts mit mangelndem rückhalt zu tun oder noch absurder, deiner unterstellung dass ihm hier jemand fehler wünscht.


    selbst für diesen kontroversen fred war das einer der dümmsten posts.

  • Es war ein Fehler und gut ist.
    auch OK und Sepp Maier haben solche und schlimmere Fehler gemacht. Das ist Torwartleben.
    MN hat uns bereits viele wichtige Spiele mitgewonnen und wird das auch in zukunft.

  • und hier geht es um neuer. die mitschuld anderer relativiert nicht seinen anteil. in einem team geht es auch darum dei fehler der mitspieler auszubügeln. leider hat er direkt nach dem tor ertsmal seine mitspieler angepflaumt. gibt es eigentlich aussagen von ihm zu seinem fehler? er ist ja in den meisten fällen recht einsichtig.

  • Schweinsteiger hat ja den Fehler ohne mit der Wimper zu zucken auf sich genommen. Er war ja für Lukas zuständig. Für mich trägt aber Neuer schon die Hauptverantwortung an dem Ding und ich finde es halt merkwürdig da immer andere mit ins Boot zu nehmen und deren Fehler zu erläutern, als einfach mal seinen eigenen zuzugeben. Vor allem auch, er habe ja nicht Torwart gerufen, läuft aber raus. Verstehe seine Argumentation nicht ganz, auch wenn der Ball da nicht durchkommen darf( Mandzukic,Dante) und Lukas nie so frei stehen darf ( Schweinsteiger).


    An seinem Blick nach dem Tor hat man gesehen, dass er genau wusste, das Tor geht auf seine Kappe.

    0

  • Er hat gesagt, wenn er ruft, dann müssen sie weggehen. Da er aber nicht gerufen hat, hätte er schon erwartet, dass einer zum Ball geht.


    Damit hat er sicherlich auch nicht unrecht, dennoch trägt er mE die Hauptschuld an dem Gegentreffer.


    Denn anstatt nur nicht zu rufen, hätte er einfach auf der Linie bleiben sollen. So wie das Teil durch den 16er segelte, wäre es selbst einem so freien Poldi schwer gefallen, da Druck hinter zu bringen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • korrekt und damit ist auch alles gesagt, was es da zu sagen gibt...


    unsere abwehrhünen können mit 3 mann einen ball in der luft nicht abfangen, den podolski!!! ( au backe ) dann nutzt und unser keeper rennt ziellos durch die gegend...


    so viel kacke auf einmal sieht man auch selten bei uns...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • was soll es denn sonst sein? Ich habe noch nie ein positives Wort von euch gelesen wenn er mal wichtige Bälle hält und so Spiele entscheidet.


    Bei so nem Fehler jedoch seit ihr alle da. Für mich wirkt das so, das ihr nur auf solche Momente wartet.


    Und das hat nix mit Kreischie zu tun. Das ist einfach ein Fanunwürdiges Verhalten was Ihr an den Tag legt. Neuer ist Spieler unserer Mannschaft und hat als solcher auch unseren Respekt verdient.


    Ich hab selbst gesagt der Fehler von Neuer ist klar gewesen gestern. Nur ist das mit 100 % Sicherheit nicht alleine seine Schuld gewesen.

    0