Manuel Neuer

• ... 63. Spielminute, Arnautivic sieht den weit vor seinem Kasten stehenden Neuer und zieht einfach mal aus 40 Metern ab, der Ball segelt auf das Tor zu, Neuer läuft rückwärts, er fliegt und fliegt und fliegt und fischt das Ding mit den Fingerspitzen zum Eckball...

Na, wo ist nun die grösste Gefahr für ein Gegentor ???

Wer es herausbekommen hat, darf es für sich behalten...

:P

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Übrigens hat es Adler gegen Hannover geschafft in einem Spiel so viele Fehler zu machen wie Neuer in der ganzen Saison.

Hier würde die Hütte brennen, wenn Neuer so ein Spiel abgeliefert hätte.

0

• Schade für Manu, die Serie ist gerissen :(

Aber die neue ist ja bereits gestartet. Es bleiben noch 11 Spiele, das sind 990 Minuten plus die Minuten von heute die nach dem Gegentor schon verstrichen sind.....also in der Summe sind wir dann über 1000 Minuten ohne Gegentor. Ist doch geil. :8;-)

0

• *gg* so isses ... Rene Flattermann hat heute ein richtiges Klassespiel gezeigt :P ... würde Neuer soviele Böcke in einem Spiel schießen müsste man die 112 anrufen und eine Einheit zu Joe schicken wegen dessen Turbo-Hyperventilation >:|

Manu am Gegentor schuldlos (wie kann er nur), dafür kann er Philip und Bonfim mal jeweils an den Ohren ziehen

• Dann schau dir mal des 4:4 gegen Schweden nochmal an, das war ungefähr genau sio wie bei Adler heute!! Also der Schalker hat des auch schon locker geschafft!!

0

• wieder schwer zu bewerten heute. wenig zu halten aber immerhin ein paar schüsse aufs tor bekommen. die hat er gut gehalten, war aber auch nichts dramatisches dabei. und am gegentor keine chance, gegen die laufrichtung.

wichtig wird am mittwoch!

• Das stimmt! Bei 5 Gegentoren an 3 Schuld - und auch noch an den ersten 3 - das ist natürlich schon eine respektable Leistung!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Na ja, da sollte man fair bleiben so ein Spiel sagt nichts über die Qualität eines Torwarts aus, so einen Tag kann Neuer auch mal erwischen, "gebrauchte Tage" gehören zum Sport, zudem hat er ja vorher eine etwas fiese Verletzung gehabt dienoch etwas behinderte.

Mir ist es lieber das unser Neuer gegen einen Super starken Adler unter Beweis stellt das er doch noch einen ticken besser ist als sich gegen einen Konkurrenten durchzusetzen der mal ein kleines Tief erwischt hat.

„Let's Play A Game“

• Solange "der Schalker" das bei der Nationalmannschaft macht soll es dem FC Bayern doch recht sein. Dann bekommt er in Turnierjahren wenigstens einen vernünftigen Urlaub... ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Würde Neuer auf die Saison verteilt so viele Böcke schießen wie Adler in diesem einen Spiel bräuchte Joe einen Herzkatheder ;-). Für Adler ist es evtl sogar besser ein Spiel komplett versaut zu haben wie öfter mal einzelnd entscheidende zu verhauen.

0

• Der Schalker im Bayerntor hat sogar geschafft 4 Tore zu verursachen, war zwar N11 aber er war drin und ist gnadenlos mit untergegangen

und ist ja schön daß ihr euch um meine Gesundheit Sorgen macht, aber keine Angst, wenn der Schalker Fehler macht geht mein Blutdruck nicht mal nach oben!!

ich erwarte ja keinen WK Torwart wie ihr, ich weiss ja, dass es immer wieder passiert!!

Ausserdem 3 oder 4 Fehler macht er locker in einer Hinrunde!! passiert zwar nicht immer ein Tor aber er macht sie!!

0

• Gutes Spiel vom "Schalker" gestern.
    Manchmal sieht es so aus als wenn er bei der ein oder anderen Flanke eher rauskommen könnte. Vieleicht täuscht aber auch die Optik.

Was mich mal interessieren würde. Wie ist das Verhältnis von dem harten Kern der Südkurve gegenüber Neuer mittlerweile?
    Mich interessieren da die kleinen Randnotizen. Kommt mal ein Klatschen von Neuer bei Spielbeginn, Wiederanpfiff nach Halbzeit, richtung Kurve beim ins Tor laufen?

0

• Ich würde mal behaupten, noch sehr gemischt und teils auch noch ablehnend.. Habe sowohl gegen Bremen einiges mitbekommen und auch gestern..) Allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass es der Großteil der Kurve ist, das kann ich so nicht beurteilen. Zumal man ein paar nicht so nette Kommentare von einigen Leuten auch in Bezug auf Gomez hören konnte, also hat wohl eh jeder in der Kurve den einen oder anderen Spieler, den er nicht so wirklich von Herzen unterstützen kann/mag oder will..

Generell würde ich es aber bei Neuer als rlativ distanziert betrachten. Man merkt schon den Unterschied zu Spielern, die vollkommen akzeptiert sind und mit denen man sich auch innerhalb der Kurve zu 100 % identifizieren kann..

Neuer selber ist aber immer mit beim Feiern in der Kurve dabei und auch das kurze Klatschen in Richtung Fans, wenn er ins Tor kommt, macht er...

Ich denke so, wie es derzeit ist, ist es recht ok für beide Seiten..Dass es nicht die "große Liebe" ist und veilelicht auch nie so wird zwischen Neuer und unserer Südkurve, wa beiden Seiten wohl vorher klar..

Zu gestern: Auch nicht wirklich oft gefordert, hätte gedacht er wird mehr geprüft vom BVB...

0