Manuel Neuer

  • Fortsetzung für die Tagschicht ... :D


    5. "Willst, feiner Simply, du mit mir gehn?
    Mein Schalker soll auf uns warten schön:
    ich führe dich durch den nächtlichen Reihn
    und wiege und tanze und singe für den Tag dich ein."


    6. "Mein Joe, mein Joe, und siehst du nicht dort
    Manuels Kämpfer am düstern Ort?"
    "Mein Simply, mein Simply, ich seh es genau:
    es scheinen unsre alten Argumente so grau."-

  • na ja, ich denke so ganz objektiv sind wir beide nicht ;-) ich sehe es wohl zu positiv und du wohl zu negativ ;-) kommt halt immer darauf an durch welche brille man sieht. ich habe hier letzens aber auch bei einem gegentor geschrieben das es ganz klar sein fehler war. ich verschliesse mich dem ja nicht und auch ich schlage mir manchmal vor den kopf und denke mir: was macht er denn jetzt wieder ??? aber dafür kann man ja seine leistung wenn er sie gebracht hat auch anerkennen. ich halte ihn nicht im geringsten für fehlerfrei, das ist aber leider keiner. ich mache ihn aber auch nicht für alles verantwortlich, was nicht gut lief.

    0

  • Danke jarlaxle.


    Obwohl das bei Simply wohl vergebene Liebesmüh ist...


    Naja, was soll´s... auf ein weiteres Zu-Null-Spiel unseres Torhüters Manuel Neuer !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hmm..
    Ich hätte lieber Lukas Podolski als Synchronsprecher gehört,wäre sicher lustig geworden :D:D


    Spaß bei Seite,werde mir den Film auch ansehen

    0

  • sorry, ich habe lang genug versucht vernünftig mit dir zu reden. aber da du von deiner polemik wohl nicht abrückst, kannst du dir einen anderen suchen. ignoranz ist kein zeichen von stärke sondern von ........ aber lassen wir das. schönes leben noch..!

    0

  • was ist des für ein Schmarrn, Sorry Thorsten!!


    Als Kahn kam, war er die NR 3 oder so in Deutschland und ein guter Keeper, der Schalker wurde für wahrscheinlich 25 Mios gekauft(wenn wir jetzt die Titel einfahren) er ist die Nr 1 in Deutschland und soll WK sein. also kannst es nicht vergleichen!!

    0

  • des war ein Scherz, glaube kaum, das wer 25 Mios für den schalker hinlegt :D:D:D, also wird er euch erhalten bleiben!!

    0

  • tja, wenn die nationalmannschaft für dich der referenzwert ist, dann hätte kahn (europameister 1998) in diesem jahr wurde er die nr1 in deutschland, in seiner ersten saison 28 (neuer 22) und in seiner zweiten saison auch 28 (neuer 18) gegentore bekommen. also auch wenn du es dir so zurechtlegst bleibt neuer was die gegentore betrifft vor kahn. also du kannst es drehen und wenden wie du willst, was die statistik betrifft bleibt neuer auch dann der "bessere" wenn man es so nennen möchte..!
    ps ändert nichts daran dass es keinen sinn macht mit dir über neuer zu diskutieren, also lassen wir das bitte. über andere themen können wir uns gerne unterhalten..!

    0

  • Auch als Befürworter des Neuertransfers und pro Manu eingestellter finde ich das man die Saison nicht nur durch die Vereinsbrille sehen sollte.
    Es war eine ordentliche Saison von ihm, nicht mehr und nicht weniger. Weltklasse war das noch auf keinen Fall, dafür waren noch zu viele Patzer und Böcke beim FCB wie auch in der N11 drin.
    Das wir den Gegentorrekord geknackt haben lag auch an der starken Defensivarbeit der gesamten Mannschaft und nicht alleine an Manu. Natürlich war auch ein Olli Kahn in seinem Alter noch nicht der Titan wie einige hier meinen, von daher sollte man fair in der Bewertung bleiben.
    Ich hoffe das er am Samstag eine weltklasse Leistung zeigt, denn da wird er wohl mehr beschäftigt sein wie in der Bulisaison und kann zeigen wie wichtig er für den FCB ist.
    Ich denke mal das auch @joe an diesem Samstag zumindest vorrübergehend mal ein klein wenig dem gebürtigen Schalker der jetzt ein echter Bayer ist seine Unterstützung gewährt ;-):D

    0

  • Eine dämlichere Diskussion hab ich noch gar nie gehört!


    Kahn war und wird immer ein paar Klassen besser sein als unser Manu :-D


    Allein beide Namen in einem Satz zu erwähnen ist ne Frechheit :x

    0