Alle bloß den nicht..
Manuel Neuer
-
-
tore von neuer bei 3:25 und 9:30
http://www.ran.de/de/videos/me…e-des-spiels-2363338.html -
Manus Event hat heute einen Heidenspaß gemacht.:D Und das auch noch für einen guten Zweck...klasse!
-
scholli gg. neuer bei 11:26...das wäre ein nettes tor gewesen.^^
-
normalerweise stehe ich nicht so auf solche Spaßspielchen, besonders wenn eben auch viele "Nichtfußballer" bei sind. Aber als ich dann gelesen habe, dass Scholl spielt, mußte ich schauen. Und es hat sich echt gelohnt
Der ist immer noch fantastisch drauf, als hätte er nie aufgehört..
Tja, finde auch, Thema Stürmer müßte sich dann erledigft habt. Manu hat eh immer Langeweile im Tor, da kann er dann mal den Tom ranlassen und er stürmt
-
So war er und so isser... das Auge ist noch da...
Die Aktion hat allen ein Grinsen abgerungen...
:8
-
Schön, dass eine rot-weiße Mannschaft um Manuel Neuer ihren Gegner in schwarz-gelb geschlagen hat. Wenn das mal kein gutes Omen ist...;-)
-
Wobei ich mir nicht helfen konnte, ich war für die schwarz-gelben.
Da spielte schließlich Scholl mit... -
jarlaxle: Haha, genau so ging es mir auch, aber ich hätte den Mehmet lieber dann in rot - weiß gesehen.. Nunja: Letztlich habe ich mich einfach daran erfreut, ihn überhaupt mal wieder auf dem Feld zu sehen..;)
-
Die gute Tat macht jede Bewertung der Trikotfarben überflüssig, finde ich und es ist gleich, wer in welcher saß.
Mir hat das ganz gewaltig imponiert.
Sie sind sich ihrer Verantwortung als Vielverdiener bewußt und beinahe jeder unserer Spieler hat sein Projekt im Hintergrund. -
Warum spielt der Manu eigentlich nicht bei den Testspielen, wenigstens eine HZ? Der wird doch wohl nicht verletzt sein ...
-
er ist nur noch die nr.2 hinter starke
-
der hat doch vorgestern eine Halbzeit beim Traumspiel gespielt... Gestern durften sich dann Nummer zwei und Nummer drei die Langeweile auf dem Feld vertreiben
-
Tja, Pep ist dafür bekannt Stars abzurasieren.
Erst Gomez nun Neuer, wer folgt als nächstes?
:D:D:D:D:D -
:D:D:D schweini, den hat er auch die ganze zeit schon nicht spielen lassen, der sass nur auf der bank :D:D:D
-
und götze und lewa haben auch noch keine minute gespielt. pep sofort entlassen!
-
Pep setzt halt auf die Jugend....Der tauscht unser Amateure-Team gegen die Profis
-
Schweini wird auch noch rasiert, warte mal ab...:D:D:D:D:D
-
Wird auch Zeit das die verwöhnten Profis abserviert werden.:D:D:D:D:D
-
die sind alle satt - weg mit dem pack
hojbjerg, weihrauch, can und green sind wohl stammspieler:D:D