na dann hat Manu ja nichts mehr zu verlieren... was soll da noch passieren
Manuel Neuer
-
-
ach darum hat unser Pep so wenig Haare,meinst du
-
Das glaube ich gerne, aber er dürfte auch wissen das er einen großartigen Torwart hat und wird es ihm verzeihen.:D
-
So lange der Ball dann nicht in unser Tor geht, wird Pep es wohl überleben - und Manu auch
-
Ich liebe ja die Leute, die Bilder verändern... - war eigentlich ein normales Bild nach dem Finale beim AudiCup.
[Blocked Image: http://24.media.tumblr.com/dbfacfdaae07f88494d4db4c59175e5a/tumblr_mqxlnofOwf1s8hxm5o1_500.gif]
-
also wenn man valdes ueber jahre als stammtorhueter hatte, dann duerfe man bei manu keine eskunde lang nervoeus werden
-
Freut mich für Manu das er im Pokalspiel nach der Auswechslung Schweinsteigers Kapitän sein durfte!!!
-
So,heut gehts gegen Deinen Lieblingsgegner:-O,also heut bitte die Form wie nach dem letzten Gladbach-Spiel ;-);-);-);-)
-
-
Normalerweise sagt man ja schon mal "machs noch einmal"....aber in diesem Fall lieber doch nicht gegen Gladbach
-
hat ihm heute dante abgenommen.
-
Ja leider.
Aber gute Leistung heute von Neuer, allerdings war sein gegenüber heute auch mal wieder richtig gut. -
manu hatte heute einiges zu tun...zumindest hat er endlich mal was getan fuer sein gehalt >:|
-
Immer hellwach wenn es drauf angekommen ist! Sehr, sehr gutes Spiel von ihm!
-
hat heute in einigen situationen die führung festgehalten. gutes spiel.
das sein gegenüber die gladbacher lange im spiel gehalten hat, auch unbestritten. auf der linie ist ter stegen richtig gut, hat aber dennoch immer wieder böcke drin, die mMn gravierend sind.
-
Wieder ein klasse Spiel von ihm, wird unser neuer Titan.;-)
-
Der Titan ist undb bleibt einzigartig und nur Oliver Kahn gebührt dieser Titel!!!!!!
Irgend eine Huldigung werden wir doch wohl für ihn finden, die kein Baklatsch ist, oder.. Gibt ja auch nur einen Bomber, einen Kaiser/Lichtgestalt etc ...
-
Auf die kreativen Vorschläge bin ich jetzt schon gespannt. Los, lasst 'mal was hören:)
-
Naja, was ist denn technisch besser als ein Titan?:)
-
gigant.?