Manuel Neuer

• mich wuerde jetzt echt interessieren obs die wahl zum welttorhueter noch gibt oder nicht

im internet findet man nix bzgl nem ende der IFFHS wegen dem tod von dr. poege

0

• Also ich kann den Neuer auch verstehen. Letztes Jahr hat er sich im Winter so ziemlich die Zehen abgefroren, unter Pep bekommt er wenigstens in den ersten Halbzeiten was zu tun ;-)

Wobei ich auch da an seiner Stelle nicht darauf wetten würde, dass das so bleibt. Wehe wir sind in der CL-Gruppe durch und legen den Fokus komplett auf die Liga. Dann friert der arme Kerl da hinten genauso ein wie letztes Jahr ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Der Torwart ist ja bei vielen Teams oft die "ärmste Sau", aber bei uns wird das seit einiger Zeit echt neu definiert. Mal ohne Witz...was macht der arme Kerl beim Spiel in Moskau? Schon beim Pilsen-Spiel hatte ich so einen inneren Wunsch das ihm endlich jemand mal nen Gartenstuhl in den 5er stellt. Aber Moskau wird wohl nicht nur stinklangweilig für ihn, es wird wohl auch schweinemässig kalt.

Kriegt man eigentlich ne gelbe Karte wenn man sich während des Spiels ne dicke Jacke bringen lässt?

• Müller und seine Sprüche färben scheinbar ab:D

"Ich würde nicht sagen, dass ich durchgesoffen habe – ich habe auch mal was verschüttet."

Auszüge aus dem Audi Star Talk. Vorhin gelesen und nur so gedacht. Also wenn da nicht gestanden hätte, wer es gesagt hat, sondern nur dass es ein bayern Spieler war... Ich hätte auf Müller getippt:D

0

• den haben wir uns bei Bayern einfach mal ordentlich erzogen- liegt also wenn, am Umfeld bei nem ordentlichen Club ;-) Ich habe es zwar nicht gesehen, war auf Arbeit. Aber den Kram bekommt man ja bei Youtube auch in voller länge. Da habe ich mir die Sendung mit Uli und auch die mit Oli angeschaut. die waren auch grandios!

0

• Manuel war schon immer ein klasse Kerl. Den einzigen ,den wir uns erziehen mussten und auf ne Sprachschule schicken, war damals nur der Olaf Thon

0

• thon? egal was man von ihm hält, aber er ist das intelligenteste was jemals in gelsendorf gespielt hat. sprachlich ausdrücken konnte der sich schon immer. im gegenteil, manchmal kommt er mir sogar etwas zu distinguiert vor für einen fußballer.

• schon immer? Ne, also sein prolliges "ic bin der Ruhrpott-Junge Gehabe mit seiner ach so tollen "Überschalker" HP damals, sein Auftrtt bei uns in der Arena.. Das alles war nur wiederlich. Er war ja nicht umsonst so verhasst bei uns (denn nicht jeder Schalker, jeder Drotmunder ist gleich unbeliebt, nur weil er vbom falschen Verein kommt ;-)

Jetzt gibt er sich einfach professioneller, gesitteter...Ob er nun wirklich so gworden ist oder ob das einfach daran liegt, dass man ihm bei Bayern nun mal beigebracht hat, dass man eine gewisse Professionalität an den Tag legen muß, vermag ich nicht zu beurteilen, Auf alle Fälle gefällt mir das Verhalten mittlerweile einfach viel besser und hat sich immer weiter positive bei uns entwickelt, ohne dass er nun hier einen auf "Überbayern" macht, was grundverkehrt wäre...

So, und nun geht es auf nach Hoffenheim (ähh Sinnsheim).. Da kommen wir dann hoffentlich mit nem Sieg zurück nacfhdem die Zecken gestern ja gewaltig losgelegt haben

0

• Boah, das war aber mal ein richtig übles Ding. Mit dem Ball kann er ja alles veranstalten, aber ihn dem Jungen so vor die Füße zu legen...
    Das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life