Egal wer gewählt hat und wo...es kann da nur einen geben und der hats gewonnen und das voll verdient. Glückwunsch Manu...und weiter, immer weiter.
Manuel Neuer
-
-
Glückwunsch Manu!!!
Ich freue mich sehr!
ER kam zu uns um Titel zu gewinnen.Im zweiten Jahr gewann er alles was zu gewinnen ist!Perfekt! -
Glückwunsch Manu!
Und danke an den Vorstand,der sich nie hat beirren lassen!
Jetzt müssen die Unverbesserlichen schon mal rufen
"Koan Welttorhüter!" -
Kein Mittagessen für IFFHS :x:x
-
verstehendes lesen nicht deine stärke
-
Congratulations Manu
Yes you are the best in the world -
:-S Was war denn jetzt an seinem Kommentar falsch?
-
Stimmt, vor allem im letzten Jahr ist es wirklich lächerlich. Ok, er wurde Europameister, war sicherlich nicht schlecht, aber da war ja so ein anderer Torwart, der in einem Finale in München eine Mütze trug und nicht soooo schlecht gespielt hat... :-S
-
Gab keinen besseren, wurde letzes Jahe Meister und EM
-
Interessant auch das Neuer Welttorhüter wurde und das "Fachmagazin" Kicker ihn in seiner aktuellen Rangliste hinter Leno sieht...;-):D
-
Triplesieger, wenigsten Gegentore in der Buli, in der Hinrunde 13/14, ich weiß nicht was man noch besser machen könnte.
-
Das frage ich mich auch aber vielleicht können die "Fachleute" vom Kicker das beantworten.;-)
-
Der Kicker zaehlte nur den letzten spieltag der Hinrunde.
Wir mussten ja leider zur Klub-WM deshalb das ergebniss...:D:D:D:D:D
-
Das könnte natürlich sein.:D
-
Alles andere als dieses ergebnis waere laecherlich gewesen!
-
Was nun auch zeigt, wie ernst man die Wahlen dieser IFFHS nehmen kann. Die wollen alles erfassen, dass möglich ist, ignorieren jedoch Weidenfellers wettbewerbsübergreifend sehr gutes Jahr 2013. Dafür stehen mal wieder die üblichen Verdächtigen in den Top 10.
-
Wer ist eigentlich Weidenfeller?.......
-
-
:D:D:D
-
ach so der, na klar, der ist auf der Leiter auch ganz oben...wie man ja sieht.