Manuel Neuer

  • Mal ein fettes Danke an Manuel, endlich mal einer der nicht öffentlich um seinen Vertrag pokert und schachert sondern einfach macht, Respekt ! Bis mindestens 2019 einen Weltklassetorwart zu haben beruhigt doch ungemein :8

    0

  • chris22061967@


    Nicht nur das verkörpert er sondern einen unglaublichen Instinkt für den absolut richtigen Augenblick, ein Zeichen zu setzen. Seinem Verein zu signaliseren, ich bin Euer Mann und am Tage der Wahl des neuen Präsidenten noch dazu.
    Wenn man will, auch ein Gruß an Uli, Hallo ich bin ja auch noch da, wenn Du wiederkommst!
    Manu, Du verdienst den roten Teppich:D

    0

  • Ja, und sowas dann rauszuhauen, ohne auch nur zu wissen, wieviel Neuer mehr bekommt, wieviel Kroos bekommt, wieviel der FCB Kroos bietet, ist einfach so ignorant wie dieses Söldner-Gelaber, denn das sind sie alle. Neuer hat für sich abgewogen, dass wir die beste Mischung aus Geld und sportlicher Perspektive für ihn sind, mehr auch nicht. Wenn es nur nach dem Herzen ginge, würde er sein Leben lang auf Schalke bleiben.


    Einerseits wird hier geschimpft, dass Kroos seinen Vertrag nicht verlängert, andererseits will man ihn gar nicht in der Mannschaft haben, das ist natürlich kein Widerspruch.:D

  • robben wurde 5x gefragt und hat jedes mal sofort gesagt, dass er sich sicher ist, dass verlängert wird. nur unterschrieben ist noch nix.
    fertig. super.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Und das weißt du woher?


    Wenn es so war, wie KHR verlauten ließ, nämlich, dass MN nach dem Real-Aus quasi ins Büro gestiefelt kam um zu signalisieren "Ich möchte gerne "Forever FCB"! - und das jetzt und hier", dann ist das sehr wohl ein Zeichen, dass der FCB eine Herzenssache für ihn ist, sonst hätte er - bei noch über zwei Jahren Vertragslaufzeit - überhaupt keinen Grund gehabt einfach mal so zu verlängern - gerade zu diesem Zeitpunkt. Dass MN nicht für Luft und Liebe spielt ist klar, das tut aber auch keiner der anderen. Allerdings ist Gepoker offenbar nicht Neuers Ding, dafür aber klare Bekenntnisse - und ja, da könnte sich manch anderer in der Tat ne Scheibe von abschneiden.

  • Wie man das nur anzweifeln kann, wenn einer zu diesem Zeitpunkt seine die endgültige Bindung an den Verein vollzieht ?
    Es ist ein Schritt, der dankbar macht,

    0

  • Manche könnens einfach nicht lassen, jedesmal aufs neue mit diesem alten Mist anzukommen. Bei genanntem Fall gibts bis heute nicht einmal einen Beweis dafür, dass sich die Aktion überhaupt jemals so zugetragen hat, also was soll diese abermalige Aufhetzerei?

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Jeder der beim Corso dabei war hat es gesehen.
    Die Aufkleber klebenden Bubis haben ihn beschimpft
    und mit Bier beschüttet, so das Uli getobt hat.
    Das ist auch einer der Gründe warum es so einen Corso
    nicht mehr gibt

    0

  • wie ich bereits sagte... nikotinentzug... fällt ja nicht erst heute auf, dass seine beiträge manchmal aus der bunten stammen könnten...


    da vergessen viele eben, was hier um robben so passiert ist in jüngster vergangenheit...
    da macht sich ein spieler dann nunmal schwerstens gedanken zu, wenn´s um eine vvl geht...
    sowas entscheidet man dann eben nicht mehr zwischen tür und angel...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-