"Sogar" Löw stimmt für Neuer. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein aber sonst enthält er sich ja auch immer brav, um keinen zu verärgern..
Manuel Neuer
-
-
War glaube ich aber immer nur bei der Vorauswahl bzw. der Mannschaft des Jahres so, wo mehrere deutsche Spieler zur Wahl standen, oder?
-
Na also wenn das jetzt nicht das ausschlaggebende Stimmlein war von dir, dann weiß ich es auch nicht mehr:D:D:8;-)
-
Nein. War beim Ballon d'Or so, zumindest im letzten Jahr - Begründung, dass mehrere unserer Spieler zur Auswahl standen.
-
Bei der Wahl zum Fußballer Europas hat er sich, soweit ich mich erinnere, auch enthalten. Kann aber auch sein, dass ich es durcheinander werfe. Da ging es zwar nicht um einen deutschen Spieler aber für den Bundestrainer sollte es ja trotzdem selbstverständlich sein, dass man dann den Vertreter der Bundesliga wählt, der die größten Chancen auf den Sieg hat.
-
oha dann wird er aber zukünftig mit Mißachtung bestraft vom wichtigsten Menschen auf den Planeten : Diva Ronaldolein....ist er sich dessen auch bewusst?:-O:D
-
Tore schießen und ein guter Marktwert sollte nicht immer nur das Kriterium sein um Weltfussballer zu werden.
Das komplett Paket sollte zählen, von daher muss es Neuer werden!!
Der Giftzwerg und der Schönling haben doch keinen Reiz mehr. Will keiner mehr sehen.
-
Wenn Neuer diesmal nicht Weltfußballer wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr! :x
Hab mich schon voriges Jahr wahnsinnig aufgeregt und geflucht, weil es nicht Ribery geworden ist, aber heuer ist es sogar noch eindeutiger für mich, wie der neue Weltfußballer heißen soll/wird und ich bin auch zuversichtlich, das es Neuer wird. -
Woher nehmen einige nur die Zuversichtr?!?! Oder habt ihr selber ein Vermügen überwiesen *lach*:8;-)
-
Ich glaube das CR7 das Rennen macht, dann Neuer, dritter wird der Giftzwerg..
Das kotzt mich ziemlich an und wird mir den Tag versauen, aber was will man machen.
-
Wenn Torhüter nie ne Chance haben wiel sie sich nicht so produzieren können wie Feldspieler, dann sollte man sie auch aus der Wahl raushalten. Es kann nur einen geben und das ist Neuer. Er hat das Torwartspiel in diesem Jahrzehnt starker geprägt als das laufende Mieder das Offensivspiel.
:x -
Wir wollen Titel im Mannschaftssport! Warum sollen wir uns für Marketingkampagnen von FIFA/UEFA interessieren? Soll Ronaldo seine Buchsen verkaufen; wirklich wichtig wird das Spiel in der CL. Schade, das Neuer dafür das Trainingslager verlassen muss.
-
Mich persönlich würde mich es freuen wenn Neuer das gewinnt. Einfach weil das trotz der ominösen Fifa eine riesige Ehre für einen Fußballer ist und er damit einfach in den Geschichtsbüchern für immer verewigt wird. Als Ribery Europas Fußballer des Jahres wurde, habe ich mich auch gefreut, weil ich es ihm so gegönnt habe.
-
Es würde jeden dt Fussballfan freuen. Nur wissen doch alle, wie korrupt und kaputt diese Vereine sind. Der Titel ist Marketing. Da wird Politik gemacht, das wird gemauschelt und Eitelkeiten werden ausgetauscht. Schau Dir Messi und Ronaldo an.
Bin ganz froh, das der FCB daran nicht so teilnimmt. Jeder weiss, das Neuer des bester TH der Welt ist und das Spiel revolutioniert hat. Der Titel Weltfußballer würde Neuer's Einfluss auf das künftige THSpiel auch nur ungenügend ausdrücken.
-
Messi hat das Ding 2x zurecht verdient. 2x hätten es damals schon Xavi oder Iniesta sein müssen. Derzeit gilt: Jedes Mal, wenn Ronaldo oder Messi gewinnen, entlarvt das, dass gewählte Titel im Fußball nicht beachtet werden müssen.
Es ist ja auch im Halbfinale egal gewesen, dass Ronaldo Weltfußballer war. Er war sowieso schlecht. Di Maria, Ramos und Co. waren die wichtigen Spieler.
Neuer beeindruckt die Gegner sowieso mit seiner Art. Robben ist nicht der erste, der beschrieb, dass es einen nervös macht, vor Neuer zu stehen. Das war seit Kahn bei niemandem mehr der Fall.
-
Robben wohl auch. Und Lahm kommt aus München. Scheint dass die 3 dann die einzigen sind, die in der Fifpro/Weltauswahl stehen...
-
Cristiano Ronaldo wird Weltfußballer, sagen FIFA-Quellen übereinstimmend. Das wäre bitter für Neuer! #BallondOr @SPORTBILD
hat alfred draxler bei twitter gepostet..
neuer sollte sich die reisestrapazen ersparen! -
zu punkt 1, war doch klar das die heulsuse wieder gewinnt.
zu punkt 2, manu muß hin sonst gibt es ärger mit der fifa.......du kennst doch den sauhaufen.
-
Ich krieg schon das kotzen wenn ich nur daran denke :x
So ein Schmarn alles....
-
Wieso, Ronaldo kommt doch auch nur, wenn er gewinnt
Aber ernsthaft, ich denke es ist für Neuer auch eine schöne Sache dort hinzufahren. Selbst wenn er nicht gewinnen sollte.
Anders als viele hier glaube ich aber, dass Neuer tatsächlich gewinnen wird