Solange da irgendwelche Freizeitkicker vom Ende der Welt abstimmen dürfen, wird das immer eine Image-Wahl und keine Leistungswahl sein. Aber auch die Karriere eines Ronaldo nähert sich dem Ende entgegen...Gott sei Dank.
Manuel Neuer
-
-
Deine Zuversicht ist beachtenswert! Ich bin im Grunde ein klassischer Optimist, für viele Freunde sogar zu sehr :8 , aber in diesem Fall bekomme ich einfach kein gutes Gefühl.....ich hoffe du hast Recht!
-
Also Marcelo wieder in der Elf.
-
Die Prinzessin wirds...... Aber ich bin stolz auf unseren Manu!
-
Neuer hat es mehr als verdient aber es wird wohl der "Gelackte" werden, sagt mein Gefühl.
Wenn ich schon sehe das Messi auch nominiert ist weiß ich was ich von dieser Veranstaltung zu halten habe.>:-|Mach dir nichts draus Manuel, falls du es nicht wirst. Du bist dafür Weltmeister geworden, davon kann die Prinzessin nur träumen.:D
-
Ich mache es wie bei den letzten Wahlen auch schon: Wird aufgezeichnet. Wenn überraschenderweise doch Neuer gewinnt, sehe ich es mir an, wenn der Heuler gewinnt, wird das ganze einfach gelöscht.
-
wirste wahrscheinlich auch dieses mal wieder umsonst aufnehmen..
ich werd mir diese unsinnige veranstaltung gar nicht erst antun..danach is des geschrei sowieso wieder groß, wenn es wie immer die heulsuse wird (wovon ich zu 99,9% ausgeh!)
-
Der Messi wäre selbst dann noch bei der Weltfussballerwahl unter den letzten 3, wenn er seine Karriere beendet hätte oder tot wäre. Das würden die Ignoranten die bei der Wahl ihre Stimme abgeben gar nicht merken.
-
Sagt nicht nur dein Gefühl - sagt z.B. auch Draxler von der Bild, der dass aus zuverlässigen FIFA-Quellen erfahren haben soll. Aber das wundert mich sowieso nicht.
Eine Farce wird wohl auch wieder die FIFPro11.
-
Wenn man Ronaldo die Auszeichnung verleiht, wird dann bestimmt im Hintergrund zur Legitimation sein Super Dupi Freistoß gegen die Deutschland 1Mann Mauer abgespielt, schließlich ist da ja Neuer auch mit zu sehen und wie dieser da von Ronaldo nass gemacht wird.
-
Ist mir eigentlich schnuppe ob und wie viele vom FCB in diese Weltauswahl reingewählt werden und den Spielern vermutlich auch nicht ganz so wichtig...es reicht mir wenn die beim FCB spielen.
-
Wann ist die Wahl morgen???
-
ich meine was von 17.30 gehört zu haben.. kann aber auch nur der Beginn der Übertragung auf Sky sein..
-
Um 18.30 Uhr
-
Gott sei Dank, da bin ich wieder zu Hause. Danke
-
da ronaldo die reise nach zürich antreten wird, ist doch klar, wie das morgen ausgeht,
-
[Blocked Image: http://media.tumblr.com/1589542d04fce8f992e4fc91547432c1/tumblr_inline_nhxu9b8JjV1t723qw.gif]
...ich musste einfach... >:|
-
Bei der @kicker-Fanumfrage zum Spieler des Jahres bekam Manuel #Neuer nur 2,9%. Sogar Arjen #Robben liegt noch deutlich davor.
was heißt denn SOGAR robben ist vor ihm???
-
Ich hoffe, dass Neuer es wird. Titel werden nur mit einem Torwart gewonnen, der weltklasse ist.
Die, die meinen, dass nur Stürmer den Titel verdient haben, verstehen das Spiel nicht.
Selbst Gekas hat für Griechenland reihenweise Tore geschossen.
Das liegt wohl eher daran, dass bei den meisten Teams die Abwehr unterirdisch ist. Siehe letztes Jahr Gala gegen Real, oder vor Jahren Gomez gegen Basel.
Gegen Altletico im CL-Endspiel hat man die wahre Stärke von Ronaldo gesehen. Bei der WM ebenfalls. Er ist für mich einer, der immer dann, wenn es auf ihn ankommt, vor Hyperaktivität versagt.
Ramos war der Unterschiedsmacher - Nicht der Lackaffe. Trotzdem bleibt er vermutlich der kompletteste Stürmer aller Zeiten. Aber Weltfussballer muss Neuer werden.
Wenn er es nicht wird, sollte er den Weltpokal hochhalten. Das sagt dann Alles aus.
Ich würde ihn mit dem WM-Pokal ins Publikum setzen. Falls er gewinnt, kann er beide Pokale hochhalten. Wenn er verliert, kann er seinen Pokal küssen und Allen damit zeigen, dass er zufrieden ist mit dem Erreichten. Dann kann er dem Sieger gratulieren und sich mit ihm fotografieren lassen. Welcher Pokal wird dann wohl der wertvollere sein? Manu ist unser Weltmeister! Ich würde ihn niemals gegen Messi und Ronaldo eintauschen! Ronaldo und Messi sind Selbstdarsteller. Fußball ist aber ein Mannschaftssport! Neuer verkörpert dieses Ideal am Besten! Aus meiner Sicht hätten außer Neuer eh Robben oder Lahm oder Schweinsteiger den Pokal erhalten müssen! Für mich sind alle Vorbilder für die Jugend! -
Ich wünsche es Neuer, denke aber dass es wieder einmal Schmalzlocke wird obwohl er bei der WM kläglich gescheitert ist und auch in der Meisterschaft nichts gewonnen hatte.