Wo war denn Neuer gestern nicht gut drauf? Er hatte doch nichts zu tun bis auf die beiden üblichen Klärungsaktionen...
Manuel Neuer
-
-
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.. Er hatte ja überhaupt keine Szene, an der man das festmachen könnte..
Gut: Einmal einen schlechten Ball gespielt.. Aber sonst.. War doch nix für ihn zu tun..
-
er hat gelernt wann er den ball auch mal nur wegschlagen darf und wann er es sich erlauben kann seine fußballerischen qualitäten zu beweisen. für mich dürfte er das immer noch etwas öfter sein lassen aber dafür bin ich wohl nicht modern genug. schief gegangen ist es schon lange nicht mehr. gestern war ihm sicher in erster linie kalt.
-
nicht nur ihm:D Die Arena war ein Eisschrank. Es hieß: Es wird 8 Grad.. Demnetsprechend habe ich auf Thermoleggings und Skisocken verzichtet..
Ein dummer Fehler, wie sich rausstellte...:|
-
ja, der kalte nebel hat sich leider nicht verzogen. waren zuerst in 110, dann im oberrang. gegen schalke war mir kälter. lag aber sicher ach am spiel.
-
Ich weiß auch nicht was da los war. Ich war schon bei kälteren Temperaturen um Stadion aber so gefroren wie diesmal hab ich noch nie. Mit ein bisschen heißen Kaffee und den 8 Toren ging es dann halbwegs.
-
auch Du wirst älter und weicher, mein freund
-
Henry adelt Neuer: "Ein revolutionärer Torwart"
http://www.tz.de/sport/fc-baye…l-4762093.html?cmp=defrss -
Weltklasse seine Paraden und sehr konzentriert, Du bist der BESTE
-
seine beste parade fand ich beim schuss von halfar. der war total verdeckt und hat ihn noch zur ekce rausgefischt.
-
Das muss so schwer sein wenn man praktisch über Wochen nix zu tun hat und dann plötzlich hellwach sein muss. Ist einfach der beste Keeper der Welt derzeit, hat uns gestern in der heissen Phase den Hintern gerettet.
-
Unser Held!:8
-
weltklasse der manu, das waren überragende paraden!
-
Japp, das war Weltklasse. Der Schuss ging auch durch die Beine von Badstuber, das war richtig stark.
Den Rest der Paraden darf man, vom weltbesten Torhüter, auch so erwarten.
-
Sehr stark! Zumal er kaum damit rechnen konnte, von Köln noch so stark gefordert zu werden.
Möglicherweise hat er uns damit gar drei Punkte gerettet.
-
Obwohl man eigentlich davon ausgehen dürfte das unser FCB selbst einen zwischenzeitlichen Ausgleich wegstecken sollte, weiß man doch was bei solchen Situationen im Fußball möglich ist, Qualität hin oder her. Darum war es Gestern sehr richtig das Neuer genau in den kritischen Situationen sein Können und seine Reflexe zeigte. Robben hat Neuers Leistung richtig eingestuft, wer weiß was Gestern noch passiert wäre wenn Neuer ein oder zwei Bälle nicht hätte halten können, erst der Anschlußtreffer in der absolut ungünstigsten Phase...aber darum steht er ja beim FCB im Tor der Manu...koan neuer, immer Neuer....
-
Gibt es eigentlich, ausser dem vermutet negativen Einfluss der Oberzecke Leyendecker, noch einen Grund das uns die SZ derart hasst das sie jede, aber auch wirklich jede Woche versuchen aus dem hinterletzten Scheissdreck einen Brandherd zu machen?
-
Wenn die halbe Belegschaft aus dem Ruhrgebiet stammt, dann hat es keine Bedeutung, dass die Redaktion in München sitzt.
-
Mir ist auch gar nicht klar, ob das tatsächlich ein kontrollierter Rückpass auf Neuer war. Er stand ja extrem unter Bedgrängnis.
Wie auch immer, was die sz angeht...das Bild, wie Pep Neuer nach dem Spiel herzte, sagt wohl alles zu dem Thema aus:
-
Das wird von der SZ als sexuelle Belästigung gewertet, man arbeitet sicher schon an einem entsprechenden Artikel.