Welttorhüter Manuel Neuer

  • :x


    ich habs schonmal gesagt und wiederhole es erneut. das mit dem witzigsein solltest du anderen überlassen, das ist wirklich nicht deine stärke egal wie krampfhaft du das versuchst.

  • oha, da bringst du jetzt aber alles durcheinander. alles in einen topf, einmal umrühren und dann schaeun was am schöpflöffel hängt und kommentieren :D


    egal, verstanden hast du nicht was ich geschrieben habe. solltest wenider camus sondern mehr waldi lesen. das ist wesentlich bildender. :P

  • Zeugen Jehova?


    Beschäftige Dich mal lieber mit der Thematik bevor Du solche Schlüsse ziehst...

    0

  • Nun Gut und Böse habe ich nicht mal genannt...
    Soweit mal dazu...
    Das wäre auch eine Etikettierung aus subjektiver Sicht...


    Aber auch für Dich gilt wohl, wenn Du das Licht nachher ausmachst, das es Dunkel ist und jetzt schaust Du in Deinen hellen Monitor...


    Das ist übrigens Licht...


    Dualismus....

    0

  • Aber mit unsauberen Zitaten und phantastischen Schlussfolgerungen auf Grundlage dieser nie geäußerten Aussagen, das ist ja kein Novum.
    Das ist Streuung zischen Exaktheit und Ungenauigkeit -> Dualismus...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin ich eigentlich der einzige, der einen Zusammenhang zwischen der Abfindung von Streit und dem Einbruch bei Neuer sieht?


    Diiiebische Orkse</span><br>-------------------------------------------------------


    wie geil!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, ich verstehe fast alles aber eigentlich hatte ich deinen Kommentar benutzt um riels abstruser Erklärung eine mitzugeben. </span><br>-------------------------------------------------------


    ok, das hatte ich dann völlig verpasst. ich ziehe hiermit meinen vorwurf zurück. riel einen mitzugeben ist in jedem fall immer wertvoll . :D


    dass sich an neuer die gesiter scheiden ist nicht neu. dass in dem zusammenhang jetzt aber über licht und dunkel debattiert wird, ist eine neue dimension. bitte offen lassen, sanna. irgendwie muss dieser fred ja am leben gehalten werden bis zum nächsten fehler von babyface.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, aber wenn du dich schon so weit vorwagst, solltest du ein Mindestmaß an Wissen parat haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf mich machst Du eher den Eindruck, dass Du noch nicht mal im Ansatz begriffen hast, worum es ging.
    ;-)
    Ist offensichtlich etwas, mit dem Du Dich aus dem Stand versucht hast auseinanderzusetzen.
    Deine Versuche oberlehrerhaft zu kommentieren machen es dann auch nicht besser, sonder eher peinlicher...

    0

  • neuer ist zeuge jehovas? er kann nicht zwischen hell und dunkel unterscheiden? und wo spielt eigentlich dieser camus? fragen die zurecht die gemüter erhitzen.


    weitermachen.

  • Morgen ist der Manu bei "Wer wird Millionär" , mal schauen, ob er im Fragen beantworten genauso gut ist wie im Tor. :D

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Die Komplexität des Spiels und der damit verbundenen Persönlichkeiten scheint hier manche maßlos zu überfordern! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller