Welttorhüter Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei ich aber auch sagen muss, dass diese vereinzelten Pfiffe gestern für mich eigentlich kein Problem sind. Das kommt halt immer mal wieder vor, die Motivation ist für mich da zweitrangig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist den Pudels Kern. Souverän darüber hinwegsehen, statt wieder einmal den Anspruch auf gottgleiche Alleinherrschaft auszudrücken, wäre die richtige Reaktion gewesen. Aber natürlich auch ziemlich langweilig... :8

  • @ eddiedean


    Ich bin ziemlich sicher, dass Uli Hoeneß das Thema auch angesprochen hätte, wenn es keine Piffe gegeben hätte. Dafür war das Thema in den vergagenen 12 Monaten zu wichtig.

    0

  • Tja riel...Unterstützung der Mannschaft ist Unterstützung der Mannschaft, und Pfiffe gegen Spieler sind Pfiffe gegen Spieler. Aber gut, dass ich derjenige bin, der nix versteht... :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ziemlich sicher, dass Uli Hoeneß das Thema auch angesprochen hätte, wenn es keine Piffe gegeben hätte. Dafür war das Thema in den vergagenen 12 Monaten zu wichtig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Mag sein, ist aber aus meiner Sicht genauso falsch. Die Leute, die Probleme gemacht haben, sind ruhig. Warum man da jetzt nochmal sticheln, ist mir unklar. Aber gut...dafür ist er halt so, wie er ist...

  • Der Kasus Knacksus ist doch, dass UH rein sportlich das Beste für den Verein entscheidet.
    Da ist die Neuer - Verpflichtung absolut unstrittig top gewesen...


    Wenn man Neuer aus anderen Gründen ablehnt, dann ist das nicht UHs Welt, und meine ehrlich gesagt auch nicht, weil ich die Dinge rein sportlich betrachte.


    Aber wem es Spaß macht, rechtfertigt Eucht weiter mit aussersportlichen Argumenten.


    Bin off, ist mir zu dämlich und reine Zeitverschwendung.

    0

  • @ eddiedean


    Das ist jetzt aber wirklich richtig unfair. Es wurde monatelang ausgeteilt, immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass man Manuel Neuer nicht als Torwart haben möchte, und dann soll es jetzt für Uli Hoeneß verboten sein, auf der Jahreshauptversammlung darauf einzugehen? Das kann es nun wirklich nicht sein.

    0

  • Finde es ein wenig besorgniserregend, was UH auf der JHV gesagt hat: "Der eine oder andere muss noch Demokratie lernen."


    Auch wenn sich das auf Buhrufe beim Thema Viagogo bezog (die Leute, sich sich bei dem Thema aufführen sind doch eh nur Hohlköpfe)...wenn man bedenkt, wie sehr er beim Thema Neuer immer versucht (und es ja auch macht) jede andere Meinung dann niederzubrüllen...das passt nicht so ganz ins Bild, oder Herr Hoeness?!

    0

  • Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass jemand, dem ich eine hohe Intelligenz zuspreche, hier so einen Schwachsinn absondert.


    argonaut


    Du hast damit nix zu tun. Ich habe ja von hoher Intelligenz gesprochen ;-)

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Wer hier noch schreibt dass die Pfiffe gegen Neuer in Ordnung sind den werde ich ignorieren, Damit kann ich nichts anfangen, da gibt es auch nichts zu vermischen oder sonst irgendwas.


    Wenn man die Mannschaft am Ende einer Kackleistung auspfeift weil man halt mal sauer ist - ok..... Aber einen Spieler bei einer Jahreshauptversammlung auzubuhn oder gar auszupfeifen hat meine tiefste Verachtung ! Punkt, Aus, Ende.


    Meinungen soll es geben, manche Meinungen sind halt einfach nur Dreck !

  • Diese Kommentare von UH waren ja nicht aufgrund der Pfiffe gestern bei der JHV (die natürlich nicht in Ordnung waren, aber war ja klar, dass es ein paar geben würde), sondern hörten sich vielmehr wie ein nochmaliges Nachkarten seitens UH gegen die Gegner des Neuer-Transfers an...

    0

  • mure


    Deinem Post kann ich nur zustimmen.


    Wir sollten uns immer wieder in Erinnerung rufen, daß Fußball nur die schönste Nebensache der Welt ist.


    Wenn einem der Ar.sch auf Grundeis geht, weil der Sensenmann an der Tür klopft, relativiert sich vieles.


    Das Leben kann so schön sein.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn einem der Ar.sch auf Grundeis geht, weil der Sensenmann an der Tür klopft, relativiert sich vieles. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe doch, es ist noch nicht soweit?! :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Koan Gerd, hast du vergessen...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    da wär' ich aber mal sofort dabei :D


    gerdskneipe


    tja, was Restalkohol angeht - damit dürftest du dich ja offensichtlich ganz gut auskennen...(entnehme ich jetzt einfach mal Deinen sonstigen Beiträgen hier)

    0