Welttorhüter Manuel Neuer

• Achso - ich dachte, das sollte uns was besonderes sagen. ;-)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok Mure, dann reden wir im Mai nächstes Jahr weiter, wenn wir im finale in München stehen </span><br>-------------------------------------------------------

Endlich einer, der den Traum nicht aufgibt...............DANKE.. :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wohne im Pott, da bisse halt en doofen oder ein guten</span><br>-------------------------------------------------------

und du? bisse en guten,woll? :D

0

• mure meint wohl eher, dass man sich hier zum doofen machen lässt... :8
    der trick dahinter ist ganz einfach...
    die hornies fühlen sich unter den cleveren, die als "doof" abgestempelt werden, dann dennoch gut aufgehoben... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fährt der Manu eigentlich immer noch den weissen 6er BMW ? </span><br>-------------------------------------------------------

Unsere Spieler fahren Audi ... und Manu einen weißen Q7 !

0

• Soll mal nach Berlin oder Hamburg fahren der Manu, dann sieht der BMW hinterher schwarz :x

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsere Spieler fahren Audi ... und Manu einen weißen Q7 ! </span><br>-------------------------------------------------------

aha... haben die einen vertrag mit audi abgeschlossen, dass sie nur autos von audi besitzen dürfen?...

"so, schatz... heute kaufen wir uns einen porsche!"...

"mensch, manuel... du weißt doch, dass du seit du bei bayern bist nur audis haben darfst und nie wieder eine andere marke!"...

"ach so, stimmt ja."

:D 8-)

• Glaube kaum, wenn Neuer mit seinem BMW zum Gelände kommt, dass er dann wieder nach Hause geschickt wird, um mit seinem Audi zurück zu kommen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• denke ich ja auch nicht aber das sagt ja nicht aus, dass es okay wäre -.-

jeder kommt mit dem audi obwohl man von anderen autos weiß, zb vom ferrari rafinhas.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• rupert stadler himself steht an der säbener und kontrolliert einmal in der woche, an unterschiedlichen tagen natürlich, mit der digicam, ob auch jeder brav mit dem audi zum training kommt und fährt danach mit dem benz wieder heim...

• Ja, der Ribery rennt außerhalb der Säbener auch nur mit nike rum, obwohl sowohl Bayern als auch die frz. Nationalmannschaft von adidas gesponsort werden.

0