Welttorhüter Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der 1. April ist doch schon vorbei, ossi bayern </span><br>-------------------------------------------------------


    Und trotzallem schaust du jeden Tag vorbei....

  • ich würde manche VOLLDEPPEN am liebsten nur für diesen Thread sperren! egal welcher "Fraktion" sie angehören.
    hörts doch einfach mal auf damit...


    zum Spiel.
    solide. hat ja nichts ernstes aufn Kasten bekommen. ansonsten alles was in den 16er hoch reinkam souverän entschärft
    gibt also nix zu meckern

    0

  • Heute gut die hohen Bälle gefischt und nur einmal etwas leichtsinnig mit dem Fuß beim Abspiel, ansonsten konnte er sich ja auch nicht groß. präsentieren.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde manche VOLLDEPPEN am liebsten nur für diesen Thread sperren! egal welcher "Fraktion" sie angehören.
    hörts doch einfach mal auf damit... </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!


    Macht Spaß mal einen Keeper im Kasten zu haben der den gesamten 16er beherrscht...siehe Fastchance von Kumbela in der zweiten Halbzeit, als er wunderbar mitgespielt hat und den Ball an der 16er-Grenze abgefangen hat..

    0

  • Was passiert eigentlich, wenn man auf die Hampelei unter dem Ball durch hinweist, nach der Kumbela fast an den Ball gekommen wäre? Oder auf die Szene, als er den Ball vertändelt und auf einen Braunschweiger spielt? Wird man dann gesteinigt? Jehova und so?
    Ich versuch's lieber gar nicht erst.

  • Neuer hat bei dem hohen Ball nicht gehampelt sondern einfach zurückgezogen weil der Ball ins Aus ging, war allerdings doch noch etwas riskant weil der Braunschweiger dadurch fast noch dran kam...

    „Let's Play A Game“

  • Schreibs doch einfach ohne den peinlichen Versuch subtil seine Kritik zu äußern.


    In der ersten Szene sah er nicht souverän aus, an die zweite kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.


    Aber wenn wir in Zukunft jeden Bewegung von Neuer analysieren hat dieser Thread bald 1000 Seiten...

    0

  • Wird man dann gesteinigt? </span><br>-------------------------------------------------------
    ja.


    wenn man auf die Hampelei unter dem Ball durch hinweist, nach der Kumbela fast an den Ball gekommen wäre</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn man genau hinschaut, sieht man dass Neuer ihn gesehen hat bevor er den Ball druchlässt. er hat schlichtweg Kumbelas Schnelligkeit unterschätzt.
    das war dann natürlich nicht so besonders
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als er den Ball vertändelt und auf einen Braunschweiger spielt</span><br>-------------------------------------------------------
    auch da war zuviel Risiko dabei


    2 generelle Sachen:
    Erstens, Neuers TW-Spiel ist generell risikoreich. das macht es so stark aber auch anfälliger als z.B. das TW-Spiel von einem wie Butt oder um mal das Niveau zu steigern: Buffon
    bestes Bsp dass sich sowas auf Dauer auszahlt: vdSar (ja der Vergleich langweilt manche, aber er trifft eben auch zu)
    Zweites, die Tatsache dass das die einzigen Szenen sind die diskutabel sind zeigt dass er heute ein souveränes Spiel gemacht hat - was natürlich auch nicht schwer war heute.


    also kann man abschliessen sagen:
    - es war kein Spiel für (Bayern-)Torhüter
    - es gibt noch Dinge zu verbessern

    0

  • lol
    der eddie


    das hampeln unterm ball durch war absicht,
    das konnte man klar erkennen!
    wenn auch nicht 100% risikofrei!



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Heute gut die hohen Bälle gefischt und nur einmal etwas leichtsinnig mit dem Fuß beim Abspiel, ansonsten konnte er sich ja auch nicht groß. präsentieren</span><br>-------------------------------------------------------


    das andere angesprochene wurde auch schon von neuer fans klar benannt!


    und wieder ein versuch von provokation wirkungsfrei verpufft!


    weiter machen! 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wenn wir in Zukunft jeden Bewegung von Neuer analysieren hat dieser Thread bald 1000 Seiten... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er drei Szenen hat und zwei davon nicht gut sind, wird man darauf hinweisen dürfen, oder?
    Jede Bewegung werde ich nicht analysieren, dazu ist mir meine Zeit zu schade und er zu gut, das braucht man bei ihm nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wieder ein versuch von provokation wirkungsfrei verpufft! </span><br>-------------------------------------------------------


    Lass ihn doch, der Kleine will doch auch seinen Spaß...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hampeln unterm ball durch war absicht,
    das konnte man klar erkennen!
    wenn auch nicht 100% risikofrei! </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich war es Absicht. Habe ich das irgendwo bestritten? Gefährlich war es trotzdem. Das hast sogar Du erkannt. Er kann doch hohe Bälle fangen, dann soll er es auch tun, und alles ist gut...

  • Das Durchlassen war wirklich so gewollt, weil er ihn nicht mehr Abfangen hätte können und nur einen Eckball verursacht hätte. Die einzige Unsicherheit war das Zuspiel am Ende. Dafür 3-4 mal gut mitgespielt.

    0

  • Otto durfte nochmal an den PC und hat vergessen, mich zu ignorieren. Wie der Mixer schon sagte, weitermachen- und nie vergessen, immer das Böse zu sehen! Tschüssi!

  • Besonders wo wir dann doch den 60 Meter Abwurf hätten mal sehen können, aber die Szene war einfach nur saudämlich und gefährlich, ist nichts passiert, von daher vergessen.

    0

  • Bitte mach dich nicht lächerlich...


    Butt (den ich wirklich als Spieler und Mensch schätze) zum Beispiel hat jeden dritten Ball zum Gegner oder ins aus geprügelt und wenn ich jetzt anfange zu zählen bei wie vielen Flanken die durch den Fünfer gesegelt sind er auf der Linie kleben geblieben ist, wird es bodenlos...

    0