Welttorhüter Manuel Neuer

  • ich denke auch. So nach de mTriple gibt es ja auch nix mehr, was die noch groß erreichen möchten. Da muß frischer Wind her.. ...


    Oh man, hoffentlich nimmt das hier nicht irgendwer noch ernst, man weiß ja nie.... :D

    0

  • Weihrauch und Green müssen glaub ich erst noch ein bisschen was auf die Rippen bekommen, aber Can und Hojbjerg ist vielleicht gar nicht so abwegig. Pep muss sich ja was dabei gedacht haben, dass die beiden die meiste Zeit auf dem Platz waren und beide nochmal eingewechselt wurden ;-):D

    0

  • Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du jetzt in wirklich jedem Fred einen Einzeiler hinterlassen lasst? Nicht, dass Du noch den Überblick verlierst. Der Welt würde etwas fehlen!
    *augenroll*

  • Ist Manu eigentlich noch beim FCB? Man kann hier gar nichts mehr lesen und sehen tut man ihn auch wenig in Trentino, zumindest in den ersten Testspielen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Manuel hat halt die 1. HZ gegen den Fanclub gespielt. Seither eher die Ersatzleute. Neuer kennt er halt. Da gibt es Videomaterial ohne Ende. Starke schon etwas weniger und von Lukas Reader in der 1. Mannschaft natürlich nichts.

    0

  • Der soll mal ordentlich trainieren... diese Saison bekommt er bei der offensiveren Ausrichtung das ein oder andere Ding mehr auf seinen Kasten geballert...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • das war nach dem Training ;) Die Jungs haben dort schon ganz ordentlich geschwitzt, was man so in den öffentlichen Einheiten sehen konnte. In der Zeit, wo wir da waren, gab es 4 öffentliche Einheiten, dazu ja die nicht öffenlichen, Spiele etc..War auf alle Fälle ne tolle Erfahrung, da mal dabei gewesen zu sein. Und die Gegend ist ja auch nicht zu verachten. Haben dann immer schon am Gardasee gelegen oder den Pool unseres Ferienappartments genutzt :D

    0

  • Starke hat Pep gedroht, dass er ihn verprügelt, wenn er nicht häufiger spielt und ihm dann beim Mannschftsfoto einen ersten Vorgeschmack gegeben, dass er es ernst meint - jetzt hat Pep die Hosen voll und Starke wird Stammtorwart ;-)

    0

  • haha brazzo, so wird es sein :D


    Ne aber mal im Ernst. ist doch logisch: Pep will seine Spieler alle kennenlernen, wie sie spielen ,wo Verbesserungen her müssen etc..


    Einen Neuer hat er in X Spielen schon analysieren können, Tom hat letzte Saison ja nur ganz wenige Einsätze gehabt


    Und dafür sind doch solche Testspiele bzw. eher unwichtigen Spiele da.. Und im übrigen hat Tom letztes Jahr doch auch schon ein Spiel im T cup Spiel gemacht.

    0

  • kommt allerdings auf den pokal an...
    in der cl würde ich das nur ungerne sehen wollen, aber da barca ohnehin nie wirklich richtig gute keeper hatte, konnte es ihm da auch fast egal sein, wer von beiden keepern spielt... :D


    hier sieht das dann doch wieder etwas anders aus...
    mal schauen, aber ich denke nicht, dass er starke bevorzugt, aber er wird, wie jeder andere auch, seine spielanteile bekommen, was auch vernünftig ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • man hat gestern ganz klar geshen wie wichtig neuer fuer uns ist bei der spieleroeffnung…wenn starke nen rueckpass bekam konnte er das spiel nicht eroeffnen

    0

  • da sehe ich den hauptunterscheid zwischen beiden. neuer ist fußballerisch in einer anderen liga. den patzer hätte neuer auch sehr gut machen können. ist ja sein markenzeichen. die gut herausgeholten dinger hätte er evtl. auch gehalten. aber wer nummer 1 ist, ist ja nun wirklich keine diskussion. und dass wir einen insgemsat absolut bundesligatauglichen zweiten tw haben ist auch nicht neu. der fehler gestern war peinlich. keine frage.