Kann man mal halten, so nen Ball.
Wahnsinn.
Da hat Tuchel mal was wirklich Wahres gesagt.
Kann man mal halten, so nen Ball.
Wahnsinn.
Da hat Tuchel mal was wirklich Wahres gesagt.
unmenschlich. ob es jemals nochmal einen besseren geben wird?
unmenschlich. ob es jemals nochmal einen besseren geben wird?
Wie sollte es? Er hat das Torwartspiel revolutioniert und ist alleine auf der Linie der Beste aller Zeiten.
GOAT.
Wir sehen hier gerade den stärksten Neuer aller Zeiten. Er ist im 1:1 kaum noch zu überwinden.
Der Gegner schießt gar schon freiwillig drüber, weil er sich das 1:1 gegen Neuer sparen möchte
Also ich wäre dafür, den Threadtitel zu ergänzen, oder vielleicht umzubenennen, wie wäre es mit
"Die Wettbewerbsverzerrung"
Wir sehen hier gerade den stärksten Neuer aller Zeiten. Er ist im 1:1 kaum noch zu überwinden.
Der Gegner schießt gar schon freiwillig drüber, weil er sich das 1:1 gegen Neuer sparen möchte
Wer's gestern verpasst hat oder noch mal sehen möchte:
https://twitter.com/CompsBayer…/1331948172290174981?s=20
Einfach unglaublich, dieser Torwart. Was für ein Glück, das miterleben zu dürfen. Der Gerd Müller der Torwarte.
Für mich bleibt dennoch Kahn der "größere"
Und Spox vergibt ihm die Note 2 für gestern. Ja, war gut.
Beim kicker geben sie auch nur ne 1,5. Wenn das keine 1,0-Leistung war, weiß ich auch nicht. Kann mir nur vorstellen, dass die gelbe Karte (im Kontext des sehr ungeschickten Zustandekommens) ihm als eine Art Fehler angelastet wird und er deshalb nicht die Bestbewertung bekommt. Außerdem werden die auch die Weltklasse-Parade bei der Abseits-Situation nicht werten.
Eigentlich auch egal, da diese Noten nicht viel aussagen. Verwunderlich finde ich es trotzdem, das war ja gestern fast eine Benchmark-Leistung für einen Torhüter. Selbst der eine Makel wird doch durch die krassen Paraden überkompensiert.
Die Gelbe fällt doch eher unter "abgebrüht", ich sehe das eher positiv.
https://www.bild.de/sport/fuss…inator-74155488.bild.html
Der Bayern-Kapitän ist nicht von dieser Welt!
Manuel Neuer (34) hielt beim 3:1 gegen Salzburg am Mittwoch abermals so stark, dass bei der Bewertung seiner Leistung langsam die Superlative ausgehen. Weltklasse? Zu wenig. Der Torwart war außerirdisch gut!
Best FIFA world goalkeeper
Alle loben und habt ihr ihn schon gewählt?
nein
Neuer ist der beste Torwart aller Zeiten. Was er alleine in dieser Saison schon rausgeholt hat, reicht bei anderen Torhütern für drei, vier Jahre Weltklasse-Paraden.
Aber eines möchte ich kritisch anmerken: Wie er gestern nach dem Foulspiel des Stuttgarter Angreifers das Spielen eingestellt hat, darf einem derart erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. Wenn der Schiedsrichter da nicht auf Foul entscheidet, ist das der Bock des Jahres. Warum er da den Ball nicht einfach ins Seitenaus weggedroschen hat, habe ich nicht verstanden - für mich unbegreiflich.
Neuer ist der beste Torwart aller Zeiten. Was er alleine in dieser Saison schon rausgeholt hat, reicht bei anderen Torhütern für drei, vier Jahre Weltklasse-Paraden.
Ciao denkerundlenker,
Er oder der Maier Sepp. Schau dir mal das WM Finale 74 an, oder die die EC Endspiele 75 und 76. Ohne den Sepp gewinnen wir diese Spiele nicht.
Ciao,
klar. Neuer hat das Torwartspiel aber auf ein anderes Niveau gehoben. Er hat die Messlatte für die nächsten zehn, zwanzig Jahre gelegt.
Man kann und sollte nicht vergleichen aber Sepp Titan und Manu sind alle die besten ihrer Zeit.
Neuer hat aber sicherlich das Eröffnungsspiel extrem nach vorne entwickelt
Aber eines möchte ich kritisch anmerken: Wie er gestern nach dem Foulspiel des Stuttgarter Angreifers das Spielen eingestellt hat, darf einem derart erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. Wenn der Schiedsrichter da nicht auf Foul entscheidet, ist das der Bock des Jahres. Warum er da den Ball nicht einfach ins Seitenaus weggedroschen hat, habe ich nicht verstanden - für mich unbegreiflich.
Blödsinn.
Blödsinn.
Hast du es ein bisschen genauer?
Hast du es ein bisschen genauer?
Nee, woher sollte er? Er hat das Spiel ja nur ausschnittsweise gesehen und dabei hing auch noch ein Union-Schal halb über den Bildschirm.