Welttorhüter Manuel Neuer

  • Daher schrieb ich ja, dass das Tor schon im Vorfeld zu verhindern gewesen wäre. 5 Spieler geben Neymar Geleitschutz und lassen Mbappe frei laufen.

    Da war der Fehler das unsere Spieler von abseits ausgingen und deshalb stehen geblieben sind.

    Da ist dann aber mbappe clever weggeblieben und hat neymar zum Ball gehen lassen.

    Da hätten wir wacher sein müssen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Einer der ältesten moves seit der Zeit von RVN. Das müsste zum Standard jedes IV gehören wie man das verteidigen sollte

    RVN? Also Namensabkürzungen in allen Ehren wenn sie geläufig sind weil täglich im Gebrauch, aber wenn wir jetzt anfangen hier jeden bis zurück zu AH und KWII, vielleicht gar bis JC oder A + E nur mit Initialen abzukürzen dann wirds echt holprig mit dem Lesen ;)

  • RVN? Also Namensabkürzungen in allen Ehren wenn sie geläufig sind weil täglich im Gebrauch, aber wenn wir jetzt anfangen hier jeden bis zurück zu AH und KWII, vielleicht gar bis JC oder A + E nur mit Initialen abzukürzen dann wirds echt holprig mit dem Lesen ;)

    Ruud van Nistelrooy.

  • dann schau mal die gestrige Bank an und erklär mal deine Sicht der Dinge. Wir hatten nicht viele Ausfälle, können diese aber nicht ansatzweise ersetzen, bei Paris fehlten 7 Spieler, einen gute Launebär hab ich nicht gesehen bei denen.

    Letztes Jahr hat uns nur die Corona-Pause geholfen. Wäre die Saison regulär verlaufen hätte das anders ausgesehen. Schau doch mal auf die Verletzten von Lewandowski über Thiago, Pavard, Coutinho und Perisic im Frühjahr.

    #KovacOUT