Welttorhüter Manuel Neuer

  • Ist das bitter! Manuel Neuer hat sich bei der 2:4-Niederlage bei Real Madrid verletzt. Der Welttorhüter zog sich laut einer ersten Diagnose nach dem Spiel eine Fraktur im linken Fuß zu. Die Verletzung erlitt der Torhüter unmittelbar vor dem Gegentreffer zum 2:3 durch Cristiano Ronaldo in der Verlängerung des Champions-League-Viertelfinal-Rückspiels.
    Nach der Rückkehr wird Manuel Neuer in München eingehend untersucht, danach wird die weitere Behandlung festgelegt.


    (Quelle: FC Bayern App)

  • Am Ende werden wir froh sein die Schale in den Händen zu halten. Belastungssteuerung und so, wir laufen genauso auf der letzten Rille wie eh und je. Alles gute Manu natürlich.

  • Unfassbar!
    Alles Gute Manu! Kopf hoch und durch!


    Jetzt weis ich aber wenigstens was der, hm war es Rummenigge oder CA im INterview, meinte als er von 4 Helden sprach und immer wieder die Namen Hummels, Boateng, Lewa und eben Neuer fiel. Fussbruch liest sich zwar erst mal nicht als Folgeverletzung aber irgendwie angeschlagen ging er wohl doch ins spiel.

  • Alles andere als das Saisonaus würde mich überraschen.
    Gestern mal wieder eindrucksvoll gezeigt, warum er der beste ist. Er hat uns im Spiel gehalten...

  • ich lese erst jetzt von seiner Verletzung...das kann doch alles nicht wahr sein!!


    jetzt sehe ich sogar die Meisterschaft noch in Gefahr...




    gute Besserung, Manu....wäre schon gut, wenn Du es noch irgendwie zur Vorbereitung der neuen Saison hinbekommen würdest...

  • So ein...... :cursing:


    Alles gute für Manuel und ich hoffe, dass er zum Saisonsart wieder dabei ist.


    Das wird schwierig ohne ihn und so wie ich das einschätze auch ohne Boa und Hummels gegen die Zecken.


    Aber die Meisterschaft sollten wir schon noch schaffen. Ich hoffe auch nicht, dass die Mannschaft komplett an dem Cl aus zerbricht.

    Alles wird gut:saint:

  • Vorteil ist, er wird gut erholt in die neue Saison starten.
    Ulreich war jetzt nicht sooo schlecht in den Spielen, das Tor gegen Hoffenheim kann er halten. Aber er hat auch ein paar gute Paraden gezeigt.



    Alles Gute MN!

    0

  • Alles erdenkliche Gute Manuel Neuer, das ist wirklich bitter. Du hast auf die Zähne gebissen, sogar noch weiter Großartig gehalten und das mit so einer Verletzung, unglaublich.
    Unter diesen Umständen ist es gut das die Entscheidung nicht erst im Elfmeterschießen fallen mußte, denn das hat dich vielleicht immerhin vor der einen oder anderen polemischen Kritik bewahrt die man aus Unkenntnis einer Situation wohl auch gegen dich gerichtet hätte wenn du so belastet mal bei einem Schuß etwas schlechter ausgesehen hättest. Werde in Ruhe fit, deine Manschaftskollegen werden bestimmt auch wegen dir besonders motiviert sein und die MS und den Pott sichern. Gute Besserung, Manu...mia san mia, durch und durch.

    „Let's Play A Game“

  • Super. Hat sich ja gestern echt gelohnt, dass hier alles auf eine Karte gesetzt wurde.
    Angenommen wir waren gestern weiter gekommen... Wer hätte dann im Halbfinale spielen sollen? Ulreich? Die Dummheit ist nicht mehr zu greifen was manche Entscheidungen in diesem Verein betreffen.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Und wenn er nicht spielt und wir knapp ausscheiden, heißt es, mit Neuer hätten wir gewonnen. Leute, bleibt mal locker. Man hat ihn spielen lassen, also war es vertretbar. Dass dabei eine schwere Verletzung auftritt, ist halt auch viel Pech.


    Langsam geht es mir auf die Nerven, wie hier wegen allem, aber wirklich wegen allem, rumgeheult wird.


    Natürlich auch von mir gute Besserung!


    Neuer ist einer der Spieler, die sich zu 100 % mit diesem Verein identifizieren und absolut leben, was diesen Verein auszeichnet.

    Gerd Müller. Robert Lewandowski. Unser Fußball schreibt Geschichte, die uns immer neu bewegt!

  • Gute Besserung, Manuel!


    Was für ein Mist. Es ist wie jede Saison, immer haben wir das Pech das sich Leistungsträger verletzen oder nicht komplett fit sind. Scheiße.


    Auf nächste Saison, dann geht´s wieder los. Die beiden noch verbleibenden Ziele müssen wir auch ohne ihn schaffen können.

    0

  • Es ist einfach nur ein Drama! Gute Besserung Manu und Danke für Deine Leistung! Was kommt denn jetzt noch alles :(

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.