Welttorhüter Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neuer rettet uns heute den XXX. wetten??? </span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe mal, dass das gar nicht nötig sein wird :-O :-[


    @ henic: Im Prinzip hast du Recht, aber es gibt nun mal viele, die ihn als den neuen Messias hier sehen und vielleicht auch dadurch selber ein bischen die Augen verschließen und dann irgendwie auf dem Boden der Tatsachen landen, wenn die ersten Fehler kommen (die aber natürlich kommen müssen, weil eben niemand fehlerfrei ist...)


    Daher mag ich persönlich solche Hyps eh nicht-egal ob mir der Spieler ansich sympathisch ist oder nicht...

    0

  • Es wird keine Ruhe geben, solange Manuel Neuer die Regeln der Ultras nicht gebrochen hat. Jeder weiß das.


    Unser Torhüter wird sich heute kaum auszeichnen können, aber Gelegenheit bekommen, roten Kurvenjubel zu üben.
    Die Chance sollte er nutzen, um gut vorbereitet in die Heimspiele zu gehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Chance sollte er nutzen, um gut vorbereitet in die Heimspiele zu gehen. </span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Prinzip hast du Recht, aber es gibt nun mal viele, die ihn als den neuen Messias hier sehen und vielleicht auch dadurch selber ein bischen die Augen verschließen und dann irgendwie auf dem Boden der Tatsachen landen, wenn die ersten Fehler kommen (die aber natürlich kommen müssen, weil eben niemand fehlerfrei ist...) </span><br>-------------------------------------------------------


    Na ich glaube schon das Neuer für die meisten Fans eben nur ein Torwart mit Weltklasseniveau ist und kein Messias.
    Und wer sich schon ein wenig länger mit Fußball befasst, der weiß auch das wie du ja auch erwähnst Fehler immer passieren. Auch bei OK war bei trotz stabiler Leistung immer mal der eine oder andere Patzer dabei.


    Natürlich stellt man an einen Neuer höhere Erwartungen als z.b. an Kraft oder anderen Torhütern und diese Erwartungen wird Neuer wie bisher auch schon bei seinem alten Verein wenn vielleicht auch nicht fehlerfrei erfüllen...und auch ein Neuer ist vermutlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird er aber ganz einfach nicht tun. Punkt. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das regelt sich wenn sich die Gelegenheit bietet nach dem Spiel auf dem Platz, das Team tritt geschlossen auf, Punkt.

    „Let's Play A Game“

  • Wird nicht passieren, auch wenn du es dir noch 34 Spieltage lang herbeisehnst. Manuel Neuer wird sich an die "Regeln" halten. Das verbietet ihm im übrigen nicht mit der Mannschaft wie üblich vor der Kurve die Humba zu machen. Von daher ist das auch ein seltsamer Einfall... Natürlich wird die Mannschaft da "geschlossen" auftreten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird nicht passieren, auch wenn du es dir noch 34 Spieltage lang herbeisehnst. Manuel Neuer wird sich an die "Regeln" halten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wird die Manschaft unter und für sich entscheiden und niemand von Außen...und das ist auch gut so. Muß ich dir tatsächlich noch einmal die Aussage vom Manschaftskapitän des FCB dazu verlinken? 8-)

    „Let's Play A Game“

  • Ja, Lahm sagte:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manuel ist Teil der Mannschaft. Wenn wir alle in die Kurve gehen und feiern, dann wird er mitgehen. Wir werden alles als Mannschaft zusammen machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das verbieten ihm die Regeln auch nicht. Lesen, Denken, Verstehen.

    0

  • Egal was auch immer an Regeln "verordnet" werden sollte, keine Regel wird von der Manschaft akzeptiert....Lesen, Denken, Verstehen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kapitän Philipp Lahm ist nun klar auf Distanz zu den Extrem-Fans gegangen. „Manuel ist Teil der Mannschaft. Wenn wir alle in die Kurve gehen und feiern, dann wird er mitgehen. Wir werden alles als Mannschaft zusammen machen“, sagte Nationalmannschaftskapitän Lahm am Mittwochabend am Rande des LIGA total! Cups in Mainz.</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.focus.de/sport/fuss…ln-halten_aid_647870.html
    Und die Aussage von Lahm hat für mich mehr Glaubwürdigkeit als jede andere die aus der Nähe einer gewissen gruppierung kommt.


    Und das reicht auch jetzt dazu, wurde alles schon 1000 durchgekaut.

    „Let's Play A Game“

  • Kritik wird halt genau so geäussert wie letztes Jahr bei Kraft und davor bei Rensing.


    da hat es keinen der neuerjünger interessiert ob des ein MENSCH ist oder nicht. immer drauf und genau analysiert. Schuhbandel richtig gebunden, mit dem richtigen Fuß zuerst auf den Platz gegangen, bei einem Torabschlag vom Gegner vieleicht 3 meter falsch gestanden ist. usw.


    da müsst ihr jetzt genau so durch wie wir die letzten Jahre.


    obwohl ich glaube, das wir nicht so schlimm sind wie ihr bei T. Kraft.


    hoffe natürlich, das ich nicht viel kritisieren muss, will ja auch das Bayern gewinnt.


    aber als Fussballer des Jahres, :D:D:D:D , muss er da durch und des aushalten.

    0

  • Die Mannschaft hat noch NIE "alle zusammen" die Humba intoniert, auf den Zaun geklettert / sich unnötig genähert, das Wappen geküsst oder ihr Trikot in die Kurve geworfen. Das ist entweder technisch garnicht möglich (es kann nunmal nur einer die Humba anstimmen) oder es machen - wenn überhaupt - nur selten einzelne wenige Spieler.


    Du kannst also weiter auf diesem Zitat rumreiten. Das von dir erwartete - ein klarer Regelbruch - wird nicht passieren.

    0

  • henic!</span><br>-------------------------------------------------------
    Was möchtest du von mir?
    Habe ich jetzt den letzten Beitrag zum Thema Neuer geschrieben oder wer? 8-)
    ich habe es eben doch deutlich geschrieben...
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das reicht auch jetzt dazu, wurde alles schon 1000 durchgekaut. </span><br>-------------------------------------------------------
    überlesen?...und ich halte mich selber daran...und du solltest das auch.
    Also hört man langsam mit dem Unsinn auf und besinnt euch auf das Sportliche...

    „Let's Play A Game“

  • gerade kam im Liveticker das MN den PL als Kapitän ablöst. Soll von Wurst-Ulli so gefordert und von Heynkes angeordnet worden sein. Nach Für- und Rücksprache mit Franzl.

    0