Welttorhüter Manuel Neuer

  • souveräne, normale Leistung. Das reicht in so einem Spiel.



    Bereits beim Länderspiel war n.m.M. ersichtlich, dass er seine 'Risikobereitschaft' etwas runtergeschraubt hat. Zuerst die einfachen Dinge sicher erledigen, der Rest kommt von allein.

    0

  • Souveräne Leistung von Neuer gestern; neben den sicher gehaltenen Schüssen vor Allem stets gut mitgespielt und so mehrere Situationen entschärft, bevor sie überhaupt zu guten Chancen für den Gegner werden konnten (z.B. die Kopfballabwehr kurz vor der Halbzeit).


    Auch seine schnellen Abwürfe waren stark und kamen punktgenau an, auch wenn insbesondere Ribery gestern zu langsam war, um mit ihnen etwas anzufangen.


    Insgesamt nach seinen bisher eher wechselhaften Leistungen das erste Spiel, wo man das Gefühl hatte, dass er seine wohl doch vorhandene Verunsicherung langsam ablegt und in München angekommen ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ob man das noch gesagt hätte wenn das tor für wolfsburg gegeben worden wäre???? die diskussion hab ich vor augen </span><br>-------------------------------------------------------
    Das bezweifle ich auch. Ich sagte Gestern auch schon das er beim nicht gegebenem Tor etwas unglücklich aussah, er war zu schnell unten. Hätte er länger gestanden dann hätte Helmes ihn eigentlich nur anköpfen können. na ja egal, Mund abputzen und froh sein das nicht nur dem FCB Tore aberkannt werden... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • zur zeit ist es absolut falsch die fehler bei neuer zu suchen. eigentlich ist doch die offensive unser problem!!! wenn wir gegen gladbach 3 tore schießen (und das müssen wir eigentlich) dann ist es doch auch egal wenn neuer so ein ei reinlässt. das kann immer passieren. gegen wolfsburg genau das gleiche. wir haben einfach zu wenig großchancen und nicht genug effektivität vor dem tor. das ist unser problem!!!

    0

  • Es war einmal ... ein Telefongespräch :


    FCB:"Hallo Schalke, wir hätten da mal gerne ein Problem."
    S04:"Ui, aha... wie können wir helfen und wo solls denn sein?"
    FCB:"Im Tor!"
    S04:"Ei, DA können wir womöglich was tun; wird aber teuer, werter FCB,
    kost' mal glatt 22 Mio Euronen. Ist dafür ein Weltklasse-Problem!"
    FCB(sabbernd):" DEAL!"
    S04(still jubelnd):"Bitte zahlen! Kleinen Tip, lieber FCB, gibts noch umsonst dazu:Wenn Ihr auch ein Trainerbank-Problem braucht, wüßten wir da was... (flüsternd) ruft mal in Leverkusen an..."


    :D


    Sollte man nach 2 Spieltagen nich zuuu ernst nehmen, aber ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte man nach 2 Spieltagen nich zuuu ernst nehmen, aber ...
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Kann man überhaupt nicht ernst nehmen und auch nicht lustig, denn selbst für so einen flachen Kalauer fehlt jede Basis.

    „Let's Play A Game“

  • Letzten Sonntag gg. Gladbach dachte ich anders...
    Und als Außenstehender staunt man ja auch über so manchen guten Rat von Bayern-Fans an gewisse Spieler.... siehe Verhaltens-Kodex...
    :D:D
    Einiges beim FCB wird zur Lach-Nummer - und ich fürchte, die JH-Inthronisierung und deren Folgen wird da auch bald dazu gehören.
    Und die Ruhe in Sachen Neuer ist eine vor dem Sturm - wenn weiter so ne kacke gespielt wird und dann auch noch MN Patzer wie der gg. Gladbach unterlaufen, werden ganz schnell vorübergehend eingemottete Plakate wieder ausgerollt, da bin ich sicher.


    Der FCB ist spielerisch vom BVB so weit weg wie vom Mond - das wird nicht ohne Zirkus ausgehen.
    Ich freu mich drauf, denn es geht doch nichts über Amüsemoh auf hohem Niwoh !
    :D:P

    0

  • und ich freue mich auf all die langen gesichter hier,wenn wir ende saison die meisterschaft feiern können und das neue fc barcelona,ähm der bvb, in die cl quali muss.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB ist spielerisch vom BVB so weit weg wie vom Mond - das wird nicht ohne Zirkus ausgehen.
    Ich freu mich drauf, denn es geht doch nichts über Amüsemoh auf hohem Niwoh !</span><br>-------------------------------------------------------


    Tolle Einstellung für nen Fan 8-)

    0

  • Ja, spielerisch ist uns der BVB momentan.


    Könnte das etwa daran liegen, dass sie seit 3 Jahren den selben Trainer und das selbe System haben?
    Neeeeiiiin! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, spielerisch ist uns der BVB momentan. </span><br>-------------------------------------------------------


    Kaufe ein "überlegen" :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich freue mich auf all die langen gesichter hier,wenn wir ende saison die meisterschaft feiern können und das neue fc barcelona,ähm der bvb, in die cl quali muss</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich würde dann kein langes Gesicht machen, aber ich glaube auch nicht dran.
    Ich weiß auch nicht, ob der BVB zwingend Meister wird, denn neben seinen klitzekleinen Chancenverwertungsproblemen wird auch die Teilnahme an der CL sicher neue Hürden für Klopp und seine Jungs aufbauen. Aber was da geschieht und gespielt wird, scheint die Basis für mehrere Jahre erfolgreiches Ligawirken und attraktivem Fußball zu bilden, was ja auch die Fangemeinde erfreuen wird.
    Mglw. schafft diese Saison ein krasser Außenseiter dann knapp den Sprung zur Schalenvergabe ?
    Diese Bayern im derzeitigen fußballerischem Auftritte werden es so nicht sein.
    Wenig Spaß daher leider auch im Auenland. . . :(

    0

  • Manuel Neuer wird bei uns eine der besten torwart legende werden, der wird bestimmt noch wie oliver kahn. ihr werdet sehen und augen machen leute. er wird uns mit seine leistung das alles wieder zurück geben, was wir für ihn ausgegeben hat. also las ihm im ruhe leute. wenn ihr unseren FCB über alles liebt, dann gibt ihn eine chance. ich bin eine deine fans manuel neuer , danke , das du zu unseren FCB gekommen bist . danke manuel Neuer :D:D

    0

  • neuer ist ein weltklasse keeper und wird hier viele jahreim tor stehen. gebt der mannschafft doch erst mal zeit sich einzuspielen und urteilt erst nach der hinrunde. man kann doch nicht nach zwei spielen schon alles infrage stellen und motzen

    0