Welttorhüter Manuel Neuer

  • Ich denke Neuer muss ich daran gewöhnen weniger zu tun zu haben, dafür aber hier immer auf der Höhe des Geschehens zu sein. Ein paar Abstöße waren nicht so ganz optimal - war irg dem Boden geschuldet hatte ich den Eindruck !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neuer wäre letztes jahr wichtig gewesen, als die abwehr schrott war
    dieses jahr hätte auch ein butt oder kraft nicht mehr gegentore kassiert </span><br>-------------------------------------------------------


    In der Liga kannst du auch mit Butt Meister werden, in der CL braucht es dann aber schon einen Torhüter der Extraklasse.

    0

  • Wenn das so weiter geht, wird er deutlich weniger zu tun bekommen als bei Schalke. Die wenigen kritischen Bälle im Spiel, sind dann natürlich umso wichtiger, deshalb gibt es kaum einen schwereren Job als Torhüter beim FCB.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Um das Haar in der Suppe zu suchen....


    Strahlt für mich noch keine 100% Sicherheit da hinten aus. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, das ist kein "Haar in der Suppe"...das ist leider eine Tatsache.



    Und jetzt das "Haar in der Suppe" - wenns so weiter geht und der nach wie vor nichts halten muss, dann haben sich diese ca. 25 Millionen Euro für das eine Jahr eher das er zu uns kam, ja mal sowas von gelohnt...

    0

  • argo


    wart es doch einfach ab.
    der bekommt schon noch richtig arbeit. bisher haben wir auch noch keine spitzenmannschaft als gegner gehabt. was gut war um sich einzuspielen u. die form zu finden. aber spätestens wenn die länderspielpause rum ist u. wir samstag mittwoch spielen wird die geruhsame zeit für ihn rum sein.

    0

  • Korrekt. Wer weiß, wie sich das kommende Jahr entwickelt hätte.


    Zudem konnte sich Neuer bis dato doch kaum beweisen. Keine Angst. Die Spiele, in denen unser Tor in Dauerbeschuß gerät, werden auch noch kommen und dann ist Neuer gefragt.


    Bist jetzt ist eine Bewertung kaum möglich.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, das ist kein "Haar in der Suppe"...das ist leider eine Tatsache.



    Und jetzt das "Haar in der Suppe" - wenns so weiter geht und der nach wie vor nichts halten muss, dann haben sich diese ca. 25 Millionen Euro für das eine Jahr eher das er zu uns kam, ja mal sowas von gelohnt...</span><br>-------------------------------------------------------


    argo :x 8-) 8-)


    gibts auf und freu dich auch mal, dass wir einen der besten torhüter der welt haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir hatten schon eine Spitzenmannschaft in der Arena, den Tabllenführer dessen Sieg leider Neuer verschuldet hat</span><br>-------------------------------------------------------
    Der wird dir deinen Spott noch reichlich mit Superleistungen zurückzahlen, da bin ich mir sicher. Und es wird vermutlich auch noch das eine oder andere Spiel geben wo man ganz klar sagen kann das die Neuer gewonnen hat, zumindest eindrucksvoller als dein Beispiel mit Gladbach, das sicher nicht nur wegen Neuer verloren wurde. ;-)


    Laß erst einmal de CL richtig losgehen, bis dahin sind die jetzigen Spiele für Neuer schon gut um sich im FCB Tor richtig einzuleben.

    „Let's Play A Game“

  • Ich denke, er ist bei der unglücklichen Situaton am Samstag einfach auf Grund der Bodenverhältnisse mit dem Standbein weggerutscht, kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen!


    Komischerweise waren andere Spieler auch nicht so standhaft!

    0

  • Gründe für Fehler gibt es immer - Fehler bleiben es trotzdem - auch bei Neuer!


    Bisher hat er nichts zu tun gehabt und trotzdem Unsicherheiten gezeigt. Vielleicht auch, WEIL er nichts zu tun hat. Aber das war beim FC Bayern oft so und gehört zu den speziellen Anforderungen an einen Bayern-Torhüter.


    Ich denke aber, er wird sich da rein finden und uns irgendwann auch Punkte retten. Bisher hat er uns zwei gekostet.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."