Welttorhüter Manuel Neuer

  • interessant wirds bei den Orks. Die werden sich freuen dem MN einen auszuwischen und ihn entsprechend begrüßen und anfeuern.



    Auch ein Kraft hat diese Saison schon schwächere Szenen gehabt, genauso wie Ron-Robert Zieler und erstrecht der Fährmann.


    Alles halb so wild, solange wir gewinnen und oben stehen. :)

    0

  • sonntag wird ein richtig heißer tanz, für neuer.
    die schalker werden ihn herzlich willkommen heißen u. die mannschaft wird wieder 129 % gegen uns geben. wie immer halt.
    hoffe einfach das wir denen so richtig einen einschenken.

    0

  • neuer soll einfach gleichzeitig mit fährmann zum warm machen in die arena laufen.
    dann passt das schon.
    während dem spiel bekommt er eh keinen ball. :8

    0

  • bisher eine recht beschäftigungslose Saison für Neuer in denen er kaum gefordert wurde.....ich hoffe der gewöhnt sich nicht daran...denke am Mi in der CL wird er mehr zu tun haben....hoffe ich mal schliesslich muss er sich irgendwie warm halten

    0

  • Ansonsten wird Neuer für das Training und als Platzhalter im Tor bezahlt...


    Na ja, irgendwann kommen schon richtige Gegner. Keine Sorge :D

    0

  • Wenn Herr Neuer vorm Spiel gegen Villareal davon spricht, dass er dort mit Sicherheit mehr zu tun haben wird, als zuletzt, dann hört sich das ja fast wie eine Drohung an... :-S

    0

  • Mal schauen, wann der Erste Heynckes dafür angreift, dass Neuer bald im neuen Mannschaftrat ist. Verstösst bestimmt auch gegen irgendeine Vorschrift. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein einziger Schuss aufs Tor, wäre schon mehr als in den letzten beiden Spielen </span><br>-------------------------------------------------------


    dass er auch ein tor fangen kann ohne einen torschuss hat er ja eindrucksvoll gegen gladbach bewiesen.

  • Hau rein heute und zeig, dass du die gewünschte Verstärkung bist! Heute wird die erste richtige Bewährungsprobe kommen.

    0

  • denke auch das die saison , jetzt auch für neuer beginnt. bisher hat er ja nur bälle verteilen müssen.
    hoffe das er heute zeigt was er drauf hat, sollten gefährliche dinge auf unser tor kommen. habe aber auch nix dagegen wenn er wieder beschäftigungslos ist.

    0

  • Zum Einen glaube ich nicht, dass es allzu viele sein werden, die ihn übermäßig nieder machen werden.


    Zum Anderen: selbst wenn es so sein sollte - kann uns doch nur entgegen kommen. Wenn er quasi von der eigenen Familie böse ausgepfiffen und niedergemacht wird weiß er, dass es keinen "einfachen Weg zurück" geben wird und er sich hier durchbeißen muss, auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht.


    Kann man ein bisschen mit Poldi vergleichen: Den haben sie bei der ersten Rückkehr herzlichst empfangen und sogar noch bejubelt, als er eine Bude für uns(!!!) gegen den EffZeh gemacht hat. Der wusste: "Ich kann jederzeit Heim kommen."


    Bei entsprechend heftigen Anti-Reaktionen auf Schalke wird dieses Tor für Neuer auf absehbare Zeit verschlossen sein. Und dann gibt es für ihn nur noch hier und jetzt und er muss es hier schaffen. Und dass er das dann kann, davon bin ich überzeugt.


    Auf was ich viel mehr gespannt bin: Wie wird er reagieren, wenn wir Tore schießen - jubelt er? Was macht er nach dem Spiel? Geht er mit dem Team in unsere Kurve? Ich kann mir sogar vorstellen: Umso heftiger die Reaktionen der Schalker gegen Neuer ausfallen, umso mehr wird er genau das machen, sich also mehr mit uns identifizieren. Es könnte das Spiel sein, durch das er innerlich endgültig bei uns ankommt. Dass er tief im Herzen immer Schalke-Fan bleiben wird ist unbestritten - soll meinetwegen auch so sein. Aber durch solche Ereignisse kann die - ich nenn es mal "professionelle Identifikation" mit dem FCB deutlich beschleunigt werden.

    0