Welttorhüter Manuel Neuer

  • Selbst wenn Neuer nicht ganz bei der Sache sein sollte. Schlacke bringt nichts zu Stande. Selbst reinwerfen wird er sich den Ball dann wohl doch nicht. :8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das wäre ja mal der Moment wo die Fans des FC Bayern München zeigen können wie sie hinter ihrer Mannschaft stehen.
    Wenn Schal*brech*ke Manuel auspfeiffen dann sollten die Bayern Fans ihn feiern!!!!!

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • mcdirk111


    Das ist eine Super ide, die ich definitiv unterstützen werde.


    das müssen wir neuer sagen, scheiss auf die, wir stehen hinter dir :) du bist ein jetzt ein Fc Bayern spieler, und wir sind alle froh darüber :)

    0

  • Sind wir aber nicht alle - und die, die morgen Stimmung machen sowieso nicht... :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • also wer neuer unterstellt, er würde absichtlich tore zulassen, der hat nicht mehr alle kugeln am christbaum.
    auch wenn er logischerweise, den fcb momentan nur als arbeitgeber ansehen sollte u. noch nicht die identifikation mit dem fcb haben sollte, wie langjährige spieler, so ist er doch profi u. er weiß wer sein gehalt bezahlt.
    außerdem ist es für 100%ige identifikation viel zu früh, gerade wenn es gegen schalke geht. jedoch wird er zu 100% seinen job machen, u. nix anderes. er will erfolg u. dafür muß man auch in kauf nehmen, evtl. gegen den exverein zu gewinnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind wir aber nicht alle - und die, die morgen Stimmung machen sowieso nicht... Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin morgen da, werde wie immer stimmung machen und bin klar für ihn!!! morri  :D


    wer zuletzt lacht usw. :P :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> morri


    warum denkst du, das du im namen der fans die im stadion morgen sind, reden kannst ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube, Du hast ein Textverständnisproblem. Wenn ich sage, wir sind es nicht alle, dann reicht es schon, wenn ich es nicht bin, um diese Aussage zu erfüllen. Da muss ich nicht für alle sprechen.


    @mixer


    Da bin ich mal gespannt, ob ich Dich höre, Neuer-Kreischie. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • :D:D:D

    ich bitte dich,
    und von neuer...never!!! :D :8


    wird ein super torwart für uns sein,
    vielleicht sogar mal der beste den wir je hatten,
    aber mehr halt nicht, dafür ist er zuviel pütti!!! :D :8


    ich kreische lieber für fußballer! :D

  • Wollte ich auch gerade fragen! *g*


    Und Leute, jetzt wartet doch erst mal ab, wie es morgen läuft, und zerbrecht euch nicht schon heute die Köpfe darüber! Danach kann man sich immer noch ereifern - oder auch nicht! *g*

    0

  • Oh mann! Um das zu verstehen, muss man aber wohl selber aus dem Pott stammen, was?! :D "Pütti" gehört nun mal nicht zum bayrischen Sprachgebrauch, zefix! Sag halt gleich Saupreiß! *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Bayern-Boss macht ihn sogar „größer“ als Ex-Titan Oliver Kahn und behauptet: „Das Trikot von Manuel Neuer ist das bestverkaufte Bayern-Torwart-Trikot aller Zeiten.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Nunja, ich sehe eigentlich selbst jetzt noch mehr Kahn-Trikots.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nunja, ich sehe eigentlich selbst jetzt noch mehr Kahn-Trikots.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Und der Bayernboss sieht vermutlich die Verkaufszahlen der jeweiligen Trikots... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Ja, schon möglich. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass er in den Medien Unsinn erzählt, gell... ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Unser Bayernboss erzählt doch in den medien keinen Unsinn..wo denkst du hin.. :P


    Ansonsten, der Neuer muß schon noch ganz gute Spiele und einige Unhaltbare halten bis er in die Nähe des Status eines kahn's kommt...Verkaufszahlen von Trikots und Vorschusslorbeeren sind da noch längst nicht ausreichend... :)

    „Let's Play A Game“

  • Konnte ja keiner wissen, dass unser Torwart wieder nichts zu tun bekommt. Also liebe Spanier, Engländer und unsere besonderen Freunde Italiener bringt ihm halt einen Kaffee vorbei, dass muss doch drin sein. :D

    0