Welttorhüter Manuel Neuer

  • Dass sie irgendwann ihr Ende finden würde, ist klar, nur hätte ich es gerne erst nach der 47. Minute gegen Nürnberg gesehen. Und so schlecht ist es ja auch nicht, solange die Null steht, kann man schonmal nicht verlieren.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">elfer nicht gehalten, beim 2.tor in die falsche ecke</span><br>-------------------------------------------------------


    elfer: er war in der richtigen ecke aber mo hat nun mal leider gut platziert und stramm geschossen


    2. tor: da war neuer ja mal total ohne schuld, hätte gustavo das bein zurück-oder hochgenommen hätte neuer den gehabt wenn er nicht sogar vorbei gegangen wär


    wegen dem fehler außerhalb des strafraums muss ich recht geben, da blieb mir selbst der atem stocken aber wer weiß was passiert wäre wenn er gar nicht hingegangen wär und [kA mehr welcher hannoveraner gegenspieler war] direkt mit ball vors tor gekommen wäre

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neuer megaschwach


    elfer nicht gehalten, beim 2.tor in die falsche ecke und fast das 3:1 durch fussballerische fähigkeiten verschuldet, ein erneut schlechtes spiel


    ich hab noch kein gutes von ihm bei bayern gesehen, wo er auch mal mehr als einen schuss halten musst </span><br>-------------------------------------------------------


    Troll.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neuer megaschwach


    elfer nicht gehalten, beim 2.tor in die falsche ecke und fast das 3:1 durch fussballerische fähigkeiten verschuldet, ein erneut schlechtes spiel


    ich hab noch kein gutes von ihm bei bayern gesehen, wo er auch mal mehr als einen schuss halten musst
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? ?? ....da fällt einem nix mehr ein

    0

  • Warum antwortet ihr auf solche Beiträge? Das ist doch nur Provokation, die nichts Anderes als Stimmungsmache als Ziel hat. Ignorieren kann hier wesentlich effektiver sein und ist die einzig passende Antwort auf solche Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren - der User lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, wenn er eure Antworten darauf liest. Lasst ihm doch seine Meinung, lächerlich macht lediglich er sich selber.

    0

  • Der technische Fehler heute war dem Rückstand geschuldet. Da ist dann auch unser "Libero" Neuer ins Schwimmen gekommen. Kann passieren, zumal wir unterm Strich deutlich von ihm als mitspielenden Keeper profitieren.

  • Abgesehen von dem Fehler, den ich ihm nicht vorwerfe - passiert halt, war das in der Spieleröffnung heute sein schlechtestes Spiel für uns.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Können nicht immer Weltklasse Spiele in der Spieleröffnung sein...
    Auch Neuer ist nur ein Mensch.

    0

  • Weltklasse in der Eröffnung war er bei uns sicher noch nicht. Das war den Jogis vorbehalten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Klar hat er hier schon Spiele hingeliefert hat Libero und schneller Spieleröffnung, die man so von kaum oder gar keinem anderen Torhüter so sieht. Also ist das Weltklasse.

    0

  • Ansichtssache - und die ist ja bei uns (fast) immer unterschiedlich.


    Bei "Welklasse" sollte schon mehr rumkommen dabei. Sonst müsste ich ja heute von "Kreisklasse" sprechen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Solche Ausflüge, wie der, der fast zum 3. Gegentor geführt hätte, kann er sich - nein! - muss er sich schenken!!! Das kann er am Strand im Urlaub machen aber nicht während eines wichtigen Spieles und schon gar nicht bei so einem knappen Spielstand!! Ich bin da fast ausgeflippt als ich das gesehen habe!!

  • Da hast Du völlig falsche Vorstellungen, was WK heißt. Nämlich, dass Neuer in der Spielerföffnung und als mitspielender Torwart zu den Weltbesten gehört, oder diesbzüglich sogar der Weltbeste ist.
    Das hat er auch schon bei Bayern gezeigt.

    0

  • Sorry, aber der Spielstand war nicht knapp - da kann (muss) er Risiko gehen. Das endet dann auch mal im Fehler.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @edendorf: Manu musste durch die rote Karte quasi 60 Minuten lang "Libero" spielen...geht er da nicht hin und stört, ist die Gefahr von 3-4 Hannoveranern ausgespielt zu werden noch viel größer. Dass er ausrutscht ist Pech (kann auch bei einer Parade im 16er passieren), aber letztendlich hat er Rausch soweit gestört, dass er in Bedrängnis nicht mehr genau abschließen konnte.


    Ergo: Ziel erreicht.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast Du völlig falsche Vorstellungen, was WK heißt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine Legaldefinition für "Weltklassetorhüter" wäre mir neu. Nicht alles, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht, ist "völlig falsch".


    Aber ich weiß, dass Du Dich damit schwer tust. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Mit Polemik kann ich nichts anfangen...


    Damit hast Du mich in der Definition von WK nicht widerlegt ;-)

    0