Welttorhüter Manuel Neuer

  • Ich möchte nicht den Oberlehrer oder "Moralapostel" spielen, aber warum ignoriert ihr so etwas nicht? Das muss man nicht kommentieren, es ist sinnlos.


    Der User lacht wahrscheinlich darüber, dass ihr darauf noch antwortet. Es sind immer wieder die Gleichen, die es hier schaffen, eine Stimmung zu erzeugen, die völlig grundlos ist, und das nur, weil ihr darauf immer noch reagiert. Lasst es doch einfach. ;-)

    0

  • Was erwartet Ihr eigentlich für eine Beurteilung? Zieler hat Hannover das Spil gewonnen und Neuer im Grunde keinen Ball gehalten.


    Wer soll denn da besser beurteilt werden, wenn nicht Zieler?


    Ob Neuer was für die Gegentore kann, spielt da doch überhaupt keine Rolle.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • oha, der sifbock, unter welchem stein kommst du denn wieder hergekrochen. ansonsten hast du leider überhaupt nicht kapiert was ich geschrieben habe, nämlich dass er natürlich an beiden toren keinerlei schuld hatte, aber immer schön das lesen was man lesen will, egal was da steht. und es finden sich immer ein paar honks die darauf anspringen und mitmachen. es ist genau diese verbohrtheit die jedes gespräch unmöglich macht.

  • achso, einfach mal alles löschen, aber die Beleidgungen vom WeizenWaldi dürfen bleiben oder wie?
    welcher Mod auch immer diese "faire" Lösung gefunden hat... ganz großes Tennis!
    lol 8-)

    0

  • @wauzi,


    irgendwas ist dir beim äsen wohl schlecht bekommen ?
    Früher hast einen Instinkt für Ironie gehabt.... scheint dir im Alter abhanden gekommen zu sein.


    schwach :(

    0

  • Hier wird auf einem ganz schön hohem Niveau gejammert. Nur drei Gegentore lassen eigentlich gar keine Kritik zu. Sich jetzt auf die Spieleröfnung einzuschießen zeigt schon wie gut Neuer ist, denn sonst gibt es ja anscheinend nichts zu bemängeln. Ich finde Neuer wurde diese Saison noch viel zu wenig gefordert um ihn richtig bewerten zu können. Da muss erst mal ein Spiel kommen wo er wirklich was zu halten bekommt. Gegen Hoffenheim war das ein bisschen der Fall und da war er zur Stelle. Aber warten wir erst mal ab!

    0

  • das leid eines bayern-torhüters...


    bei zieler beispielsweise sieht man letztlich nur die topleistung gegen uns...
    die katastrophalen gegentore in der euroliga, ein paar tage zuvor, geraten dabei schnell wieder in vergessenheit...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@wauzi,


    irgendwas ist dir beim äsen wohl schlecht bekommen ?
    Früher hast einen Instinkt für Ironie gehabt.... scheint dir im Alter abhanden gekommen zu sein.


    schwach Sad</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm, dann will ich nix gesagt haben. du warst einfach schon lange nicht mehr hier und wenn man den sonstigen dreck hier liest geht einem der sinn für humor flöten. :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei zieler beispielsweise sieht man letztlich nur die topleistung gegen uns...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, insbesondere die Gomez-Abschlüsse waren alles andere als platziert. Die letzte Chance von BS, die hat er echt bärenstark an den Pfosten gelenkt. Aber zuvor wurde Zieler auch oft angeschossen bzw. -geköpft. Wohlgemerkt, er hat eine starke Leistung geboten, aber daß da keine Tore fielen, lag halt leider auch am Schützen.

  • vielleicht bringt Butt heute Abend eine Weltklasseleistung.
    Wenn Neuer dann wieder die Bälle vom Fuss stolpern im nächsten Spiel, dann bin ich mal gespannt. :8

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht bringt Butt heute Abend eine Weltklasseleistung.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    heute Abend? Wobei denn??? :8 ;-)

    0

  • wenn man bedenkt, dass es dazu nur die aussage von kalle gibt:


    "mein wunsch wäre, dass er nach 5 jahren noch einmal fünf dranhängt, sagt rummenigge. bei neuer kann ich mir gut vorstellen, dass er 10 jahre im tor des fc bayern steht."


    und damit ist die schlagzeile abgehandelt :D

    0

  • Ja aus diesem Zitat schließen die, dass es einen Vertrag bis 2021 geben soll. Faktisch wird der sicherlich aber erst in ein paar Jahren verlängert werden, warum auch nicht.


    Interessant ist in der Ausgabe nur, dass Tönnies nochmal bestätigt hat dass Manu nicht wegen dem Geld gewechselt ist. Wenn er nur nach dem größten Gehalt gegangen wäre, dann hätte er auf Schalke bleiben müssen, dank Putin :D

    0