bin nicht mehr auf dem laufenden. kann mir jemand sagen ob manuel vor der südkurve jubeln darf oder muss er sich an irgenwelche absurde regeln der südkurve halten?
Welttorhüter Manuel Neuer
-
-
Er war bisher immer in der Südkurve dabei und hat sich korrekt verhalten.
-
Herrlich wie unsicher Manu im Rampenlicht immer noch ist
-
Ja, ich glaube auch, dass er sehr nervös ist.
-
Kein Wunder, die haben ja schon seinen Wohnort falsch angegeben. Er würde aus München kommen, haben die gesagt. 8-)
-
-
Ich glaub es ging um den aktuellen Wohnort und nicht um die Herkunft.
-
Ach echt?
-
Neuer ist ja auch ein Münchner jetzt
-
Zuagroaster
-
war ja iwie klar, dass der manu als letztes aufn stuhl darf
-
beste kommt zum schluss
-
immer derjenige auf den die meisten sogar bis halb 11 warten
-
Derjeneige bei dem man aufgrund der Sendezeit weiß, wann Schluss ist...
-
war ja iwie klar, dass der manu als letztes aufn stuhl darf </span><br>-------------------------------------------------------
jip....glaub auch, dass das vorher alles durchbesprochen wird, wer wann dran kommt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Derjeneige bei dem man aufgrund der Sendezeit weiß, wann Schluss ist... Laughing </span><br>-------------------------------------------------------
och...die Sendung geht ja noch knapp ein Stündchen - genug Zeit um noch ordentlich weit zu kommen. Ohnehin geht da doch mittlerweile keiner der Promis mehr unter 64.000€ raus.....von daher. Blamieren kann er sich da nicht wirklich
-
naja ich glaub 64.000 wird er schon min machen.
jauch lässt doch - gerade wo es für den guten zweck geht - niemanden auf 500 abstürzen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jip....glaub auch, dass das vorher alles durchbesprochen wird, wer wann dran kommt. </span><br>-------------------------------------------------------
ansonsten wär gaby köster nicht einfach so dran gekommen.
-
Das ist doch alles fake, da wussten doch nicht so viele das mit Maggi
-
Sie wussten, dass Oetker Deutscher ist - reicht!
-
Das heißt aber nicht, dass er nicht in der Schweiz geboren wurde.