Ok, stimmt - aber Oetker ist eine deutsche Dynastie - wenn man es dann nicht weiß, tippt man halt auf Maggi.
Welttorhüter Manuel Neuer
-
-
gott ist das ne billige frage grade
langsam solln se aber mal manu ranlassen
-
Ich meine auch, dass ich "Julius Maggi" mal gehört habe. Ich glaube, dass steht sogar hinten auf der Flasche.
-
die frage mit nepal war für 125.000 viel zu einfach
manu wird schon ungeduldig
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
immer derjenige auf den die meisten sogar bis halb 11 warten </span><br>-------------------------------------------------------das ist außerhalb dieses forums garantiert nicht neuer.
-
Natürlich.
-
Gut, dass Mittermeier nicht wusste, dass es die Dauererektion ist, sonst wär Manu jetzt noch nicht dran
-
In GE gehen gleich tausende Fernseher zu Bruch...
-
denk auch, dass es beabsichtigt ist, dass neuer der letzte ist -.-'
-
Natürlich ist es beabsichtigt - es wurde ja nicht drum gespielt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gott ist das ne billige frage grade </span><br>-------------------------------------------------------
stimmt schon. Ist aber die ganze Zeit schon so....man kann sogar in den hohen Regionen der Fragen immer noch zwei Antworten ausschließen. Aber naja.....es geht um eine sinnvolle Sache - von daher wollen wir darüber mal nicht meckern.
-
Die Sendungen zum RTL-Spendenmarathon oder das "Prominenten-Special" vor der Sommerpause sind immer etwas einfacher.
-
Ich gucke die Sendung eigentlich nicht, aber habe es nicht anders erwartet. Wobei ich bei Rußland und Nepal auf dem Schlauch gestanden hätte.
-
Er kennt Batman nicht
-
Mensch, schenkt dem Jung mal einer Comics^^
-
Schockierend das mit Batman...
-
Der Wink mit dem "Weinkenner" war geil, aber Jauch hats nicht gerafft...
-
mein gott, nur weil man das mit batman nich genau weiß 8-)
hab auch kurz gegrübelt aber bisher schlägt er sich ja gut -
Nee, das ist ein unentschuldbarer Fehler Batman nicht zu kennen!
-
Soviel zum vermeintlich mangelnden Allgemeinwissen.
Der Junge hat bislang bis auf die Batman-Kiste nicht nur jede Antwort ohne HIlfe beantwortet, sondern Jauch sogar die Erklärungen danach vorweg genommen.