Welttorhüter Manuel Neuer

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab auch kurz gegrübelt aber bisher schlägt er sich ja gut </span><br>-------------------------------------------------------

Du hast über Batman gegrübelt?
    schäm dich!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ok, da hätte es zu Ende sein können - aber er macht das ansonsten schon gut.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich habe Batman auch nie gesehen oder gelesen - Batman und Joker werden aber auch so häufig erwähnt.

• Er wirkt nicht besonders intelligent, vor allem wenn er viel spricht. Aber das täuscht , er weiß einiges!

Batman und Joker ist natürlich eine unverzeihliche Wissenslücke :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe Batman auch nie gesehen oder gelesen</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe einen Batman gesehen, aber da war Joker nicht dabei.

Aber spätestens bei Ledgers Tod hat man's dann mitbekommen, denke ich.

Bevor das jetzt einer falsch versteht, soll wirklich keine Kritik an Manu sein. Im Gegensatz zu mir wird der mit seiner Zeit einfach was Besseres anzufangen wissen als vor der Glotze zu hängen (Wein zu trinken zB).

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Auf Bild.de steht schon, dass es bei 500.000 bleibt.

Sehr sympatischer Auftritt. Humorvoll und er wirkt manchmal einfach nur doof und naiv (finde ich). Ist aber ein echt helles Köpfchen unser Keeper!

0

• Weiß ich aber nur von einer Schule, die nach ihm benannt ist. ;-)

• die web-zeitungen haben alle nur drauf gewartet diese weltsensation online zu stellen 8-)

aber hat sich echt gut geschlagen und war ja auch der beste heut abend oder?

0

• man hat echt gemerkt wie er aufgeblüht ist und vorallem dann auch richtig lustig war, dass er definitiv was im köpfchen hat konnten jetzt hoffentlich auch die letzten sehen

0

• Was war denn die Batman Frage?

"Kann Batman fliegen?

a) Ja
    b) Nein
    c) Nur im Batmobil
    d) Der einzige, der fliegen kann, bin ich und zwar im Strafraum"

?

Man fasst es nicht!